G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Du weisst das es von Festplatte zu Festplatte unterschiede gibt... Oder?
Auch wayne. Was diskutier ich mit dir.
Auch wayne. Was diskutier ich mit dir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sawbones schrieb:Ja. Danke! Das ist ein Guter post gewesen! Nur warum dauerte es bei mri länger? DIe Anforderungen erfüllte mein PC Locker...und die Festplatte war auch neu....naja neuer als die, die anfangs drinne war.

) beim bro gegen Enslaved eingetauscht Flips360 schrieb:Warum tauscht ihr eigentlich eure Spiele? Könnt ihr sie euch nicht einfach wie normale Geschwister leihen? Würde ich zumindest machen, wenn sich meine Schwester für Videospiele interessieren würde![]()
dweezzu schrieb:Flips360 schrieb:Warum tauscht ihr eigentlich eure Spiele? Könnt ihr sie euch nicht einfach wie normale Geschwister leihen? Würde ich zumindest machen, wenn sich meine Schwester für Videospiele interessieren würde![]()
![]()

RPS. schrieb:dweezzu schrieb:Flips360 schrieb:Warum tauscht ihr eigentlich eure Spiele? Könnt ihr sie euch nicht einfach wie normale Geschwister leihen? Würde ich zumindest machen, wenn sich meine Schwester für Videospiele interessieren würde![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen