Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Raumschifflevel war so richtig schlecht und nervig. Aber ansonsten fand ich das Spiel geil.

Aber wenn die Gegner dich umzingeln machst du auch was falsch, dein Anzug hat doch diverse Funktionen :)

RPS. schrieb:
Spiele auch grad Crysis 1 und entweder spiel ich falsch oder das Spiel ist sau schwer. Ich halte fast nichts aus und ständig kommen viel zu viele Gegner auf einmal und umzingeln mich...

:gerri: ...Willkommen im Club

Gegner umgehen war mein Haupttaktik,jedenfalls 5-6 Stunden lang.
Dann haben mir die Checkpoints :roll: den Zahn gezogen.
:? Hatte ich schon mal erwähnt oder? :ugly:

P.S.
Ich habs mir jetzt nochmal auf meine neue PS3 gesaugt,
das kratzt irgendwie an meinem Ego...:klopf:

Trayal schrieb:
Crytek Shooter sind schon etwas fordernder, als manch andere Moorhuhn-Shooter. Dann kommt halt noch hinzu, dass es sich nicht um einen Schlauch-Shooter handelt und sich daher sowieso anders spielt, als der Großteil der Shooter dieser Gen.

Crysis 2 hab ich ja auf Normal durchgespielt! Ich machs nur meistens so, dass ich mich anschleiche, Gegner angreife, und dann kommt irgendwo von hinter mir noch ein Konvoi und killt mich. Naja, ich werds jetzt nochmal probieren, bin immerhin schon bis zum ersten Achievement gekommen, so weit hab ichs damals am PC nicht geschafft :ugly:

Bin jetzt bei Crysis etwas weitergekommen, aber die schlechten Checkpoints sind echt übel. beim zweiten Teil wars ja auch so, ist das beim Dritten ebenfalls noch so?

Witcher 2

Zum Glück hab ichs mir geholt, ein sehr sehr gelungenes Spiel! Bins gar nicht mehr gewohnt vier Stunden zu spielen um ein 5G Achievement "Prolog abgeschlosesen" zu bekommen :D

Assassins Creed III

Bin gerade mit dem Schiff in Boston angekommen und der Anfang hat mir schon mal sehr gut gefallen. Vor allem der Part in der Oper und bei Gewitter und Sturm auf dem Schiff waren wirklich beeindruckend. Nachdem ich den zweiten Teil, Brotherhood und Revelations vor einem Jahr durchgezockt hatte, hätte ich nicht gedacht, dass mich die Serie nochmal fesseln kann. Gut, dass ich die Pause eingelegt habe. :D

Demon's Souls

Gestern und heute ein wenig gespielt. Bin heute nur paar Meter weiter gekommen zu gestern. Das Spiel ist eine abartige Bitch. Nach 2-3x abnippeln bin ich so genervt, dass ich die Konsole ausmache.
Mal schauen wie weit und oft ich das noch Spiele. Das Gameplay und der Style gefällt mir ja absolut. Aber in dem Spiel wird auch gar nichts erklärt. Keine Ahnung wie ich in der Stufe aufsteige und ob man überhaupt Fähigkeiten freischalten kann. Ich habe nur den Verkäufer im Nemesis gefunden.

3D dot Game Heroes

Zum Ausgleich angefangen. Das ganze ist im Grunde schon eine dreiste Zelda-Kopie. Aber cool gemacht. Bei der Oberwelt-Musik fange ich immer an die Zelda-Melodie zu summen, so ähnlich sind die.

Leider ist das Spiel technisch eher Müll. Die Konsole ist schön abgestürzt als ich in ein Dungeon rein bin. Über eine halbe Stunde Spielzeit wieder für den Arsch. Da war ich sogar näher dran den Controller durch den Bildschirm zu schmeißen, als bei den dummen Toden bei Demon's Souls.

silbex schrieb:
Demon's Souls

Gestern und heute ein wenig gespielt. Bin heute nur paar Meter weiter gekommen zu gestern. Das Spiel ist eine abartige Bitch. Nach 2-3x abnippeln bin ich so genervt, dass ich die Konsole ausmache.
Mal schauen wie weit und oft ich das noch Spiele. Das Gameplay und der Style gefällt mir ja absolut. Aber in dem Spiel wird auch gar nichts erklärt. Keine Ahnung wie ich in der Stufe aufsteige und ob man überhaupt Fähigkeiten freischalten kann. Ich habe nur den Verkäufer im Nemesis gefunden.

Genau den gleichen scheiss macht der entwickler auch bei Dark Souls. Weder was erklären noch fair :fp:

Fallout 3

Gestern wieder angefangen! DIE Referenz für Apokalyptische Spiele :dhoch: Love You Bethesda! :ruby:

Nein. Soll ich alles erraten was irgendwie für was zu gebrauchen ist? Wie soll ich ein Spiel spielen wenn ich nicht weiß wie? Eine Cutscene mit viel zu kleiner schrift hilft mir garnicht!

Eher die eigene, da Demon's Souls und Dark Souls einfach fordernd sind. Das ist halt kein Kindergeburtstag, wie Fable, Skyrim und co., sondern der Albtraum eines jeden Casual Gamers.

Hab mich damals auch ohne Guide in das Spiel reingefuchst. Geht also auch ohne Guides, da einem die grundlegendensten Mechaniken ja nähergebracht werden und der Rest ist learning by doing, aber das kennt man heutzutage ja kaum noch. Probieren und auf die Schnauze fallen, wenns schief geht. :D

so und nicht anders bro. tzehe, diese casual gamer.

tumblr_mdd3jbQxJe1qgwqw9o1_500.gif

Vielleicht solltest du auch einfach weniger ignorant sein...
Ich find das Prinzip von Dark Souls auch nicht ansprechend und würd niemals auf die Idee kommen, eines der Spiele anzurühren.
Aber dem Spiel und den Entwicklern gleich Unfähigkeit vorzuwerfen ist schon...naja...
Das Spiel ist gemacht für Leute, die sich mit Haut und Haaren in das Gameplay fuchsen wollen, dabei etliche Rückschläge erleiden, nur um irgendwann den Sieg davonzutragen, nachdem man durch Analysieren, Probieren und Taktieren die richtige Methode gefunden hat.
Wie Trayal schon geschrieben hat, das Spiel ist absolut gnadenlos und bestraft den Spieler für jeden Fehler gnadenlos. Das gehört aber dazu, ist absichtlich so designt und hat sicher nix mit Unfähigkeit zu tun :ulgy: Wer das nicht ab kann, hält eben Abstand von dem Spiel.

Scheint nicht dein Spielprinzip zu sein, meins isses auch nicht. Aber ich bin deswegen nicht so verblendet und werf den Entwicklern Sachen vor, die einfach nur Quatsch sind.

Zurück
Oben