G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
jau, war auch bis jetzt so das highlight im spiel... müsste auch mal weiterspielen. hab vor paar wochen es zum dritten akt oder so geschafft und danach leider den faden verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Aber selbst die HD Variante schaut doch nicht schön aus, oder? Könnte mir so einen Shooter nicht mehr antun.Dafür ist es auch einfach nicht gut genug. Das Gameplay ist halt sehr generisch. Dennoch ein klasse Shooter!

Ich zock gerade FEZ, aber nach gut 9 Spielstunden, geht mir die Suche nach den Würfeln zunehmend auf die Nüsse. Liegt vor allem an der schlechten Orientierung und der miesen Karte.
Watch Dogs. Ist lange her, dass mir Charaktere durchweg so am Arsch vorbeigingen wie hier. Story auch sau-öde, es passiert absolut nichts.
Für mich die Enttäuschung des JahresWatch Dogs. Ist lange her, dass mir Charaktere durchweg so am Arsch vorbeigingen wie hier. Story auch sau-öde, es passiert absolut nichts.
Das ist auch ein großer Kritikpunkt den ich habe. So viel Spaß ich auch an sich mit dem Spiel habe, aber das zieht es einfach massiv runter, leider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen