Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Mass Effect 2.

Habe es mir damals zu Release nicht gekauft (wg Abschlussprüfung usw.) und erst letzte Woche im Saturn. Bin mal gerade beim 4. Crewmitglied und schon bei über 6h. Wenn ich durch bin, dann sind wohl die 100h durchbrochen. :D
Richtig geiles Game, welches nahtlos am Vorgänger anschließt. Dabei habe ich von der Story noch nicht so viel mitbekommen, da ich ja erst die Crewmitglieder einsammel.

Ich spiele es ja auch grade direkt nach dem 1. Teil und irgendwie ist der Funke noch nicht übergesprungen. Technisch ist das ganze schon sehr gut aber von den Interaktions- und Charakterentwicklungsmöglichkeiten sehr beschnitten.

51gYfrdOiPL._SS400_.jpg

Oh mann, gefällt mir sowas von überhaupt nicht :lol:. Jedes, aber auch wirkliche jedes Gefecht läuft absolut identisch ab. Man hockt wie im 1. Weltkrieg in seiner Deckung und wartet darauf, dass jemand sich mal vorbeugt.
Die Tatsache, dass es keine Granaten gibt, ist wirklich ein extremes Manko und macht die Gefechte noch statischer als sie sowieso schon sind - daran ändern auch die gelegentlichen Gasflaschen, Feuerlöscher etc. nichts. Dazu noch ein mieses Trefferfeedback. Das ganze Spiel ist eigentlich ein wandelndes Beispiel für verschenktes Potential. Geiler Stil, cooles Setting, aber unterdurchschnittliches Gameplay.

tim_buktu schrieb:
Ich spiele es ja auch grade direkt nach dem 1. Teil und irgendwie ist der Funke noch nicht übergesprungen. Technisch ist das ganze schon sehr gut aber von den Interaktions- und Charakterentwicklungsmöglichkeiten sehr beschnitten.

Ist halt - leider - ziemlich auf Action getrimmt, aber bietet da immer noch ein besseres Gesamtpaket als 90% der Titel in dieser Gen...

...leider gibt es keine Spiele mehr, wie das einzigartige Planescape Torment. :traurig:

Ich hab heute Bioshock 2 angefangen und es ist ja wirklich genau das Gleiche wie der erste Teil, ich glaub die haben sogar sehr viele Grafiken, Objekte und Texturen übernommen. Bin noch nicht weit, aber bisher finde ich die Level schöner als im ersten Teil, Detailreicher und interessanter.

Ich fand den 2. Teil um keinen Deut schlechter. Klar, es fehlt etwas die Faszination des 1. Teils aber vom Gameplay her fand ich den 2. Teil besser. Das Hacken und simultane Verwenden von Plasmiden und Feuerwaffen ist sehr viel besser gelöst.

Evin schrieb:

:huldig: :huldig:
Sie fragten Gott: Kannst du uns ein perfektes RPG auf die Erde schicken?
Und so begab es sich das ein Spiel namens Morrowind das Licht der Sonne erblickte und er sah, das es gut war!

Ich wage mich nun an dieses schmuckstück nachdem ich grad Other M beendet hab:

resident_evil_darkside_chronicles_boxart_na.jpg

Nach den ersten beiden missionen ist schon klar: Ich brauche den vorgänger, bin hin und weg :D

Edit: Allerdings frag ich mich wieso umbrella chronicles in DE indiziert ist und das nicht? Wo soll da der unterschied gewesen sein?

618008-p1010242_2_super.jpg

:sabber:

Mass Effect 2....Noch den durchgang auf Wahnsinn(Grad Horizon hinter mich gebracht und mache nun einige der Loyalitätsmissionen-Infiltrator)

Und noch:

bayonetta-xbox-360-box-cover.jpg

:ugly::staun:
Haben wollte ich ein Hack&Slay und bekommen habe ich kranken Scheiss^^ :ugly:
Mal schauen ob mir das nicht zu wirsch ist...Aber nachdem ersten anzokken war der Shock gross :schreck:

Das Spiel ist geil, ohne Frage aber zum Schluss mußten sie wieder völlig übertreiben. Habs gestern abgeschlossen und mir kocht wegen dem beschissenen Endkampf immer noch das Blut. Hat nicht viel gefehlt, dann wäre es im Shredder gelandet. :D

Durch Yakuza 3 hab ich Koi-Koi für mich entdeckt, welches ich auch zwischendurch seit ein paar Tagen immer wieder spiele, sei es jetzt im Netz, in Yak3 selbst oder aufm Ipod.

KoiKoi_Setup.jpg

Simpel aber schön. :D

Zurück
Oben