Mondknallschlumpf
Forenleiche
tim_buktu schrieb:Die Preise im Basar wieder![]()
Ja, sehr genial, wenn man als Käufer dort unterwegs ist. Die PS2 Version von Rez habe ich letztens dort auch für 19 Euro inkl. gekauft
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Die Preise im Basar wieder![]()
.
straikar schrieb:Kein Spiel ist es für mich wert gesammelt zu werden.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Es gibt soo viele Spiele, die es nicht wert sind, gesammelt zu werden.

Mandos schrieb:Ist das dort mittlerweile so verkommen? Fand das anfangs richtig toll. Aber das fand ich Ebay auchmal....
Trayal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Es gibt soo viele Spiele, die es nicht wert sind, gesammelt zu werden.
Betrachte es als eine Narbe, bei der man meist nicht ganz unschuldig ist, eine sein eigen zu nennen.
Mit Würde tragen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Trayal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Es gibt soo viele Spiele, die es nicht wert sind, gesammelt zu werden.
Betrachte es als eine Narbe, bei der man meist nicht ganz unschuldig ist, eine sein eigen zu nennen.
Mit Würde tragen.![]()
Diese "Narbe" summiert sich am Ende einer Generation auf mehrere hundert Euro. Nein danke, da verkaufe ich sie lieber. In der Regel behalte ich am Ende einer Generation nur etwa 30% aller von mir gespielten Titel in der Sammlung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen