Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51bwPz7h0SL._SL500_AA300_.jpg

Gestern angespielt und dabei fast ausgetickt .
Ich erstelle mir eine Hochelfe und möchte erstmal Eissplitter und Feuerball nutzen , also Eissplitter unten in den Kreis gezogen . Aber wohin mit dem Feuerball ?
Fast eine stunde habe ich gesucht rumgeklickt und in der Anleitung geblättert bis ich dann gelesen habe das man zusätzliche slots erst später freischaltet . Ich ging natürlich davon aus das man ( wie in der Konsolenversion ) gleich mehrere slots hat .

Naja 1,5std "gespielt" , lvl2 erreicht und 7x gestorben :ugly:

The Witcher

Nach 5 Stunden bin ich endgültig damit warm geworden. :D Anfangs hat mich die fast schon RTS-artige Ansicht irritiert, aber durch das Wechseln in diese"Nahkamera" ist das völlig obsolet geworden.
Nach Jahren der Konsolen-Interfaces bin völlig geflasht durch die Maus-Tastatur-Inventarsteuerung... :ulgy:

:lol: ging mir auch so. ich zocke das auch gerade, bin jetzt in der Stadt (Chapter II). Ist sehr geil :huldig: Ich laufe gerade mit drei Schwertern rum :grins:

Ein Problem besteht aber immer noch: die Background story... was hat es mit diesen grossen Krieg auf sich, was ist da passiert? Was ist das fuer ne Welt, wer herrscht da, Politik? Ich hab keine Ahnung...

edit:
Das andere Problem ist, dass man im OTS mode nicht laufen kann. Aber es gibt da ne mod:
http://www.thewitcher.com/forum/index.php?topic=18665.0

Hab das laufen auf E gelegt. Rennen immer noch mit W.

Mass Effect 2.

Habe es mir damals zu Release nicht gekauft (wg Abschlussprüfung usw.) und erst letzte Woche im Saturn. Bin mal gerade beim 4. Crewmitglied und schon bei über 6h. Wenn ich durch bin, dann sind wohl die 100h durchbrochen. :D
Richtig geiles Game, welches nahtlos am Vorgänger anschließt. Dabei habe ich von der Story noch nicht so viel mitbekommen, da ich ja erst die Crewmitglieder einsammel.

Evin schrieb:
The Witcher

Nach 5 Stunden bin ich endgültig damit warm geworden. :D Anfangs hat mich die fast schon RTS-artige Ansicht irritiert, aber durch das Wechseln in diese"Nahkamera" ist das völlig obsolet geworden.
Nach Jahren der Konsolen-Interfaces bin völlig geflasht durch die Maus-Tastatur-Inventarsteuerung... :ulgy:

Ich hab das Spiel immer noch hier liegen, bin nie warm damit geworden. Schon das Intro und die Zwischensequenzen bei der Ankunft im Dorf waren sowas von diletantisch... eigentlich spricht mich das Szenario schon an, aber auch nach 5 Stunden bin ich nicht reingekommen ins Spiel.

Zock momentan Yakuza 3.

yakuza3cover.jpg

Gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn mich die vielen japanischen Namen verwirren ...

silbex schrieb:
Mass Effect 2.

Habe es mir damals zu Release nicht gekauft (wg Abschlussprüfung usw.) und erst letzte Woche im Saturn. Bin mal gerade beim 4. Crewmitglied und schon bei über 6h. Wenn ich durch bin, dann sind wohl die 100h durchbrochen. :D
Richtig geiles Game, welches nahtlos am Vorgänger anschließt. Dabei habe ich von der Story noch nicht so viel mitbekommen, da ich ja erst die Crewmitglieder einsammel.

Mandos schrieb:
Jetzt wird es Zeit für ein Kommentar von MouseMan :grins:

Na gut, wenn darauf bestanden wird :grins: :D

Du hast jetzt schon alles gesehen was es an Story gibt :haha:

Sobald du mal die RT-Taste loslässt ist das genau dann wenn das Spiel zu Ende ist.
Die Story besteht ausschließlich darin, die Crewmitglieder zu sammeln. Warum/weshalb/wozu man das tut, wird nie geklärt. Das Spiel ist viel zu inhaltsleer ist, sogar Gears of War 2 bietet die bessere Story. ME2 sollte deshalb in allen Belangen GoW 2.1 heißen :grins:

Nein nein, wer damit seinen Spaß hat soll ihn haben, für mich ist das Spiel aber tatsächlich die Enttäuschung dieser Gen, schlimmer gehts auch nimmer^^

Frank schrieb:
Zock momentan Yakuza 3.

Gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn mich die vielen japanischen Namen verwirren ...

Ja...das spiel ich auch und finds immer besser und besser...das mit den Namen ist doch nur Übungssache ;)

Aber Yak3 hat doch ne schöne grooooße Zeichnung mit nem who-is-who.

Allerdings kann ich mich an die meisten Namen der Persona-Charaktere nur noch schwer erinnern, die sind irgendwie weniger denkwürdig glaub ich...

Ich habe nichtmal ein Handy das Apps jeglicher Art darstellen kann :oops:
Diesmal wars wirklich purer Zufall, auch wenn ich eigentlich zu diesem Spiel nichts mehr sagen wollte, aber bei so einer Aufforderung musste ich dann doch meinen immer gleichen Senf abgeben ;)

Verhält sich also Mass Effect 2 zu Mouseman so wie Chris Redfield´s Boulderpunch 09 zu OxBlood?

Das Galileo-Mystery-Team ermittelt und findet...das Grauen. Heute, 20.15h in meinem Kopf.

Zurück
Oben