Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crysis 3 (Xboy 360)
Aktuell bin ich noch positiv überrascht. Nachdem der zweite Teil totaler Murks war, hat man sich hier scheinbar wieder mehr auf die ursprünglichen Tugenden konzentriert. Sehr schön designte Level und auch optisch ist das Ding ein Brett, da hat man scheinbar sogar die hässlichen LoD Fehler aus Teil 2 abgestellt. Vom Bogen bin ich jetzt nicht so begeistert wie viele andere. Er ist nett und manchmal nützlich, aber ich kämpfe immer noch lieber mit Feuerwaffen.

God of War II HD

Und ich schaue wieder in Komplettlösungen, um zu erfahren was man am ehesten skillen sollte:D

Dachte erst nur an die Klingen und nun lese ich was von wegen "Der Hammer ist saustark" oder "den Bogen aufskillen, der ist stark wie sonst was und erzeugt einen Wirbelsturm".

Nach dem besiegen der fetten Medusa bin ich schon was stolz auf mich, da ich nicht einmal starb:grins:

Enslaved (360)

Tolles Spiel. Aber technisch mit Licht und Schatten. Die Stimmen sind im Gegensatz zum Rest des Sounds viel zu leise, die Animationen sehen nicht toll aus und die es gibt die typischen texturnachlader bei der unrealistisch Engine. Aber egal, es macht einfach Spaß zu spielen. Obwohl die sprungpassagen nicht wirklich herausfordernd sind.

Ist das Tearing auf der Box genauso penetrant, wie bei der PS3-Version? Ich habe irgendwann nicht mehr weiterspielen können, weil ich davon, zum ersten mal überhaupt, Kopfschmerzen durch Motionsickness gekriegt hab. Sehr schade, denn das Spiel ansich war sehr unterhaltsam und das Heldenduo hochsympathisch.

Far Cry 3
Der Anfang ist ja mal richtig geil :dhoch:. Grafisch ist das ganze aber doch irgendwie erschreckend, wenn man vorher Crysis 3 gespielt hat. Wirkt wie eine vorherige Grafikengine-Generation. Ob ich diesen Sammler-Overkill gut finde, weiß ich aber noch nicht, normalerweise kann man mich damit ködern, aber das hier ist schon echt fast lächerlich.

Gears of War 3

Gestern Akt 1 fertig gezockt. Holy moly, was die da aus der greisen Hardware der 360 rausholen ist schon beachtlich :shock: Vor allem wenn man grade wie ich Teil 1 bis 3 hintereinander gezockt hat, merkt man extrem, wie sich die UE3 über die Jahre weiterentwickelt hat und wie Epic die Hardware der 360 immer besser ausnutzen kann.

Gameplaytechnisch ists halt Gears. Die Serie zeigt imo 95% der Konkurrenz, wie man ein Action-Spiel zu designen hat, es macht in jeder Sekunden einen Riesenspaß, sich durch die Locust und Lambent zu schnetzeln, die Teamdynamik von Delta ist imo unerreicht. Vor allem Baird und Cole glänzen in Teil 3 mit einem Oneliner nach dem nächsten, durch den ich grinsend vorm TV sitz. Coles Szenen im Stadion fand ich auch extrem klasse inszeniert :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Far Cry 3
Ob ich diesen Sammler-Overkill gut finde, weiß ich aber noch nicht, normalerweise kann man mich damit ködern, aber das hier ist schon echt fast lächerlich.

:?
allein die kisten sind doch der hammer!
was könnte motivierender sein als alle drei meter 2$, eine leere konservendose und einen kamm aufzusammeln:headbang:

Jehuty79 schrieb:
Ist das Tearing auf der Box genauso penetrant, wie bei der PS3-Version? Ich habe irgendwann nicht mehr weiterspielen können, weil ich davon, zum ersten mal überhaupt, Kopfschmerzen durch Motionsickness gekriegt hab. Sehr schade, denn das Spiel ansich war sehr unterhaltsam und das Heldenduo hochsympathisch.

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Far Cry 3
Der Anfang ist ja mal richtig geil :dhoch:. Grafisch ist das ganze aber doch irgendwie erschreckend, wenn man vorher Crysis 3 gespielt hat. Wirkt wie eine vorherige Grafikengine-Generation. Ob ich diesen Sammler-Overkill gut finde, weiß ich aber noch nicht, normalerweise kann man mich damit ködern, aber das hier ist schon echt fast lächerlich.

Ich installier mal eben die Pc Version, hoffentlich erschrecke ich mich nicht genauso. :grins:

Eben Far Cry 3 nach 1,5 Monate Zock-Abstinenz begonnen. Anfang ist schonmal richtig nice, bin aber noch überhaupt nicht weit (gerade im Village aufgewacht).

Grafik gefällt mir auch gut, hab aber auch Crysis 3 noch nocht gespielt^^

Wieder DEMONS SOULS NG+

Hab nun endlich diesen Satsuki erledigt und kann im Shrine of storms weiter (jetzt hab ich Gripless schon dreimal...). Aber die Gegner sind schon arg heftig im NG+ :staun:
Dafür gibt es fett Seelen (Satsuki 16000 oder die Phantomversionen der Fat minister, auch 13 000 Seelen pro Stück...).

Ramflo schrieb:
Jehuty79 schrieb:

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

Hab jetzt mal drauf geachtet. Gibt doch Tearing, und nicht gerade wenig. Mich stört es aber nicht.
Zum Spiel. Habe gerade Pigsy getroffen. Toller Charakter. Allgemein muss man sagen, dass die Models grandios aussehen.

Immer noch Tales of Graces f, 27 Stunden durchbrochen und meine Begeisterung für den Titel hält nach wie vor an. Es ist wesentlich besser als Abyss, bessere Chars, Story, Dialoge, mehr Humor und vor allem das bessere Kampfsystem. Die Kämpfe sind kurz und intensiv, machen aber nen Heidenspaß. Die Bosskämpfe sind da schon schwieriger, erfordern sie doch gekonntes Blocken und Ausweichen.
Selbst die Grafik finde ich trotz Wii Herkunft nicht schlecht, das Art Design ist ansprechend, die Kämpfe effektreich und die wunderschönen Skits muß man einfach nur lieben. Sollten in jedem zukünftigen Tales Teil so aussehen.

Zur Abwechslung hab ich heute mal Far Cry 3 gestartet und so eben 2 Stunden absolviert. Grafik, Sound und Synchro top, vor allem für ein OW Spiel sieht es fantastisch aus. Hab alles auf Ultra gestellt und läuft soweit ganz sauber. Wobei ich mal schauen werde, ob ich so unsinnige Sachen wie Schatten nicht noch etwas runterstelle, gefühlte 30-40 Frames reichen mir nicht aus, das muß smoother werden. :D

Spielerisch ist es genau mein Ding, ich hab ja schon Teil 2 geliebt und 50 Stunden damit verbracht, hier wird es wohl kaum anders aussehen. Hab schon ein paar Tiere erlegt und Taschen gefertigt, natürlich auch schon paar Feuergefechte gehabt weil mich diese Spinner immer beim Jagen stören. :grins:

Zurück
Oben