Dead Space 3 ist am Anfang etwas chaotisch aber nach einer Stunde kommt man in den Weltraum und ab da isses nur noch affentittengeil.
@Zerfikka : das wird leider nicht besser. Brech den kram ab und zock was schönes. Wenn es ein AC sein soll dann Black Flag.
Wenn es den so einfach wäre.
Ich kann nicht mit Teil 4 anfangen bevor Teil 3 abgeschlossen ist, geht einfach nicht, vor allem weil ich vorher 4 Teile durchgeprügelt habe, da kann ich nicht so einfach einen überspringen. Eher sterbe ich.
Hat ja auch paar gute Momente, das erste Mal am Ruder eines Schiffes war schon spaßig, vor allem der Seekampf fetzte. Mittlerweile ist Connor erwachsen und ich muss die jugendliche Hackfresse nicht mehr ertragen, mit Assassinen Gewand kommt er lässig rüber.
Aber was ist das Game überladen, Siedlung ausbauen, Handel betreiben, Federn/Seiten/Kuhdung sammeln, etc., vollkommen furchtbar. Das sind alles nur so kleine Gameplay Fetzen, die weder Spaß machen noch irgendwie von Nutzen sind. Was brauche ich mehr Geld und bessere Ausrüstung wenn ich auch so alles wegschnetzel. Wenn man wenigstens XP sammeln könnte um Werte und Skills zu verbessern, wäre es noch akzeptabel. Aber diese ganze Sammelscheiße ist bei einem Open World Game ohne richtige RPG Mechaniken vollkommen sinnlos.
Ich mache zur Zeit echt nur die Hauptmissionen, auf alles andere habe ich kein Bock mehr nach 4 Teilen. Allzu oft kommt da kein Spielfluss auf, ständig wird man durch Sequenzen oder Ladevorgänge unterbrochen, ziemlich ätzend. Wieso setzt einen das Game beim schnell reisen, z.b. nach Boston, nicht in Boston ab sondern kurz vor dem Übergang. so hat man direkt 2 Ladevorgänge, brilliant wie man es von Ubisoft gewohnt ist.