Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pure war doch relativ einfach. Wenn man wusste wo der schnellste Weg ist hat man alle Rennen problemlos gewonnen. Wipeout HD hingegen find ich ziemlich schwer. :/

eternal-_sonata-cover.JPG

:oops:

Sei froh drum. Am besten spielst du es etwa ne Stunde lang, so lange wirst du nämlich von schöner Musik und herzallerliebster Grafik begeistert sein. Danach fängt dann aber das eigentliche Spiel an durchzuscheinen und das wird sehr schnell sehr hässlich :D.

So sah es bei mir auch aus. :grins:

Joa... bis jetzt find ich es ganz putzig. Hab ungefähr 2 Stunden gespielt. Ist ein Game zum chillen. Wird auf jeden Fall mal durchgezockt. :)

boah, das Spiel hat mich sowas von genervt. Nach der Sterbeszene hatte ich genug von der extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem langatmigen Inszenierung... und die belanglosen Aufgaben, die man erfüllt während die Story gar nicht vom Fleck kommt. :motz:

Ja schon, aber die Demo fand ich eher langweilig.
Die Level der Full die ich bisher gezockt hab, sind allerdings sehr gut designt und biete schnöne Jump´n Run Passagen. Und auch die Weltraumpassagen gefallen mir besser als noch im Vorgänger, dazu feiern die Miniplaneten eine Rückkehr.

Zurück
Oben