Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern mit uncharted 2 angefangen. yamma hammer, was für ein Brett
Bei Teil eins dachte ich nur "ja ganz nett, aber tomb Raider macht mehr spaß". Teil 2 haut alles weg
Ein Fest! Spektakulärer kann man so ein Actionfeuerwerk nicht abfackeln! Scheint leider sehr kurz zu sein, aber was soll man von so nem Effektfeuerwerk auch erwarten? 8,5/10
Dragon Age
Ich bin immer noch nicht 100% sicher, ob das mein bestes Xbox360 Konsolenspiel bisher ist, aber es ist immerhin schonmal deutlich länger als Mass Effect und The Darkness 10/10
Wie du das auf die Reihe bekommst Ich erwarte dann deine Frage, wie du bei Dragon Age nochmal den Luftangriff gegen die Brut beordern kannst und ob du Shale eventuell tiefer legen und mit Carbonteilen verbessern kannst.
Wie du das auf die Reihe bekommst Ich erwarte dann deine Frage, wie du bei Dragon Age nochmal den Luftangriff gegen die Brut beordern kannst und ob du Shale eventuell tiefer legen und mit Carbonteilen verbessern kannst.
Montag,Mittwoch und Freitag von 20.30 - 22 Uhr CoD MW 2 mit Stammtisch
Dann von 22.01 bis 0.00 Dragon Age.
Dienstag/Donnerstag: Forza 3 1 std. und CoD 1 std.
Samstag Dj Hero und Sonntag von allem ein bischen.
Ich mag es abwechselnt zu spielen und deswegen vergeht manchmal 3 Monate bis ich eine Ende von nem spiel sehe (Bei CoD gibts da meisten eine Ausnahme)
Bis auf den Stammtisch habe ich keinen festen plan nur so ungefähr könnte es bei mir ausehen
Dazu habe mach mir voll immer die Notizen beim Zocken
Ich habe ein problem, das ich mir immer mehr einkaufe wie ich überhaupt zocken kann
Disgaea 3: Absence of Justice Ein Level, zwei Level, drei Level, vier Level, fünf Level... ach Mist, kein Mr.Gency Exit mehr im Inventar und nur noch der Gaterunner lebt, also schnell in die nächste Stag- COUNTER-COUNTER-COUNTER! -> Game-Over.
Ja, in Hassliebe mit der Itemworld. :>
BlazBlue: Calamity Trigger
Landet ebenfalls täglich im Laufwerk, auch wenn in den letzten Tagen nur für ein paar Quick Matches.
"A Boy and his Blob." Ich habe jetzt mal die erste Hand voll Level gespielt. Gefällt mir wirklich gut bisher . Sehr liebevoll gezeichnet (auch wenn der Stil sicherlich nicht jedermann gefällt). Aber es sieht schon einfach toll aus, wenn man im Dunkeln bei Vollmond durch den Wald läuft und die dunkle Silhouette des Jungen nur von den Glühwürmchen beleuchtet wird.
Man läuft durch die Level und nutzt die verschiedenen ähigkeiten des Blob, um Gegner auszuschalten, durch den Level zu kommen und je drei Schatztruhen zu finden. Findet man alle drei, bekommt der Junge ein neues cooles Accessoire für sein Baumhaus. Das wiederum schaltet für jedes Objekt nen Bonuslevel frei, und wenn man den schafft, wird man mit diversen Artworks zum Spiel belohnt.
Sehr nett alles bisher und der relativ leichte Anfang dürfte später noch recht knackig werden, wenn man alle Truhen haben will. Für Freunde von Knobelspielen kann ich es jedenfalls durchaus empfehlen .