S
straikar
Gast
Einfach nur geil. Die Anlage voll aufdrehen und dann rumscratchen als ob es keinen Morgen gäbe. Mit mein GOTY!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Einfach nur geil. Die Anlage voll aufdrehen und dann rumscratchen als ob es keinen Morgen gäbe. Mit mein GOTY!![]()

Striker schrieb:straikar schrieb:Einfach nur geil. Die Anlage voll aufdrehen und dann rumscratchen als ob es keinen Morgen gäbe. Mit mein GOTY!![]()
Du?![]()
Ich glaube die meisten schätzen mich hier sowieso deutlich älter ein als ich wirklich bin.
Nein, mein Alter verrate ich jetzt erst Recht nicht (hier in der Öffentlichkeit).
Was hat man damals nur gespielt? Ich mein das war ein blauer Bildschirm mit Zahlen 
Dr.Para schrieb:the saboteur
und gestern endlich mal angefangen:
dead rising

Oxblood schrieb:Ich wurstel hier gerade nebenher an
![]()
herum. Uralt, Abandonware, aber könnte für meinen Geschmack mal eine Remasterung vertragen, vielleicht auf XBL sogar? Ich fand´s damals immer sehr nett, nicht so anspruchsvoll wie ein Civilization, aber nah dran und mit interessantem Theme![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen