DaMeep schrieb:Fang mit Resi5 an . Nach einer perle wie Dead Space so ne gurke wie Resi5 zu zocken kann nur in die Hose gehen![]()
ehrlich gesagt hab ich auch diese befürchtung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Fang mit Resi5 an . Nach einer perle wie Dead Space so ne gurke wie Resi5 zu zocken kann nur in die Hose gehen![]()

Drar schrieb:Sacred 2 --> guter diabolo klon. kein überspiel abe rmacht schon spaß. wenn man kack and slay mag
Trayal schrieb:Eigentlich sollte ich ja Arkham Asylum zu Ende spielen, aber irgendwie ödet es mich derzeit ziemlich an, sodass die Motivation fast bei Null ist. Im Prinzip das schlechteste, was einem Spiel bei mir passieren kann.

Trayal schrieb:Eigentlich sollte ich ja Arkham Asylum zu Ende spielen, aber irgendwie ödet es mich derzeit ziemlich an, sodass die Motivation fast bei Null ist. Im Prinzip das schlechteste, was einem Spiel bei mir passieren kann.
Spiele stattdessen...
Gefällt mir derzeit ungemein besser.![]()

Colony W. schrieb:Jetzt ist Heavenly Sword dran.
Also die Sixaxis Steuerung ist ja mal nichts für mich
Aber die Nariko ist eine hübsche![]()

The perfect Dark schrieb:![]()
Bis jetzt rockt es ohne Ende![]()
zonko schrieb:The perfect Dark schrieb:![]()
Bis jetzt rockt es ohne Ende![]()
Hättest es auch von mir günstig haben können.
Ich zock dat sowieso nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen