Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
0shikuru schrieb:
Da hätte er ja nicht mal einen Fernseher besitzt, wenn er heute nur eine Röhre besitzt. Dann ist es wohl auch die eigene Verschuldung, dass er die Schrift bei Dark Souls nicht lesen kann. Und das dann auf die Unfähigkeit des Entwicklers schieben. Mädchen.

Sehe ich vollkommen anders. Wenn ein entwickler "Röhre unterstützt" dann will ich auch bildschirmtexte lesen können. Wenn ich das nicht kann liegts am entwickler

Haben die Entwickler ne Wahl?
Nein, da die 360 von Haus aus an SD-TVs läuft. Allerdings ist es in der heutigen Zeit wirklich Standard, zumindest einen HDReady-TV zu haben, daher kümmern sich die Entwickler nicht mehr drum, wie das Ganze auf nem 30cm-Röhren-TV aussieht...Ist genauso verständlich wie eine fehlende Anpassung an s/w-TVs....
Ich als HD-Besitzer hab auch keinen Bock auf zentimeterhohe Blindenschrift, nur damit der verschwindend geringe Prozentsatz an SD-TV Usern noch alles komfortabel lesen kann...

Naja, mit der nächsten Gen haben wir die Probleme nicht mehr, da wirds nur noch HDMI geben, womit Röhren-TVs außen vor sind.

Kannst aber ein Komponentenkabel anschließen für HD.

Und was für ne alte Revision hast du denn, dass die noch keinen HDMI-Anschluss hat? :staun: Dachte, die hätten schon alle den RoD-Tod erlitten :D

el_barto schrieb:
Kannst aber ein Komponentenkabel anschließen für HD.

Und was für ne alte Revision hast du denn, dass die noch keinen HDMI-Anschluss hat? :staun: Dachte, die hätten schon alle den RoD-Tod erlitten :D

Hab auch noch eine Ur-Box, ohne HDMI und sonstigen Schnickschnack. Dreimal beim Service gewesen (2x RRoD und einmal das Laufwerk), aber nie haben die mir was Neues gegönnt. :D

Immer noch Snake Eater. Irgendwie ist abseits der Präsentation der Zauber dieses Spiels verschwunden.
Präsentation hui, Gameplay pfui!

God-of-War-Trailer8-640x360.jpg

Journey-goty-640x360.jpg

spec ops the line

hmmm....hab nur ne stunde gespielt, kommt aber recht mittelmäßig bisher
die story könnte was werden, die grafik und die steuerung sind recht solide, mehr aber auch nicht
gerade das zielen fühlt sich im vergleich zu anderen genre vertretern recht schwammig an...wurde nicht primär auf konsole entwickelt oder?

Ich halte Spec ops für einen der besten Shooter dieser Gen. Grafisch fand ich es eigentlich auch alles andere als mittelmäßig, sondern stellenweise sogar sehr ahnsehnlich. Auch an der Steuerung kann ich überhaupt nicht klagen.
Habs aber auch am PC, mit maximalen Settings und mit M+T gespielt. Keine Ahnung wie die Konsolen Version ist.

Trayal schrieb:
Ich halte Spec ops für einen der besten Shooter dieser Gen. Grafisch fand ich es eigentlich auch alles andere als mittelmäßig, sondern stellenweise sogar sehr ahnsehnlich. Auch an der Steuerung kann ich überhaupt nicht klagen.
Habs aber auch am PC, mit maximalen Settings und mit M+T gespielt. Keine Ahnung wie die Konsolen Version ist.

was ja genau das ist was ich oben geschrieben habe....das spiel ist doch bestimmt primär auf pc programmiert und dort auch wesentlich ansehnlicher und direkter in der steuerung

ich werds durchzocken und sagen ob sich da noch was tut, aber ich glaube nicht

Lost Odyssey

So, meine Abschiedstournee auf der Xbox 360 geht weiter. Diesmal ist Lost Odyssey an der Reihe.
Vor ca. vier Jahren ( :Ugly: ) gekauft und nach kurzer Anspielphase lag es im Regal. Jetzt starte ich noch mal von vorne und schau mal, ob ich es bis zum Ende schaffe. :D

Team Fortress 2

Hab ich gestern mit angefangen. Macht schon richtig Laune das Teil. Aber einige Waffen (vor allem, die der Gegner) sind wirklich overpowered :ugly:

Muuhh schrieb:
Trayal schrieb:

was ja genau das ist was ich oben geschrieben habe....das spiel ist doch bestimmt primär auf pc programmiert und dort auch wesentlich ansehnlicher und direkter in der steuerung

ich werds durchzocken und sagen ob sich da noch was tut, aber ich glaube nicht

Habs auf dem PC mit Gamepad gezockt, Steuerung war 1a, Kopfschussparade war ohne weiteres möglich. Laß dir mal deine beiden linken Hände abhaken Muh und durch was anständiges ersetzen. :P

Bei Enslaved inzwischen in Akt 8.
Ein Satz aus dem GT-Review ist mir im Kopf geblieben, der passt absolut: the videogame equivalent of a pageturner
Es ist sicher kein anspruchsvolles Spiel, weder von der Story, noch vom Gameplay. Im Gegenteil, die Klettersequenzen sind eigentlich nur dazu da, möglichst spektakulär auszusehen und die Kämpfe bekommt man meist auch wunderbar auf die Reihe. Wenns mal mehr Gegner werden, sind eigentlich immer die Dinger dabei, die man zum explodieren bringen kann, da muss man einfach die Augen offenhalten.
Die Endgegner sind auch super anzusehen und spaßig zu bekämpfen, aber eben auch nicht sonderlich anspruchsvoll.
Aber das muss ja auch nicht immer so sein, wenn es die Entwickler schaffen, das Ganze trotzem spaßig zu machen, und genau das haben Ninja Theory geschafft. Sowohl Klettern als auch Kämpfen macht wirklich sehr viel Spaß, dazu halten sich die beiden Elemente gut die Waage.

Dazu noch die tolle Charakterinteraktion zwischen Trip und Monkey, die absolut glaubhaft wirkt, was durch die spektakulären Gesichtsanimationen nur unterstützt wird. Absolut faszinierend, wie genau und realistisch kleinste Gefühlsregungen nuanciert und nicht übertrieben dargestellt werden.

Bin wirklich ein wenig überrascht. Das Spiel stand ja schon immer auf meiner "kann man mal zocken" Liste, aber da versteckt sich schon ein ziemliches Kleinod. Kann nur auf einen Nachfolger hoffen. Dann aber bitte technisch sauberer. Denn abseits der Gesichtsanimationen wirkt vieles veraltet. Die Grafik ist dank mangelhaftem AA sehr grob und treppig. Teils sehen die Umgebungen großartig aus, was aber hauptsächlich am Art Design liegt, teils denkt man aber auch, man hätte ein Spiel aus der letzten Gen vor sich (die Motorradfahrt... :fp: )

Dann spiel ich noch Donkey Kong Country Returns 3D ab und zu zwischendurch. Steh jetzt vorm ersten Endboss, nachdem ich vorhin endlich nach viel Fluchen Level 1-K geschafft hab :D
Sehr geniale Fortsetzung einer meiner Lieblingsspiele der SNES-Ära. Atmet absolut die Atmosphäre des Originals und auch vom Gameplay her ist das Remake sehr gut gelungen.

Zurück
Oben