Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jau, war auch bis jetzt so das highlight im spiel... müsste auch mal weiterspielen. hab vor paar wochen es zum dritten akt oder so geschafft und danach leider den faden verloren.

Da mich gestern bei Contrast ein bekannter Bug kurz vorm Ende erwischt hat
(Im Leuchtturm lässt sich die erste Lampe nicht mehr ausrichten :motz: )
habe ich eben mal kurz in How To Survive reingeschnuppert.

Ganz witzig die Zombie-Überlebenssimulation..besonder Kovacs Rules :ugly:

killzone_2__0__0__120906165315204.jpg

Killzone HD Remaster

Grundsolider Shooter, der schon Bock macht. Vor allem Story und Design gefallen!

Ich weiß noch, dass Killzone damals im Vorfeld als Halo-Killer gehandelt wurde. Da ich damals kein Playsi-Fan war, hatte ich das nicht weiter verfolgt. Mich würde aber schon interessieren, wie das Spiel damals aufgenommen worden ist?

Ich habe jetzt doch - neben Trails Fusion - mit Wolfenstein angefangen.

Bei Wolfenstein bin ich echt hin- und hergerissen, weil einerseits die Spielmechanik m. E. sehr antik wirkt und mich die Grafik auch schon hat schaudern lassen. Andererseits finde ich die Gesamtpräsentation irgendwie stimmig, es ist auf gewisse Weise abwechslungsreich und es unterhält mich bisher sehr gut.

Trails sit eben Trails.

Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Super Duper Edition.

Obwohl hier im Forum mal abgeraten wurde, sich die PS4 zu holen (wegen Unschärfeeffekt?), hab ich zugeschlagen. Das Probleme mit der Unschärfe scheint gepatcht und lässt sich in den Menüs einstellen.
Ansonsten bin ich doch positiv überrascht, wie gut das Spiel aussieht. Natürlich nur gemessen an den niedrigen Erwartungen, die ich hatte. Aber es ist ein deutlicher Unterschied gegenüber DW 8 für die alten Konsolen, seien es Texturen, Sichtweite etc.. Vor allem die Charaktere sehen deutlich besser aus.

Ansonsten ein DW wie man es kennt und mag oder eben nicht. Kleine Variationen im Gameplay sind immer vorhanden, bezüglich einzunehmende Basen usw.
Wer die Serie mag, der wird hier zufrieden sein, zumal der Umfang gigantisch ist.

Mit den vielen kleinen Verbesserungen für mich der bisher beste Serienteil.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Dark Souls 2

während ich gerade in Heide mit meinen 280000 Seelen im Gepäck am farmen bin kommt ein Invader schluckt alles was er hat und pimpt sich hoch. Greift mich natürlich auch noch mitten in der Duellverbeugung an.:nein:

Dann macht es "Schwing" und ein Richtergeist kommt und backstabt ihn. :lol:

Ich liebe es. :D

Ich zock gerade FEZ, aber nach gut 9 Spielstunden, geht mir die Suche nach den Würfeln zunehmend auf die Nüsse. Liegt vor allem an der schlechten Orientierung und der miesen Karte.

Das ist auch ein großer Kritikpunkt den ich habe. So viel Spaß ich auch an sich mit dem Spiel habe, aber das zieht es einfach massiv runter, leider.

Das ist auch ein großer Kritikpunkt den ich habe. So viel Spaß ich auch an sich mit dem Spiel habe, aber das zieht es einfach massiv runter, leider.

Wobei ich dem Game zugute halten muss, dass ich es oft entnervt ausmache, aber wenn ich es wieder einschalte, dann finde ich relativ schnell wieder ein neues Areal.

Momentan habe ich aber den Eindruck, die eigentliche Gameplay-Herausforderung besteht darin, die Karte zu verstehen. Das Einsammeln an sich ist ja meist anspruchslos.

Zurück
Oben