Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab grade mal nachgesehen, es gibt einen Nachfolger von Falcon´s Eye, Vulture´s Eye, der tatsächlich ganz annehmbar aussieht (Ultima Online in mäßig quasi), aber man hat es leider verpasst, diese Dinge Leuten ohne Programmierkenntnisse zugänglich zu machen, man muss sich den Scheiss irgendwie selber bauen, keine Ahnung, wie das geht oder was das soll. Gestorben also. Zurück zu den Ascii-Zeichen, die waren eh stylischer.

Immernoch Dead Space

Ich bin grade mal in level 4 , ich finde das spiel ja wirklich geil aber wirklich vorran komme ich nicht . Ich stehe da so unter daueranspannung das ich nach ner stunde aufhören muß . Auch wenn ich mittlerweile ganz gut erahnen kann wann das spiel mir wieder so ein paar freaks entgegenwirft ist diese innere anspannung immer da .

Ach , das wird schon . Es wird nur etwas länger dauern als gedacht .
Sowas kenne ich auch garnicht , bei Condemned , FEAR usw. hatte ich das auch nicht . Da bin ich einfach durchgelatscht und gut war .
Das muß an der Soundkulisse von Dead Space liegen , evtl. sollte ich mal ohne 5.1 spielen , dann komme ich wohl schneller vorran :ugly:

zur zeit:
Afro Samurai
ist endlich mal angekommen. gut vor nem monat über den amazon marktplatz für n 7er bestellt. das spiel selber hat ganz klar schwächen im gameplay und man braucht auch seine zeit, um mit dem kampfsystem klar zukommen, doch die geniale synchro und musik wertet so das meiste wieder auf. ;)
man sollte aber vorher sich mit der mini-serie beschäftigt haben. sonst fehlt öfters der zusammenhang. jedenfalls kommt es mir so vor...

S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl [AMK Mod]
ahja, schon zig mal durchgespielt. erstmal in der urfassung und dann mehrmals mit dem oblivion lost mod. nun steht der 2gb große amk mod an und ich bin begeistert. so realitisch hab ich seltend ein spiel erlebt. hunger, müdigkeit, die armee setzt nun auch ihre hinds und truppentransporter ein, hunderte verschiedene waffen, es gibt wieder n blowout, die anomalien sind nun wie in der vorlage fast komplett unsichtbar (jetzt sind die schrauben auch endlich sinnvoll), die fraktionen gehen viel härter vor und verminen teilweise leichen und treffer wirken sich nun auch auf den spieler aus. (taumeln, waffe fallen lassen, man fällt bei härteren treffern auch in ohnmacht) alles sorgt dafür, dass man sich nun wirklich wie ein richtiger stalker fühlt.. und nicht wie rambo.
dazu kommen neue texturen, viele neue npcs mit nem haufen frischer questreihen. neue artefakte, wie schon erwähnt hunderte neue waffen, neue orte und neue funktionen wie artefakt-rezepte usw.
auf konsolen gibs kostenpflichte dlc´s. auf dem pc gibs die mod szene. :dhoch:

Den EA Sports Fußball Manager 09

den habe ich nämlich grade günstig gekauft. War mal wieder zeit für das übliche Update alle 3 Jahre. Jedes Spiel der Serie muss man nicht haben.

kommt mir ein wenig einfacher vor, oder Bayer 04 hat so eine starke Mannschaft, dass man den Titel in der ersten Saison wirklich hat gewinnen können. Egal, Spaß macht es trotzdem und ab und an kann man mal reinsehen.

Was empfehlt ihr mir für Games? Also eins davon soll es werden:

Silent Hill Homecoming
Red Faction Guerillia
Wet
Halo Wars (wie ist das Spiel?)
Need for Speed Shift (Gehts da wieder nur um Tuning?)
Wolfenstein (deutsch)
Call of Juarez BiB (deutsch)
Sacred 2 (verbuggt?)

Vom Grundprinzip her schon. Ist aber weniger komplex, bei C&C kannste deine Gebäude ja hinstellen, wo du willst, hier sind die immer in der festgelegten Basis. Und auch Gebäudetypen und Einheiten sind nicht so zahlreich wie bei C&C. Spaß machts aber trotzdem, weil die Missionen recht gut designed sind. Ist nur sehr kurz.

spiel doch mal die demos, falls vorhanden

ansonsten:

Silent Hill Homecoming --> sau grusselig, dürfte dir gefallen
Red Faction Guerillia --> demo hat ricjhig spaß gemacht.
Wet --> dann lieber das billigere strangehold
Halo Wars --> geiles spiel, und daszu Halo
Need for Speed Shift --> keien ahnung
Wolfenstein --> auch keien ahnung, aber auf dt wohl arg geschnitten
Call of Juarez BiB ---> feiner westernshooter
Sacred 2 --> guter diabolo klon. kein überspiel abe rmacht schon spaß. wenn man kack and slay mag

Zurück
Oben