Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ys gibt's schon. KH kommt in ein paar Tagen.

Mein einziger Kontakt mit Ys war das PS2 Game. Leider nur geliehen und nie beendet. Fand ich aber eigentlich prima.
Aber KH hat (endlich) neue Welten und ich mag die Reihe (auch wenn ich es nicht sollte).
Die beiden sind sich aber zu ähnlich :I

Ich bin gar nicht schnell. An Dragon Quest habe ich jetzt über einen Monat gespielt :deal:

Wahrscheinlich nehme ich das nur so wahr, weil ich oft diesen Thread besuche.

Ach ja, Fire Emblem spiele ich auch im Moment. Als SRPG-Neuling gefällt es mir richtig gut. Ich bin aber erst in Kapitel 10. Auf dem DS übrigens. :dhoch:

drizzt schrieb:
Ys gibt's schon. KH kommt in ein paar Tagen.

Mein einziger Kontakt mit Ys war das PS2 Game. Leider nur geliehen und nie beendet. Fand ich aber eigentlich prima.
Aber KH hat (endlich) neue Welten und ich mag die Reihe (auch wenn ich es nicht sollte).
Die beiden sind sich aber zu ähnlich :I

Wieso solltest du Kingdom Hearts nicht mögen? Die beiden PS2-Teile haben eine der schönsten Stories seit langem gehabt, wenn auch oder vielleicht gerade weil sehr emotional. Der Disney-Aspekt trat immer angenehm hinter den normalen (Final) Fantasy-Aspekt zurück und diente mehr als Kulisse. Das Gameplay war recht gut, wenn auch etwas primitiv, es war lang, es bot reichlich Content. Kingdom Hearts ist ne super Serie :)

Von Y´s kenne ich auch nur den PS2-Teil, den ich hier rumfliegen und durchgespielt habe. Schönes Zelda-esques Spiel mit spaßigen Echtzeitkämpfen, hat mir sehr gefallen damals.

Die Kingdom Hearts Story ergibt keinen Sinn und das Kampfsystem ist eindimensional und langweilig. Deswegen sollte man es nicht mögen. :D
Aber ich mag die Spiele ja auch gelegentlich für 15€ aus der Wühlkiste.

/edit/ Gerade das hier wiedergefunden. :lol:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=384047

Oxblood schrieb:
Wieso solltest du Kingdom Hearts nicht mögen? Die beiden PS2-Teile haben eine der schönsten Stories seit langem gehabt, wenn auch oder vielleicht gerade weil sehr emotional. Der Disney-Aspekt trat immer angenehm hinter den normalen (Final) Fantasy-Aspekt zurück und diente mehr als Kulisse. Das Gameplay war recht gut, wenn auch etwas primitiv, es war lang, es bot reichlich Content. Kingdom Hearts ist ne super Serie :)

Das war zusammen mit der Kamera für mich der Hauptgrund, warum ich es nicht mehr weiter gespielt habe. Also bei der Endgegnerin in Arielles Welt. :motz:

Wieso ergibt die Story keinen Sinn? Ist schon zu lange her, als daß ich noch wüsste, was genau passiert ist...der 2. war etwas wirr, joa. Und Sachen kaputtschlagen, die dann in lustige Preise zerploppen wird NIE langweilig ;)

slaughterking schrieb:
Die Kingdom Hearts Story ergibt keinen Sinn ...

Das würde ich auch so unterschreiben, nachdem ich vor ein paar Tagen nochmal eine Zusammenfassung zum zweiten Teil gelesen habe.
Aber die Spiele sind einfach so sympathisch. Schwer zu beschreiben :)

Die Grottoes bei DQ nerven mich mittlerweile nur noch. Die Gegner sind ein Witz, die Dinger werden immer länger und am Ende ist ein Boss, der entweder total unter- oder überpowered ist.

Bioshock 2

Das erste Wort was mir bei Bioshock 2 einfällt ist..."Mäh".

Ich habe bis jetzt knappe zwei Stunden gespielt, und fühle mich, als hätte ich gerade Bioshock 1 gespielt, nur ohne Höhepunkte und das damalige Wow-feeling.
Es sieht aus wie der erste Teil, es klingt wie der erste Teil und es spielt sich wie der erste Teil, aber würde ich das Spiel momentan bewerten wären es 10% weniger als ich damals Bioshock 1 gab.

Erst dachte ich als Big Daddy würde es sich vielleicht anders spielen, zumindest "bulliger". Ich hatte noch die Szenen vom ersten Machwerk im Kopf als ein Big Daddy wie ein Terminator auf Speed auf mich zugerannt kam und alles niedermähte was ihm in den Weg kam. Aber es ist bis jetzt leider nicht so. Die Rüstung trägt man praktisch nur für die Optik. Der Bohrer ist zwar nett, gibt mir aber nicht entfernt so ein cooles feelig wie man es nur sonst fern bewundern konnte.
Es sieht zwar alles Qualitätsmäßig ziemlich gut aus, aber es gibt mir keinen Impuls nach Bioshock 1 um es weiterzuspielen. Nun gut, ich bin ein Zockerfreak und das Spiel hat mir immerhim 18€ gekostet, alleine deswegen muss ich es durchspielen, aber hätte ich es mir ausgliehen würde ich es nicht durchspielen. Bioshock 2...mäh.

Mass Effect 2 angefangen.

Irgendwie erinnert mich das ganze nach 1,5 Stunden spielen mehr an Gears of War als an Mass Effect 1.

Die Grafik ist der Hammer :huldig:

Bioshock 2 ist auch ein tolles Spiel. Das muss ich unbedingt noch ein 2. x durchspielen.

tony.jpg

Tony Hawk wie ich es immer gemocht habe und es auch immer noch Spaß macht (zumindest im Klassik-Modus): 2 Minuten Zeitlimit, verschiedene TH-typische Level und dann pro Durchgang so viele Ziele wie möglich erfüllen. Macht Spaß!

Grafik und Gameplay sind aber trotzdem irgendwie schon sehr...alt.

Tommse schrieb:
Seit 2,3 Tagen spiele ich World of Warcraft.
Scheiße Mann, das Spiel ist wirklich gut :staun:

"dies waren seine letzten lebenszeichen" :grins:

red dead redemption - nach dem gta typischen, zähen einstieg hat mich die spiellust gepackt, bin mittlerweile in mexiko und werde mich jetzt einmal den herausforderungen widmen. :dhoch:

Tommse schrieb:
Seit 2,3 Tagen spiele ich World of Warcraft.
Scheiße Mann, das Spiel ist wirklich gut :staun:

du musst das nicht tun:nein:

Wieso spielst du ein MMO? Ist es der Frust über die Absage bei der Bundeswehr? Das Leben hat doch noch soviel mehr zu bieten, als sich jetzt in ein Virtuelles Ebenbild zu begeben. Wieso tust du das?

Wieso:traurig:

RIP Tommse :traurig:

Ich zocke zur Zeit Darksiders und finde es nach 3 Stunden äusserst gelungen. Der Stil spricht mich total an, die Steuerung geht gut von der Hand und die Inszenierung ist erstklassig. Hab nicht schlecht gestaunt als ich plötzlich einen Shooter Abschnitt ala Panzer Dragon absolvieren musste. Jetzt stecke ich in dem Dilemma, dass ich mir bereits die Hellbook Edition für den PC bestellt habe und mit dem Durchzocken eigentlich bis dahin warten wollte. Aber es ist so geil, ich glaub ich schaff es nicht. :D

Zurück
Oben