Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettsack schrieb:Meinst du? Was stört dich da?

dweezzu schrieb:Wahaas?
aber wenn, dann auch nur rein vom Gameplay....insgesamt ist MGS durch Shadow Moses und die Bossfights sind klar legendärer
Mattze1988 schrieb:Klingt interessant.
Aber ich hab ja nicht mal geschafft, AC 2 weit zu spielen. Nach kurzer Zeit hatte ich irgendwie keinen Bock mehr![]()

Fettsack schrieb:Grade wieder ne lange Session mit Metal Gear Solid gehabt. Bin eben nen kilometerhohen Turm hochgejumpt, während mir hunderte Wachmänner am Arsch hingen... meine Fresse, das Spiel ist an einigen Stellen echt hart, das muss man schon sagen. Wie oft ich schon gestorben und verzweifelt bin...
Danach kam dann noch der Fight gegen den Helikopter. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Unglaublich, was dieses Spiel hier auffährt und ich finds einfach nur großartig, wie emotional sie die Story aufziehen mit den ganzen Hintergrundgeschichten um die Charaktere, mit denen man per Codec kommuniziert. Sie schaffen es, dass man wirklich mitfühlt. Da vergisst man irgendwann, das man da ein PS1-Spiel spielt...

Dow Jones schrieb:Fettsack schrieb:Grade wieder ne lange Session mit Metal Gear Solid gehabt. Bin eben nen kilometerhohen Turm hochgejumpt, während mir hunderte Wachmänner am Arsch hingen... meine Fresse, das Spiel ist an einigen Stellen echt hart, das muss man schon sagen. Wie oft ich schon gestorben und verzweifelt bin...
Danach kam dann noch der Fight gegen den Helikopter. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Unglaublich, was dieses Spiel hier auffährt und ich finds einfach nur großartig, wie emotional sie die Story aufziehen mit den ganzen Hintergrundgeschichten um die Charaktere, mit denen man per Codec kommuniziert. Sie schaffen es, dass man wirklich mitfühlt. Da vergisst man irgendwann, das man da ein PS1-Spiel spielt...
Jo, das Spiel ist genial. Teil 3 kommt da imo auch hin und macht einige Sachen sogar noch besser. Wenn man Teil 1-3 noch gespielt hat und mochte, dann ist Teil 4 auch richtig richtig geil. Teil 5 erscheint ja dann auch bald. Von daher: Viel Spaß damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen