Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Du weisst das es von Festplatte zu Festplatte unterschiede gibt... Oder?

Auch wayne. Was diskutier ich mit dir. :lol:

Ich mein Nur ich hatte mit der XBox Version bessere erfahrung und eure Facepalm smilies könnt ihr euch sparen.
Und außerdem kotzt es mich dass 75% von dem was ich hier schreibe für eure unnötige aufgeilung gneutzt wird. Würde Türenmacher, oder so schreiben dass er schlechte erfahrungen mit der PC Version hatte dann würdet ihr sachlich antworten und bei mir? Wirds zur aufgeilung genutzt und einfach ein nichts sagender Satz mit einem Smilie kombiniert damit auch ja keiner merkt dass ihr euch gerade aufgeilt :klopf:

Ja. Danke! Das ist ein Guter post gewesen! Nur warum dauerte es bei mri länger? DIe Anforderungen erfüllte mein PC Locker...und die Festplatte war auch neu....naja neuer als die, die anfangs drinne war.

Remember Me

Mit dem Combo Gedöns habe ich noch Probleme ,sei es nun im Kampf selbst oder bei der Erstellung.
Aber Neo Paris und die Erinnerungsmissionen sind Cool.
Schönes Game bisher!

Remember Me

Es wird heftiger.....

Der erste Boss war übel (für mich).
Und bei seiner dritten Phase habe ich mir vielleicht einen abgebrochen.
Gottseidank gab es genau an der Stelle einen Checkpoint.
Bis ich kapiert hatte das auch geblockte Schläge meine Leiste füllen....das dauerte :roll:
Die Marauder? nerven im Verbund mit einem halben Dutzend von den Leaper.
Jetzt auch noch unsichtbare.... :schreck:
Der zweite Boss war dagegen eben recht Easy.

...trotzdem ein irgendwie ungewöhnliches und weiterhin schönes Spiel.
Bin nun in Kapitel 4.

Ich spiele gerade zum ersten Mal ernsthaft Mario Galaxy 2, und es macht mir sogar Spaß! Es könnte dass erste 3D Mario werden, was ich auch durchspiele. Und es klappt bisher wunderbar mit dem 360-Pad.

Wollte Lost Odysee auf meiner Abschlusstour weiterspielen, aber irgendwie glaub ich spar ich mir das. Bin gerade auf Disk 2/4, habs mehrere Stunden gespielt und bin einen Speicherpunkt weitergekommen. Rundenbasierte Zufallskämpfe sind ein Relikt aus alten Zeiten :nein:

Mirror's Edge

Na das war ja wohl nix! :lol:

Nach 2-3 stunden (bestimmt die hälfte des Spiels :gerri: ) beim bro gegen Enslaved eingetauscht :fp: Das Design der Welt ist Super, die Cutscenes sind Super designt, die steuerung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber dann wirklich gut aber das level design sagt mir 0 zu :( Ich Laufe ein paar meter, fühle mich richtig im Flow und dann bleibe ich stehen weil ich nicth weiß wohin, Halte B gedrückt und laufe weiter. Ich hatte mir ein etwas "Engeres" und schnelleres game vorgestellt. Und irgendwie scheint es nicht ganz Bugfrei zu sein....ich springe gegen eine Glaswand und drücke die Schlagtaste, Faith spielt die "Ich hau die scheibe kaputt!" animation ab aber die geht nicht kaputt, ich werde erschossen (Dazu komm ich noch), ich springe beim 2. durchgang wieder zur scheibe und drücke die Schlagtaste und bei der GLEICHEN animation macht sie die Scheibe kaputt... Oder ich bin in der Kanalisation springe gegen das Rohr und falle einfach runter, sie hält sich nicht dran fest!

Und dann das geballer....ich finde dass das schiessen so ein Stimmungskiller ist....naja es war ein experiment. Ich kann verstehen wenn es leuten gefällt aber meins isset nich :)

Ey. Ich wollte es ja mögen aber es war einfach so....Nix ganzes und nix halbes :( Habr ihr ruhig damit und dem kommenden Nachfolger Spaß, ich werde da wohl aussetzen...

Warum tauscht ihr eigentlich eure Spiele? Könnt ihr sie euch nicht einfach wie normale Geschwister leihen? Würde ich zumindest machen, wenn sich meine Schwester für Videospiele interessieren würde :D

Flips360 schrieb:
Warum tauscht ihr eigentlich eure Spiele? Könnt ihr sie euch nicht einfach wie normale Geschwister leihen? Würde ich zumindest machen, wenn sich meine Schwester für Videospiele interessieren würde :D

nqLImGh.gif

Naja ich weiß ja nicht. Sein GTA IV funzt bei mir nicht mehr und sein Batman Arkham City hat einen Brandfleck....und was ist wenn er was zockt das ich zocken will?

Zurück
Oben