Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ich denke mal, der nächste Teil wird sich von der bekannten Formel wegbewegen. Dieses mal wurde sich ja schon heftig über zu wenig neues beschwert.
Ich finde das Teil klasse, im Gegensatz zu zig Shootern gibt es keine Spiele, die groß ähnlich wären.
A crack in time wäre trotzdem ein guter Abgesang, definitiv einer der besten Teile, wenn nicht der beste der Serie.

Zur Zeit wird abwechselnd Dragon Age, Halo 3, Halo Wars und Fifa 09 gezockt.

Dragon Age habe ich zwar schon durch aber es motiviert mich doch sehr es mit einen weiteren Charaktere erneut durchzuspielen.
Halo Wars sowie Halo 3 wird mit einem Freund über XL im Co-op gezockt und Fifa je nach Laune im Internet gespielt.

Yo, mal eben schnell durch Quest for Booty rennen

613LEOq7CxL._SL500_AA400_.jpg

DRAGON AGE. Nun bei knapp 30 Stunden. Spiel ist immer noch völlig unbalanciert im Schwierigkeitsgrad.
Da durchforstet man ein Höhlen-Labyrinth (Haven-Tempel) und schnetzelt relativ mühelos Gegner um Gegner um Drachen und kommt in einen finalen Raum, wo man gegen den Endboss nicht den leisesten Hauch einer Chance hat, ganz gleich, wie man die Taktik umstellt. Man hat einfach immer das Gefühl, 3 Level zu niedrig zu sein.

Man könnte die Örtlichkeiten austauschen, das Prinzip bleibt immer dasselbe.

Das ist nervig, unfair, unausgegoren und nagt am Spielspaß (dem letzten Rest).
Dazu die ewiggleichen Botengänge in den Nebenquests und Ruckzuck sinkt meine Wertung des Spiels in den 60er-Bereich. Die Faszination des Unentdeckten ist es, was das Spiel noch als Plus zu bieten hat und was einen weiterspielen läßt. Und Alastair mit seinen sarkastischen Sticheleien gegenüber Wynne oder Morrigan ;)

Ich denke, ich werde auch ein KOTOR nie spielen.

Vollkommen lächerliche Kritikpunkte. Der Schwierigkeitsgrad mag ja an sich nicht ganz ausgebalanced sein. Aber gerade die Konsolenversionen sind um ein vielfaches leichter als das PC Pendant. Und ich komme eigentlich sehr gut zurecht mit dem Game.

Blackacidevil138 schrieb:
Vollkommen lächerliche Kritikpunkte. Der Schwierigkeitsgrad mag ja an sich nicht ganz ausgebalanced sein. Aber gerade die Konsolenversionen sind um ein vielfaches leichter als das PC Pendant. Und ich komme eigentlich sehr gut zurecht mit dem Game.

Was ist daran lächerlich ? Sind die Nebenquests zumeist Botengänge oder nicht (Bringe dies und das dort hin oder von dort zurück) ?

Und der Schwierigkeitsgrad ist nicht "ausgebalanced" (um Gottes Willen, was ein Deutsch !), nichts anderes schrieb ich ja. Bestätigst Du ja nun auch.

Die PC-Version juckt mich nicht, da ich mich auf die nicht beziehe. Deshalb bringt es mir nix, wenn die angeblich schwerer ist (an anderer Stelle las ich, dass sie leichter ist aufgrund der besseren Steuerung, des Menüs oder Interface').

Immer noch um Welten besser als Eternal Sonata,Conan,Mini Ninjas,Afro Samurai,50 Cent,Wheelman,Mercaneries 2,Too Human,Bourne,Eragorn und Beowulf. Mein Gott, zockst du viel Schrott, dabei war ich erst zur Hälfte durch. :ugly:

STALKER! D:

Im moment bin ich wieder bei Mass Effect dran. Durch die ganzen Vids hab ich einfach richtig bock auf das Ding.

Und Bourne war IMO richtig cool. Leider nur zu schwer.... der Rest... jo.... schuldig im Sinne der Anklage. :lol:

Was man nicht alles tut wenn man 5 Monate arbeitslos ist. :lachweg:

Zerfikka schrieb:
Immer noch um Welten besser als Eternal Sonata,Conan,Mini Ninjas,Afro Samurai,50 Cent,Wheelman,Mercaneries 2,Too Human,Bourne,Eragorn und Beowulf. Mein Gott, zockst du viel Schrott, dabei war ich erst zur Hälfte durch. :ugly:

Wheelman und Too Human sind zwei klasse Titel und wischen mit Far Cry 2 den Boden :ugly:

wheelman macht gerad emal 2 h spaß..danach doof :P

siel gerade pur. bis jetzt ganz spaßig. aber ich sehs schon kommen das es mir für die höheren klassen zu stressig wird durch die ganzen tricks :(

Ich zocke derzeit ziemlich wenig. Wenn ich die Kiste doch mal anmache landen sowohl:
61YrtziNbgL._AA280_.jpg

wie auch

51nbvoG7mFL._AA280_.jpg

im Laufwerk. Imho die derzeit besten Multiplayerspiele. :)

Im Vergangenen Monat, habe ich eigentlich nur 2 neue Titel gespielt und das waren Dragon Age und Assassins Creed.

dragon-age-cover.png

Dragon Age ist eine Rollenspiele-Perle, wie man sie nicht alle Jahre vorgesetzt bekommt. Bei solchen Titel, können mir alle Final Fantasy der Welt, getrost gestohlen bleiben.
Das Spiel hat zwar sehr viele kleine und auch teilweise größere Macken, aber es ist das Gesamtpaket, welches mich nun (in 2 Durchgängen) rund 110-120 Stunden ans Pad gefesselt hat. Das Herzstück des Spiels, ist klar seine Konzeption, die ich in diesem Umfang, nicht mehr seit Planescape: Torment erlebt habe.
Ein Mass Effect mag pompöser wirken, da aufwendiger inszeniert, aber würde man mich vor die Wahl stellen, nur einen der beiden Titel besitzen zu können, so würde die Wahl definitiv auf Dragon Age fallen. BioWares größter Wurf, seit Baldurs Gate und ein würdiger Successor.
Wieder einmal ein Meisterwerk, welches demonstriert, wozu Spiele erzählerisch in der Lage sind, wenn sich ein paar talentierte Autoren dahinter befinden. Leider steht Dragon Age, zusammen mit Metal Gear Solid und vielleicht noch Mass Effect, in dieser Generation, auf einem ziemlich einsamen Posten.
Die einzige, wirkliche Träne, welche ich dem Spiel nachweine, betrifft die Konsolen Versionen: Wieso hat man denn nicht auch den Konsolen, die Iso-Ansicht und eine ordentliche Möglichkeit zum Pausieren gegeben? :traurig:
Dennoch, ganz eindeutiges GotY, nachdem ich gerade nur mehr New Super Mario Bros. in der Mangel habe.

assassins_creed_2_cover.jpg

Hat mich sehr gut unterhalten und wurde in allen Belangen, besser als der Vorgänger befunden. Auf alle Fälle, eines der besseren Spiele, dieses Jahres. Freue mich schon auf den 3. Titel, der eigentlich nur genial werden kann, wenn Ubisoft erneut eine solche Steigerungskurve hin bekommt.
Die Konkurrenz im Action(-Adventure) Genre war dieses Jahr aber auch ziemlich hart, wenn ich da an Prototype, inFamous und Ninja Gaiden Sigma 2 denke.

NSMBWii_EU_Cover.jpg

Bisher nur kurz angespielt, aber was ich gesehen habe, gefällt mir schon einmal sehr gut. :)

Gestern Cod6 angefangen, sehr geile Präsentation bisher. Mir ist nur etwas zuviel los aufm Schirm, vor lauter Chaos und Blutflecken weiss ich manchmal nicht wo oben und unten ist. Mit den Blutflecken haben sie definitiv übertrieben, schon beim kleinsten Treffer sieht man nix mehr vom Schirm, unglaublich nervig.

51wMW2Xh-EL._SS400_.jpg

Zurück
Oben