Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Call of Duty - Modern Warfare 2

Ein Fest! Spektakulärer kann man so ein Actionfeuerwerk nicht abfackeln! Scheint leider sehr kurz zu sein, aber was soll man von so nem Effektfeuerwerk auch erwarten? 8,5/10

Dragon Age

Ich bin immer noch nicht 100% sicher, ob das mein bestes Xbox360 Konsolenspiel bisher ist, aber es ist immerhin schonmal deutlich länger als Mass Effect und The Darkness :D 10/10

Ich zocke gerade querbet:

Forza 3 Singelplayer :dhoch: :dhoch:
Dragon Age Singelplayer :dhoch: :dhoch: :dhoch:
Cod MW2 Multiplayer :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch:
Cod 1 Singelplayer :dhoch:
Und bald wider Demons Souls US version. :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Natürlich zocke ich nicht komplett alle Täglich sondern Abwechselnt

Wie du das auf die Reihe bekommst :staun: Ich erwarte dann deine Frage, wie du bei Dragon Age nochmal den Luftangriff gegen die Brut beordern kannst und ob du Shale eventuell tiefer legen und mit Carbonteilen verbessern kannst. :lol:

Mandos schrieb:
Wie du das auf die Reihe bekommst :staun: Ich erwarte dann deine Frage, wie du bei Dragon Age nochmal den Luftangriff gegen die Brut beordern kannst und ob du Shale eventuell tiefer legen und mit Carbonteilen verbessern kannst. :lol:

hehe folgende Taktik:

Montag,Mittwoch und Freitag von 20.30 - 22 Uhr CoD MW 2 mit Stammtisch
Dann von 22.01 bis 0.00 Dragon Age.
Dienstag/Donnerstag: Forza 3 1 std. und CoD 1 std.
Samstag Dj Hero und Sonntag von allem ein bischen.

Ich mag es abwechselnt zu spielen und deswegen vergeht manchmal 3 Monate bis ich eine Ende von nem spiel sehe (Bei CoD gibts da meisten eine Ausnahme)

Bis auf den Stammtisch habe ich keinen festen plan nur so ungefähr könnte es bei mir ausehen :grins:

Dazu habe mach mir voll immer die Notizen beim Zocken :ugly:
Ich habe ein problem, das ich mir immer mehr einkaufe wie ich überhaupt zocken kann :nein:

Sollte auch mal wider Langsam machen.

Etrian Odyssey

2691f96642a0a5b60047a110.L.jpg

:sabber:

Immer noch und hoffentlich noch sehr lange. Mein Game of the Gen! :huldig:

Call of Duty Mordern Warfare 2 im Multiplayer! Und das noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange! :sabber: :sabber: :sabber:

Zwischendurch die God of War Collection und ein wenig Cod1.

PS3

Disgaea 3: Absence of Justice
Ein Level, zwei Level, drei Level, vier Level, fünf Level... ach Mist, kein Mr.Gency Exit mehr im Inventar und nur noch der Gaterunner lebt, also schnell in die nächste Stag- COUNTER-COUNTER-COUNTER! -> Game-Over.
Ja, in Hassliebe mit der Itemworld. :>

BlazBlue: Calamity Trigger
Landet ebenfalls täglich im Laufwerk, auch wenn in den letzten Tagen nur für ein paar Quick Matches.

"A Boy and his Blob." Ich habe jetzt mal die erste Hand voll Level gespielt. Gefällt mir wirklich gut bisher :). Sehr liebevoll gezeichnet (auch wenn der Stil sicherlich nicht jedermann gefällt). Aber es sieht schon einfach toll aus, wenn man im Dunkeln bei Vollmond durch den Wald läuft und die dunkle Silhouette des Jungen nur von den Glühwürmchen beleuchtet wird.

Man läuft durch die Level und nutzt die verschiedenen ähigkeiten des Blob, um Gegner auszuschalten, durch den Level zu kommen und je drei Schatztruhen zu finden. Findet man alle drei, bekommt der Junge ein neues cooles Accessoire für sein Baumhaus. Das wiederum schaltet für jedes Objekt nen Bonuslevel frei, und wenn man den schafft, wird man mit diversen Artworks zum Spiel belohnt.

Sehr nett alles bisher und der relativ leichte Anfang dürfte später noch recht knackig werden, wenn man alle Truhen haben will. Für Freunde von Knobelspielen kann ich es jedenfalls durchaus empfehlen :).

ac2
was mir deutlich besser gefällt als sein vorgänger.

dragon age : origin
blutmagie ftw

mw2
immer wieder mal spec op.

Zurück
Oben