Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Jessesne, nur weil die Fische auch Koi heißen?![]()

Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Oh mann, gefällt mir sowas von überhaupt nicht. Jedes, aber auch wirkliche jedes Gefecht läuft absolut identisch ab. Man hockt wie im 1. Weltkrieg in seiner Deckung und wartet darauf, dass jemand sich mal vorbeugt.
Die Tatsache, dass es keine Granaten gibt, ist wirklich ein extremes Manko und macht die Gefechte noch statischer als sie sowieso schon sind - daran ändern auch die gelegentlichen Gasflaschen, Feuerlöscher etc. nichts. Dazu noch ein mieses Trefferfeedback. Das ganze Spiel ist eigentlich ein wandelndes Beispiel für verschenktes Potential. Geiler Stil, cooles Setting, aber unterdurchschnittliches Gameplay.
.

tastepolice schrieb:ui ui ui, irgendwie habe ich mich etwas übernommen. hab gerade urlaub und mal hier und da auf bestellen bzw download gedrückt und noch ein paar ältere sachen rausgekramt
jetzt zocke ich gerade bioshock 2, gt5 prolouge, wwe smackdown versus raw 2010, too human, monkey island 2, dead rising case zero, und eat lead. und über die beta noch joyride und kinect sports.
und mit dem ganzen zeugs möchte ich in 4 tagen durch sein wenn halo reach erscheint![]()

funGus schrieb:Crysis
bestes Spiel ever auf jeder Plattform, mir sind die Augen geplatzt bei soviel Awesomeness![]()

Erinnert mich an das Gebiet hinter Stormwind in Wow nur in viel besser
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen