Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Jetzt kommt bei Uncharted dann doch etwas Ernüchterung auf. Am Anfang dachte ich, dass es mehrerer solcher Schatzsuch-Passagen geben wird. Im Moment bin ich aber nur am Ballern. Hoffentlich legt sich das wieder etwas und das Spiel schlägt wieder eine ruhigere Richtung ein...Ich glaub's aber irgendwie nicht. :D

Nein, es ist vornehmlich ein Deckungsshooter.

Oxblood schrieb:
bowsers_inside_story.jpg

Dat da. Und ich bin, wie schon bei den Vorgängern, begeistert, ein Super Spiel.

Ha, das hat mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt. Und wer spielt es die ganzen letzten Tage? Sie natürlich. :motz: ;)

Freu mich aber auch schon drauf. Komme im Moment nicht von Etrian Odyssey weg. Was für ein Brett! :shock:

Woah, jetzt bin ich bei Uncharted gerade an einer Stelle, bei der ich von zwei Scharfschützen in die Mangel genommen werde und dauernd irgendwelche Soldaten mit Pumpguns und Desert Eagles auf mich zugestürmt kommen. Ich komm da einfach nicht weiter. :motz:

Und kann es sein, dass das Spiel ab und zu heftigst teared? Besonders in den Jetski-Abschnitten ist mir das permanent aufgefallen.

Ich glaube, ich bin noch lange nicht am Ende angekommen. Dann kann ich mich also auf noch mehr solcher Stellen freuen? Jawoll!

Das Tearing dürfte eigtl. nicht am Fernseher liegen. Ist mir so heftig noch nie aufgefallen. Im Moment ist die PS3 auf 1080p gestellt, ich schau mal, wie es auf 720p läuft.

funGus schrieb:
Pah, anstrengen...die Stelle ist einfach unfair! :D
Ich muss das Ding heute durchzocken. Morgen müsste der zweite Teil im Briefkasten liegen. :ugly:

Immer dieser scheiss Druck ! :ugly:

Teil1 hatte paar happige Stellen aber soweit ich das einschätzen kann ist der 2.Teil wesentlich runder in Sachen Schwierigkeit.

Bei Teil 1 war das völlig unverhältnismäßig.
Das Spiel ist (auf normal) ein Spaziergang - hat aber ein paar extreme Spikes in der Schwierigkeit (der überflutete Keller, vor der Bibliothek, die Kirche, ...).

oh, nein..ich bin für sowas total anfällig und dann landet ein Spiel schnell in der Versenkung.

Sollte ich Uncharted dann gleich auf leicht spielen oder kann man für die jeweiligen Situationen einzeln den SG notfalls ändern?

Zurück
Oben