Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin überwältigt! Das warten hat sich vollkommen gelohnt und löst in uns extremes süchteln aus. Fast im Minutentakt wird geflucht, gejubelt, gegrölt und jeden Gegner mit seinem Lebensabgang gedroht. Selbst mein Kumpel der es am Pc mehr als 100 Stunden gespielt hat, findet es auf der Konsole nochmals um Welten besser (ich kann dazu nichts sagen).Dafür würde ich mir auch einen PC zulegenwenn ich die bilder sehe, vermisse ich schmerzlich nen pc port... wie schön das wäre. full hd, dicke texturen, mods über mods. fuck you capcom, fuck you.

Bei mir kam überhaupt kein Fahrspaß auf. Bei der KI wirkt es so, als würde sie sich immer nach dem Spieler richten. Und das Handling der Fahrzeuge ist öde. Aber es war auch von Criterion, da erwarte ich eh keine guten Rennspiele mehrWas? Ich fand das voll geil![]()

Echt? Das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, für mich ist das genau das selbe Steuerungsgefühl wie schon auf dem SNES. Hab mich da von Sekunde 1 an total daheim gefühlt.Ich empfand die Steuerung bei NSMBU leider als sehr schwammig. Gerade im vergleich zu 3DW wo alles on spot war.![]()
Kann auch sein, gerade wo ich drüber nachdenke, dass es am Input Lag lag. Ich hab bei der WiiU am TV einen üblen Inputlag bei den meisten Spielen gehabt.Echt? Das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, für mich ist das genau das selbe Steuerungsgefühl wie schon auf dem SNES. Hab mich da von Sekunde 1 an total daheim gefühlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen