Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Spiele auch grad Crysis 1 und entweder spiel ich falsch oder das Spiel ist sau schwer. Ich halte fast nichts aus und ständig kommen viel zu viele Gegner auf einmal und umzingeln mich...
...Willkommen im Club
den Zahn gezogen.
Hatte ich schon mal erwähnt oder? 

Trayal schrieb:Crytek Shooter sind schon etwas fordernder, als manch andere Moorhuhn-Shooter. Dann kommt halt noch hinzu, dass es sich nicht um einen Schlauch-Shooter handelt und sich daher sowieso anders spielt, als der Großteil der Shooter dieser Gen.

RPS. schrieb:Naja, ich werds jetzt nochmal probieren, bin immerhin schon bis zum ersten Achievement gekommen, so weit hab ichs damals am PC nicht geschafft![]()

drizzt schrieb:RPS. schrieb:Naja, ich werds jetzt nochmal probieren, bin immerhin schon bis zum ersten Achievement gekommen, so weit hab ichs damals am PC nicht geschafft![]()
Du hast also gerade erst die Schildkröte aufgehoben?
![]()
silbex schrieb:Demon's Souls
Gestern und heute ein wenig gespielt. Bin heute nur paar Meter weiter gekommen zu gestern. Das Spiel ist eine abartige Bitch. Nach 2-3x abnippeln bin ich so genervt, dass ich die Konsole ausmache.
Mal schauen wie weit und oft ich das noch Spiele. Das Gameplay und der Style gefällt mir ja absolut. Aber in dem Spiel wird auch gar nichts erklärt. Keine Ahnung wie ich in der Stufe aufsteige und ob man überhaupt Fähigkeiten freischalten kann. Ich habe nur den Verkäufer im Nemesis gefunden.
Love You Bethesda! 
Sawbones schrieb:Das ist einfach die Faulheit oder unfähigkeit des Entwicklers.
Sawbones schrieb:Von wegen Casual gamer! Ich kann nix dafür das der Entwickler unfähig istAlleine schon das ständige Ruckeln zeigt diese unfähigkeit
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen