Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:0shikuru schrieb:Da hätte er ja nicht mal einen Fernseher besitzt, wenn er heute nur eine Röhre besitzt. Dann ist es wohl auch die eigene Verschuldung, dass er die Schrift bei Dark Souls nicht lesen kann. Und das dann auf die Unfähigkeit des Entwicklers schieben. Mädchen.
Sehe ich vollkommen anders. Wenn ein entwickler "Röhre unterstützt" dann will ich auch bildschirmtexte lesen können. Wenn ich das nicht kann liegts am entwickler
el_barto schrieb:Kannst aber ein Komponentenkabel anschließen für HD.
Und was für ne alte Revision hast du denn, dass die noch keinen HDMI-Anschluss hat?Dachte, die hätten schon alle den RoD-Tod erlitten
![]()
Trayal schrieb:Ich halte Spec ops für einen der besten Shooter dieser Gen. Grafisch fand ich es eigentlich auch alles andere als mittelmäßig, sondern stellenweise sogar sehr ahnsehnlich. Auch an der Steuerung kann ich überhaupt nicht klagen.
Habs aber auch am PC, mit maximalen Settings und mit M+T gespielt. Keine Ahnung wie die Konsolen Version ist.
) gekauft und nach kurzer Anspielphase lag es im Regal. Jetzt starte ich noch mal von vorne und schau mal, ob ich es bis zum Ende schaffe. 
Muuhh schrieb:Trayal schrieb:Ich halte Spec ops für einen der besten Shooter dieser Gen. Grafisch fand ich es eigentlich auch alles andere als mittelmäßig, sondern stellenweise sogar sehr ahnsehnlich. Auch an der Steuerung kann ich überhaupt nicht klagen.
Habs aber auch am PC, mit maximalen Settings und mit M+T gespielt. Keine Ahnung wie die Konsolen Version ist.
was ja genau das ist was ich oben geschrieben habe....das spiel ist doch bestimmt primär auf pc programmiert und dort auch wesentlich ansehnlicher und direkter in der steuerung
ich werds durchzocken und sagen ob sich da noch was tut, aber ich glaube nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen