Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51JwktpymhL._AA500_.jpg

Einfach nur geil. Die Anlage voll aufdrehen und dann rumscratchen als ob es keinen Morgen gäbe. Mit mein GOTY! :huldig:

straikar schrieb:
Einfach nur geil. Die Anlage voll aufdrehen und dann rumscratchen als ob es keinen Morgen gäbe. Mit mein GOTY! :huldig:

Du? :skep:

Werd mir wohl Oblivion erneut geben. Da es mit meinem Dieb gescheitert ist, ist es mal an der Zeit eine andere Charakterentwicklung einzuschlagen. Da fällt mir auf: Seit Baldurs Gate lauf ich immer mit dem Robin Hood Stereotypen durch die Gegenden. Gelegentlich mal nen Magier. Time for a chance!

:nein: Ich glaube die meisten schätzen mich hier sowieso deutlich älter ein als ich wirklich bin. :grins: Nein, mein Alter verrate ich jetzt erst Recht nicht (hier in der Öffentlichkeit). :p

51pB5CHkhcL._AA280_.jpg

Also igendwie hat mir die Deutsche Syncro besser gefallen als die Englische . Besonders Moria finde ich im Deutschen viel besser , die hatte da eine richtig unverwechselbare stimme . Jezt in der UK klingt die total 0815 .
Aber was solls , genial bleibt das spiel trotzdem .

Ich wurstel hier gerade nebenher an

Master_of_Magic_boxcover.jpg

mm1.png

master_of_magic_3.png

herum. Uralt, Abandonware, aber könnte für meinen Geschmack mal eine Remasterung vertragen, vielleicht auf XBL sogar? Ich fand´s damals immer sehr nett, nicht so anspruchsvoll wie ein Civilization, aber nah dran und mit interessantem Theme

Wieder eins von diesen Spielen, die ich "damals" zwar gespielt habe, aber erst heute richtig verstehen würde :D

edit: "Master of Magic" meine ich natürlich

Geht mir da genauso, aber meine Echsen...hasen...wasauchimmerzupixelig-Wesen breiten sich langsam aber stetig über den Kontinent aus, während nebenher Onlineanfragen abgearbeitet werden für die Kunden...würde sich in den Mails doch ganz gut machen.

"Sehr geehrter Herr Bla,

anbei die von Ihnen angeforderten Unterlagen und Passwörter und übrigends, wenn Sie irgendwelche Hasenviecher, unterstützt von Höllenhunden durch die Nachbarschaft marodieren sehen, keine Panik, das sind meine.

Mit freundlichen Grüßen

Dat Ox."

Ich würde ja gern nochmal Börsenfieber spielen. War so ein Börsenspiel für den C64. Hab ich nie wirklich geschnallt - vorallem weil man am Anfang mehrere Fachfragen beantworten musste um sein Startkapital zu ermitteln. Als 9 Jähriger war ich damit leicht überfordert - hab mit den Lufthansaaktien aber immer meinen Gewinn gemacht :lol: Was hat man damals nur gespielt? Ich mein das war ein blauer Bildschirm mit Zahlen :lol:

Ich werde heute abend nochmal mit Dragon Age beginnen.

Oxblood schrieb:
Ich wurstel hier gerade nebenher an

Master_of_Magic_boxcover.jpg

mm1.png

master_of_magic_3.png
herum. Uralt, Abandonware, aber könnte für meinen Geschmack mal eine Remasterung vertragen, vielleicht auf XBL sogar? Ich fand´s damals immer sehr nett, nicht so anspruchsvoll wie ein Civilization, aber nah dran und mit interessantem Theme

Das habe ich damals geliebt und genau wie bei Civilisation und Master of Orion unzählige Stunden mit verbracht. Davon wünsche ich mir schon seit Jahren nen Remake.
Läuft das unter Dosbox ?

Ich würd gerne öfters die Klassiker meiner Jugend nochmal zocken aber meistens ist mir das zuviel Arbeit mit dosbox & co. Verficktes Windows sollte einfach nen funktionierenden Dos Modus haben.

Zurück
Oben