Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wobei das ja eh nur Nuancen sind, Teil 3 ist immer noch fantastisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Finde ich jetzt witzig. Weil ich R2 noch vor R3 durchgespielt habe, wird es von einigen User hier so verstanden als hätte ich ihnen nicht geglaubt. Zumindest bist Du nicht der Einzige, der mir schreibt, dass mir gesagt wurde, dass R3 besser ist.Frank schrieb:Fanmake schrieb:Resistance 3
Ich hab im zweiten Kapitel eine Pause machen müssen, weil der Akku vom Pad leer ist![]()
Heute konnte ich auch von meinem neuen Fernseher (55Zoll) die 3D Funktion mal testen. R3 sieht in 3D besser aus als gedacht, auch wenn ich kein Fan von 3D bin und mir das unschärfere Bild mit der Zeit etwas am Keks geht. Im zweiten Kapitel habe ich wieder auf normales 2D gewechselt, dafür war es umso besser für die eigenen Augen
Das Spiel selbst macht denselben Eindruck wie die fantastische Demo. Es wirkt von der ersten Sekunde durchdacht. Eigentlich kann ich auch jetzt nicht viel mehr dazu schreiben, was ich eh noch schon bei der Demo erwähnt habe. R3 hat aber das Potential eines der besten Egoshooter für mich in dieser Generation zu werden.
Hab ich dir doch gesagt.
Vor allem verdient Insomniac Kudos dafür, dass sie die Fehler von Teil 2 eingestanden und korrigiert haben. Leider baut Resistance 3 am Ende etwas ab, sonst hätte es wirklich die Krone für den besten Ego-Shooter der Gen verdienen können.
Ist jetzt keine Kritk von mir, nur muss ich mittlerweile echt Schmunzeln![]()
Urgs schrieb:Ist das nicht typisch für die Serie? Ging mir damals schon beim ersten Teil so. Einstieg grandios inszeniert, aber spielerisch hats mich dann irgendwann zu sehr gelangweilt, das ich es bald nicht mehr weitergespielt hatte.
Blackacidevil138 schrieb:Dann habt ihr alle bestimmt kein System Shock 2 gespielt...![]()

Blackacidevil138 schrieb:Btw: Adde mich ma im Steam. K thx bye.![]()

America`s Most Wanted schrieb:Das Interesse an Arkham City dagegen ist durch das Ansehen diverser Gameplay-Videos komplett verschwunden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen