Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele zur Zeit die UK Fassung von Red Faction Guerilla. Das Ding macht wirklich verdamm viel Spass. Hätte ich nach der Demo nicht gedacht. Ein Open World Spiel genau nach meinem Geschmack. :dhoch:

Eigentlich sollte ich ja Arkham Asylum zu Ende spielen, aber irgendwie ödet es mich derzeit ziemlich an, sodass die Motivation fast bei Null ist. Im Prinzip das schlechteste, was einem Spiel bei mir passieren kann.

Spiele stattdessen...
f8071f5fc77302efc6d83e2451d9368e-Knights_in_the_Nightmare_.jpg

Gefällt mir derzeit ungemein besser.

Mit Uncharted bin ich jetzt durch und freu mich auf den Nachfolger.

Jetzt ist Heavenly Sword dran.

Also die Sixaxis Steuerung ist ja mal nichts für mich :schreck:

Aber die Nariko ist eine hübsche :)

Trayal schrieb:
Eigentlich sollte ich ja Arkham Asylum zu Ende spielen, aber irgendwie ödet es mich derzeit ziemlich an, sodass die Motivation fast bei Null ist. Im Prinzip das schlechteste, was einem Spiel bei mir passieren kann.

Spiele stattdessen...
f8071f5fc77302efc6d83e2451d9368e-Knights_in_the_Nightmare_.jpg
Gefällt mir derzeit ungemein besser.

Yeah :dhoch:
Viel Spaß mit diesem Kunstwerk.

Hab gestern offensichtlich mehr oder weniger am Stück nochmal Batman auf Hard durchgespielt, jetzt such ich mir die Rätsel und dann hat das Spiel seine Schuldigkeit auch erstmal getan ^^

Ich spiele derzeit Mass Effect. Freund hat es mir vor Ewigkeiten mal gegeben und endlich habe ich die Zeit gefunden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gaaaaanz großes Kino. Vor allem das Design ist der Wahnsinn.

Zurück
Oben