Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Vollkommen lächerliche Kritikpunkte. Der Schwierigkeitsgrad mag ja an sich nicht ganz ausgebalanced sein. Aber gerade die Konsolenversionen sind um ein vielfaches leichter als das PC Pendant. Und ich komme eigentlich sehr gut zurecht mit dem Game.
Zerfikka schrieb:Du bist ja auch Hardcorezocker, der sonst jeden Müll zockt![]()

Zerfikka schrieb:Immer noch um Welten besser als Eternal Sonata,Conan,Mini Ninjas,Afro Samurai,50 Cent,Wheelman,Mercaneries 2,Too Human,Bourne,Eragorn und Beowulf. Mein Gott, zockst du viel Schrott, dabei war ich erst zur Hälfte durch.![]()

Drar schrieb:siel gerade pur. bis jetzt ganz spaßig. aber ich sehs schon kommen das es mir für die höheren klassen zu stressig wird durch die ganzen tricks![]()
Drar schrieb:
ich bekomms morgen, is es echt so schwer nach ner zeit.
okay, MKS hat ja auch bei bourne beim professor auf leicht gestellt, da wundert es mich nicht wirklich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen