Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
51gYfrdOiPL._SS400_.jpg

Oh mann, gefällt mir sowas von überhaupt nicht :lol:. Jedes, aber auch wirkliche jedes Gefecht läuft absolut identisch ab. Man hockt wie im 1. Weltkrieg in seiner Deckung und wartet darauf, dass jemand sich mal vorbeugt.
Die Tatsache, dass es keine Granaten gibt, ist wirklich ein extremes Manko und macht die Gefechte noch statischer als sie sowieso schon sind - daran ändern auch die gelegentlichen Gasflaschen, Feuerlöscher etc. nichts. Dazu noch ein mieses Trefferfeedback. Das ganze Spiel ist eigentlich ein wandelndes Beispiel für verschenktes Potential. Geiler Stil, cooles Setting, aber unterdurchschnittliches Gameplay.

So, ich habs jetzt durch. Es gibt genau einen Level im Spiel, der wirklich cool ist. Alles andere ist einfach nur enttäuschend. Und dann das Ende, zack - Abspann, Musik :lol:.

Stil hui, Gameplay pfui, damit kann man das auf den Punkt bringen. Außerdem saukurz.

6.5/10

Ich spiel zur Zeit:

World of Warcraft

world_of_warcraft_large_box_art.jpg

Für mich wie Multiplayermorrowind. Auch wenn ich der Story leider nicht richtig folgen kann und auch keine Identifikation mit meinem Charakter stattfindet, so macht es tierisch Spaß, auch mal nur für ein Stündchen.
9,5/10 sind bisher für mich nicht untertrieben

Ninja Gaiden II

ng2_cover.jpg

Im Prinzip das selbe Problem wie Bayonetta, aber nicht so schlimm im Negativen. Geiles Gameplay gepaart mit bizarr-dämlichen Storytelling.
Dafür lernt man hier was fürs Leben, ich fahr jetzt nämlich garantiert nicht mehr nach Venedig, da sind mir zuviele Werwölfe.
Ansonsten gibt es hier wirklich viele Verbesserungen zum Vorgänger.
So ist die Kamera zwar immernoch euer größter Feind, dafür sind fast alle anderen Frustmomente passé, man heilt sich an Savepoints, man muss nach einer Niederlage nicht erst wieder den halben Level neu spielen und nach einem Kampf regeneriert sich ein Teil der Lebensenergie :dhoch:
Die Bosse sind natürlich immernoch knackig, aber sonst wärs ja auch nicht Ninja Gaiden...
8/10

Kane & Lynch 2

Kane_And_Lynch_2_Dog_Days_PC_Box-351x500.jpg

Ich fand, dass der Vorgänger ungefähr die größte Enttäuschung der Videospielgeschichte war (Deus Ex 2 hat es nicht gegeben!).
Ansätze waren da, die wurden aber alle mit Druck, Drall & Geschwindigkeit an die Wand gefahren.
Ob es der zweite Teil besser macht kann ich noch nicht sagen, ich hab erst den Prolog mit meiner Freundin im Coop gespielt. Aber mir gefällt auf jeden Fall schonmal das Handling der Waffen, die Pistolen spielen sich hart und trocken, wie in echt & mit sowas sammelt man bei mir Bonuspunkte :grins:
Die Inszenierung gefällt mir auch gut, die Grafik geht klar und bisher bin ich guter Dinge, dass das Spiel besser wird als der Vorgänger.
Außerdem war es uk sei dank sau billig & die Wackelkamera kann man ja zum Glück ausschalten.

Ich geb bisher mal 7,5/10

ui ui ui, irgendwie habe ich mich etwas übernommen. hab gerade urlaub und mal hier und da auf bestellen bzw download gedrückt und noch ein paar ältere sachen rausgekramt :grins:

jetzt zocke ich gerade bioshock 2, gt5 prolouge, wwe smackdown versus raw 2010, too human, monkey island 2, dead rising case zero, und eat lead. und über die beta noch joyride und kinect sports.

und mit dem ganzen zeugs möchte ich in 4 tagen durch sein wenn halo reach erscheint :D

tastepolice schrieb:
ui ui ui, irgendwie habe ich mich etwas übernommen. hab gerade urlaub und mal hier und da auf bestellen bzw download gedrückt und noch ein paar ältere sachen rausgekramt :grins:

jetzt zocke ich gerade bioshock 2, gt5 prolouge, wwe smackdown versus raw 2010, too human, monkey island 2, dead rising case zero, und eat lead. und über die beta noch joyride und kinect sports.

und mit dem ganzen zeugs möchte ich in 4 tagen durch sein wenn halo reach erscheint :D

Dann gib mal Gas! :lol:

Ich hab gestern in Demon Souls reingeschaut in der Hoffnung, das es mir nicht zusagt und ich den Stapel der abzuarbeitenden Spiele reduzieren kann. :P
Leider ist das Gegenteil eingetreten. Auch wenn ich in 1,5 Stunden ca. 5x gestorben bin, finde ich es irgendwie geil. Die Burg im 1. Abschnitt sieht klasse aus, alles schön modrig und düster. Mein Sammlerinstinkt ist bereits geweckt, jetzt gibt es so gut wie kein zurück mehr. :ulgy:

Trotz der ganzen Tode muss ich dem Spiel zugute halten, dass ich an allen Toden selbst Schuld war. Entweder durch meine Ungeduld oder Unfähigkeit vernünftig zu parieren. Wenn es mir unfair vorgekommen wäre, hätte ich es direkt weggelegt aber so weckt es einen gewissen Eifer in mir. Mal gucken wie lange ich das durchhalte, im Moment schwirren mir noch viele Fragen durch den Kopf. :D

Ich hab erst ca. 30min hinter mir. Begeistert bin ich noch nicht wirklich, aber vlt. kommt das ja noch. ich weiß nur leider jetzt schon, dass ich 'ne neue Grafikkarte brauche. Ich will das Spiel auf "sehr hoch" zocken, verdammt. :D Im Moment hab ich alles auf "hoch" und komme auf knapp 30-40fps.

Die Performance bei Warhead ist generell besser? Hmm, Warhead wollte ich eigtl. im Anschluss zocken. Wenn man Crysis nicht gespielt hat, weiß man doch nicht wirklich, was bei Warhead abgeht, oder?

Derzeit irgendwie alles Querbeet. Super Mario Galaxy 2 (Wii), Mirror's Edge (PS3), Army of Two: The 40th Day (360) und Assassin's Creed 2 (360) und alle Spiele machen irgendwie Laune. :)

"Der Pate 2". Gefällt mir bisher eigentlich recht gut. Die Optik ist zweckmäßig, die Eplosionen immer noch hübsch und die zahlreichen Nebenmissionen zur Stärkung der eigenen Familie sind motivierend. Mal sehen, wie es weiter geht.

Mafia 2 - kann zwar nach fünf Kapiteln den einen oder anderen Kritikpunkt nachvollziehen, aber wie dieses Spiel einen Metacritic Schnitt von unter 75% bekommen kann, wird mir vermutlich ein Rätsel bleiben.

Habe jetzt knapp fünf Stunden Kameo gespielt obwohl ichs nur eben anspielen wollte, man ist das geil. Ne tolle Abwechslungs zu den Spielen die ich sonst so in letzter Zeit gespielt habe, die Atmo ist der Hammer (dieses Hauptlevel wo man nachts so durch das Gras fliegen kann, wow :shock: Erinnert mich an das Gebiet hinter Stormwind in Wow nur in viel besser :grins: )
In manchen Leveln kommt dann das typische Nintendo Rare Spiel durch, von der Musik, dem Leveldesign und der Spielmechanik, was aber nichts schlechtes ist.
Ist Banjo & Kazooie (wie auch immer mans schreibt) (das Retailspiel, nicht das alte Arcade) von der Art her ähnlich? Lohnt sich das?)

Zurück
Oben