Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragons Dogma

10646895_767102160018059_921861615516619901_n.jpg


Sop. So sieht mein neuer Char aus! Obwohl er so aussehen sollte:

10303450_721045397957069_2234957745397550513_n.jpg


:( Naja. Dann auf ein neues! Trotzdem kacke mit meinem Char....der war ein echt guter....:'(
 
Diablo 3 (Ps4)

Es ist passiert! Ich glaubte es kaum! Mich kann doch noch ein Spiel wie in meiner Jugend für 10 Stunden und mehr aufeinmal vor den Fernseher bannen! Seit drei Tagen zocken ein Freund und ich schon im Co-op. Es dürften mittlerweile um die 25 Spielstunden sein. Mein Bodymediaarmband (es zeigt mir meinen Kalorienverbrauch am Tag an) bestätigt es. Ich verbrenne seitdem um die 200kcal weniger :grins: Ich bin überwältigt! Das warten hat sich vollkommen gelohnt und löst in uns extremes süchteln aus. Fast im Minutentakt wird geflucht, gejubelt, gegrölt und jeden Gegner mit seinem Lebensabgang gedroht. Selbst mein Kumpel der es am Pc mehr als 100 Stunden gespielt hat, findet es auf der Konsole nochmals um Welten besser (ich kann dazu nichts sagen).

Perfektes Spiel nach einem anstrengenden Arbeitstag. Schlechtes Spiel wenn man in einer Beziehung ist und sie nicht verlieren will.
 
Spiel grad New Super Mario Bros U

Nachdem mich NSMB2 auf dem 3DS recht schnell nicht mehr fesseln konnte, ist das imo wieder ein 2D-Mario, das würdig ist, das Erbe der Klassiker auf NES und SNES anzutreten. Schönes Leveldesign, viel Abwechslung, gute Powerups und ein passender Schwierigkeitsgrad. Die Grafik macht imo auch was her, Mario in HD :dhoch:
Nur die Einbindugn von Yoshi find ich nicht so gut. Hier hätt ich lieber den Ansatz von Super Mario World (SNES), also Yoshi nicht nur in ausgewählten Stages.

Habs soweit durch, hol mir jetzt noch die geheimen Levelausgänge (mit Walkthrough, weil ich sonst nicht den Nerv dafür hätte) und dann die Star Road.

Nintendo-Spiele sind halt unnachahmlich, ich bin echt froh, dass ich wieder ne Kiste von denen unterm TV stehen hab :)
 
Gestern mal spontan mit Hotline Miami auf der PS4 angefangen.

hab es ja auf dem Rechner liegen und auch schon angespielt, dann aber ganz lange nicht mehr und dann dachte ich mir, probiere ich es einfach mal an der Konsole aus.

Und auch da gefällt es mir ziemlich gut. Der Stil, die Musik, da passt einfach alles. Allerdings gefällt mir M+T Stueerung doch besser muss ich sagen, aber ich denke ich kann mich dran gewöhnen. Großer TV und Couch wiegen die Nachteile dann doch auf.

Dann habe ich noch den ersten Teil von Trine 2 beendet.

Hier ist es gerade die Grafik und der 3D Effekt die dieses Spiel für mich zu was besonderem machen.
Ich mag 3d und wenn es dann auch noch so gut umgesetzt ist wie hier, dann frage ich mich, warum nicht mehr Spiele auch diese Option wenigstens abbieten.
 
Echt? Das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, für mich ist das genau das selbe Steuerungsgefühl wie schon auf dem SNES. Hab mich da von Sekunde 1 an total daheim gefühlt.
Kann auch sein, gerade wo ich drüber nachdenke, dass es am Input Lag lag. Ich hab bei der WiiU am TV einen üblen Inputlag bei den meisten Spielen gehabt. :(
 
Spiele zur Zeit Divinity Original Sin und bin jetzt nach ca. 20 Stunden in der zweiten Stadt angekommen. Obwohl ich anfangs nicht sehr begeistert war, finde ich es jetzt umso besser. Die Kämpfe machen Spaß und man muss sehr viel selbst erlernen und entdecken, da das Spiel einem nur sehr wenig Hilfe gibt, was ich sehr gut finde.

Als nächstes werde ich mir wohl die DS2 DLCs laden. Hab das Spiel damals zum Release gleich 3 oder 4 Mal durchgespielt und seitdem nicht mehr angerührt.
 
Nach einigen Monaten Pause wieder Sly3 HD. Konnte es auch beenden und versuche jetzt noch die restlichen Herausforderungen zu meistern. Freu mich schon wenn ich es endlich komplett beendet habe, Sly 3 hat es geschaft mein absolutes Hassgame zu werden. Hätte vorhin beinah nen Controller geschrottet, hab mich noch nie so aufgeregt. Bin dann ne Runde laufen, was ne gute Entscheidung war.
 
Zurück
Oben