Zerfikka
GOTTKAISER
Blub schrieb:Zerfikka schrieb:Ich wurde davon überhaupt nicht erschlagen, hab schnell gemerkt, daß die meisten Nebenmissionen nix taugen und die Riddler Rätsel vollkommen nebensächlich sind. Wenn man sich dann wie ich nur auf die Hauptstory konzentriert, kann es weitaus mehr Spaß als AA machen. Durch die Stadt zu gleiten macht irrsinnig Spaß, vor allem wenn man später noch den Greifhakenboost bekommt.
Würde nicht sagen das die Nebenmissionen und Riddler sachen nebensächlich sind. Fast alle haben ihre eigene kleine Ministory und geben am Ende als Belohnung zutritt zu neuen Gebäuden.
Das mag sein aber ich empfand sie als langweilig und wenig mitreißend. Es ist löblich, wenn man abseits der Hauptstory noch etwas machen kann, mir persönlich hat es nicht zugesagt, da es das Spielerlebnis zu sehr verwässert.
.
Und dank dem bahnbrechenden Feature von schwierigkeitsgraden sind die Kämpfe für einen "0 3/4 Pro" auch spaßig 
Der Wald um Flotsam ist so genial, ich könnte dort stunden rum stehen und einfach nur zusehen
Auch gefälltm ir das feeling von "Der Monsterjäger bei der arbeit" man merkt Geralt auch an dass er schon mal gekämpft hat (eventuell ja im erstling
).
aber das schlimmste ist immernoch das inventar. Es tut mir leid aber da trifft ein