Master-Dan schrieb:@Kakun
Hätte ich wie Du gehandelt, wäre es nach der ersten halben Stunde aufjedenfall raus geflogen.![]()
Watt? Wieso? Wie handel ich denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:@Kakun
Hätte ich wie Du gehandelt, wäre es nach der ersten halben Stunde aufjedenfall raus geflogen.![]()
Reaver schrieb:Habe noch nie was davon gehört, aber irgendwie klingt das cool.![]()
KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:@Kakun
Watt? Wieso? Wie handel ich denn?
und versuchte es nochmal, diesmal aber genau mit der Vorstellung wer ich in dem Spiel sein möchte und zack 250 Spielstunden später wieder zurück ins Regal gestellt.
und dann
und dann...
und dann...
und nun...

Zerfikka schrieb:Du gibst den Spielen zu wenig Zeit um dich von ihrer Qualität zu überzeugen. Wenn ich wie du handeln würde, hätte ich Far Cry 2 verpasst. Da brauchte ich etwa 3 Stunden um richtig reinzukommen aber seitdem liebe ich das Game.![]()

Reaver schrieb:Habe das grade mal gezockt. Sehr cooles Spiel für zwischendurch
Ich habe Bilder von einer grafisch besseren Version gesehen (richtig mit Grafiken). Weißt du was darüber?
Nasreddin schrieb:Hammer ist Psychonauts geil. Hammer!![]()

Oxblood schrieb:Reaver schrieb:Habe das grade mal gezockt. Sehr cooles Spiel für zwischendurch
Ich habe Bilder von einer grafisch besseren Version gesehen (richtig mit Grafiken). Weißt du was darüber?
Die beste "Grafik", die ich bisher bei Nethack gesehen habe ist die hier.
![]()
Das hier heisst wohl Falcon Eye und ist eine grafische Aufpolierung + Maussteuerung für Nethack, hab ich aber selber noch nie gesehen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen