Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Keine Ahnung, muss ich mal schauen. Ich glaube, ich habe ne neue Karte bekommen, so ne "Level5"-Karte. Mit der kann ich wahrscheinlich die Türen öffnen, die bisher verschlossen waren.

Fettsack schrieb:
    Meinst du? Was stört dich da?

Die Diskussion hatten wir vor kurzem schonmal. Kojima war nicht fürs Remake verantwortlich. Director war der jap. Filmregiesseur Ryuhei Kitamura. Und der hat aus Snake nen Neo-Verschnitt gemacht, zig total übertriebene Moves in den Sequenzen so das es nix mehr mit dem Original und Snake zu tun hatte. Snake springt z.B. auf eine Missile oder springt aus dem Stand von einer Seite des Türrahmens zur anderen (macht praktisch nen Salto drüber :fp: )und lauter so Sachen. Das hats, für mich zumindest, so dermaßen ins lächerliche gezogen, das konnte ich mir nie mehr geben. Klar, auch Kojima übertreibt manchmal ganz gerne, aber das war krass bescheuert, furchtbar.

Des Weitereren fehlt bei einer Szene die du noch vor dir hast, ein ganz wichtiges Musikstück. Wenn man da das Original vorher schon zig mal gezockt hat geht das einfach nicht, weil der Track und die besagte Szene einfach zusammengehören mMn.

Aber wie gesagt gibt es ja auch Fans die das Remake toll finden, auch wenn ich das nie begreifen konnte :D

Hmm, OK. Aber irgendwie interessierts mich ja doch, wie das in einer aufpolierten Grafik aussieht. :D
    Aber sonst sind alle MGS-Teile wohl Must Haves, oder? Hab den Zweiten hier noch rumliegen, den ich vor ein paar Wochen mal spontan mitgenommen habe. Fehlen dann noch Teil 3 und 4.
    Was mich allerdings verwirrt, ist, dass es von MGS 2 einmal Spiel namens "Sons of Liberty" gibt und eins, dass sich "Substance" nennt(gibts da noch mehr?!). Sind das verschiedene Spiele oder sind die irgendwie miteinander verwoben?

Zwei und drei sind tolle Spiele, hab ich erst letztens wieder durchgespielt!

Subsistance ist nur der Teil mit den VR-Missionen der ein Jahr nach Sons of Liberty veröffentlicht wurde. Das Hauptspiel ist identisch. In der HD Edition hast du eh alles drin.

Von MGS3 gibt es auch noch ne überarbeitete Fassung (Subsistence), aber wie RPS. schon sagte, haste in der HD-Collection alles dabei.

Und ja, es sind alles Meisterwerke, auch wenn es 1-2 Leute da daußen gibt die den Bruch in Teil 2 nach dem ersten Drittel nicht mögen...mich hats auch als Solid Snake-Fan nicht gestört, denn ich mochte Raiden schon in Teil 2. Des Weiteren finden einige das Ende von MGS 4 nicht gut umgesetzt, ich fands dagegen klasse.

Viel Spaß auf jeden Fall, da haste noch schöne Stunden vor dir :)

btw: Wenn du unbedingt "The Twin Snakes" zocken möchtest, viel Erfolg beim zulegen, das bekommste nicht so billig ;)

So, Assassins Creed 3 ist wieder wirklich gut geworden. Besonders die Seeschlachten sind der Oberhammer und richtig atmosphärisch. Freu mich schon auf Teil 4, wenn das kein abgetrennter Teil vom Spiel ist, sondern das Land- und See-Gameplay nahtlos ineinander übergehen.

Aber insgesamt find ich Revelations trotzdem noch besser, ist insgesamt runder. Zudem stören bei AC3 einige kleine Bugs, die einfach nicht sein müssen.

dweezzu schrieb:
    Wahaas?

aber wenn, dann auch nur rein vom Gameplay....insgesamt ist MGS durch Shadow Moses und die Bossfights sind klar legendärer

Es hat sicherlich den Bonus, erster 3D Teil der Serie gewesen zu sein. Die Entscheidung ist bei mir sehr knapp, aber Teil 3 hat auch ziemlich legendäre Bosskämpfe, dazu noch The Boss usw.. Das ist schon ein geiles Spiel :D.

Mattze1988 schrieb:
    Klingt interessant. :)
    Aber ich hab ja nicht mal geschafft, AC 2 weit zu spielen. Nach kurzer Zeit hatte ich irgendwie keinen Bock mehr :(

Das geht mir mittlerweile mit Racing Games so.
    Heute Grid 2 beim örtlichen GS,nicht durchgespielt, eingetauscht.
    Einfach keine Lust mehr drauf...:?

Batman: Arkham City

Hatte das Game noch nicht, habs heute spontan mitgenommen und vorhin installiert. Jetzt mal drei Stunden gezockt und meine Güte ist das Game geil. Vor allem mit Catwoman macht das RIESIG Spaß. Das Kampfsystem macht so richtig Bock und mit den ganzen altbekannten Schurken wie dem Joker macht das richtig Spaß :-)

Catwomanaa.png

Meow!

Grade wieder ne lange Session mit Metal Gear Solid gehabt. Bin eben nen kilometerhohen Turm hochgejumpt, während mir hunderte Wachmänner am Arsch hingen... meine Fresse, das Spiel ist an einigen Stellen echt hart, das muss man schon sagen. Wie oft ich schon gestorben und verzweifelt bin...
    Danach kam dann noch der Fight gegen den Helikopter. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Unglaublich, was dieses Spiel hier auffährt und ich finds einfach nur großartig, wie emotional sie die Story aufziehen mit den ganzen Hintergrundgeschichten um die Charaktere, mit denen man per Codec kommuniziert. Sie schaffen es, dass man wirklich mitfühlt. Da vergisst man irgendwann, das man da ein PS1-Spiel spielt...

Fettsack schrieb:
    Grade wieder ne lange Session mit Metal Gear Solid gehabt. Bin eben nen kilometerhohen Turm hochgejumpt, während mir hunderte Wachmänner am Arsch hingen... meine Fresse, das Spiel ist an einigen Stellen echt hart, das muss man schon sagen. Wie oft ich schon gestorben und verzweifelt bin...
    Danach kam dann noch der Fight gegen den Helikopter. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Unglaublich, was dieses Spiel hier auffährt und ich finds einfach nur großartig, wie emotional sie die Story aufziehen mit den ganzen Hintergrundgeschichten um die Charaktere, mit denen man per Codec kommuniziert. Sie schaffen es, dass man wirklich mitfühlt. Da vergisst man irgendwann, das man da ein PS1-Spiel spielt...

Jo, das Spiel ist genial. Teil 3 kommt da imo auch hin und macht einige Sachen sogar noch besser. Wenn man Teil 1-3 noch gespielt hat und mochte, dann ist Teil 4 auch richtig richtig geil. Teil 5 erscheint ja dann auch bald. Von daher: Viel Spaß damit.

Rayman Legends (gimped Version)

meh. Tolles Spiel, keine Frage. Wunderschöne Grafik, wahnsinnig guter OST.... Nur fühlt sich das Spiel absolut falsch an ohne Touchscreen.

Zum Glück nur 15euro gezahlt. Werd die WiiU Version kaufen wenns bei 20euro ist.

Hatte jetzt mal aus Spaß eine reine Nahkampf Seraphim (mit GS+Handel) bis Level 130 und dazu noch eine Hochelfe (Schneesturm und magischer Schlag) bis Level 80 hoch gezogen in Sacred 2. Tja und was soll ich sagen ca. 200 Ingame Stunden vergingen wie im Flug und käme nicht Diablo 3 raus, ich käme auch nochmal soviel Stunden niemals von los... :vogel: :lol:

Dow Jones schrieb:
    Fettsack schrieb:

Jo, das Spiel ist genial. Teil 3 kommt da imo auch hin und macht einige Sachen sogar noch besser. Wenn man Teil 1-3 noch gespielt hat und mochte, dann ist Teil 4 auch richtig richtig geil. Teil 5 erscheint ja dann auch bald. Von daher: Viel Spaß damit.

Vielen Dank. ;)
    Wie es aussieht, kann man den 4. Teil nur auf der PS3 spielen, wenn ich mich nicht täusche. Also ein weiterer Titel, für den es sich lohnt, eine PS3 zu kaufen. Wenn ich doch nur endlich die Kohle dafür hätte...

Rayman: Legends

Genial. Einfach Hammer. Habe 1 1/2 welten abgeschlossen (Also mti allen Kleinlingen und Lums) und fühle mich einfach nur Happy wenn ich es einlege :ruby:

Zurück
    Oben