Mondknallschlumpf
Forenleiche
Crysis 3 (Xboy 360)
Aktuell bin ich noch positiv überrascht. Nachdem der zweite Teil totaler Murks war, hat man sich hier scheinbar wieder mehr auf die ursprünglichen Tugenden konzentriert. Sehr schön designte Level und auch optisch ist das Ding ein Brett, da hat man scheinbar sogar die hässlichen LoD Fehler aus Teil 2 abgestellt. Vom Bogen bin ich jetzt nicht so begeistert wie viele andere. Er ist nett und manchmal nützlich, aber ich kämpfe immer noch lieber mit Feuerwaffen.
Aktuell bin ich noch positiv überrascht. Nachdem der zweite Teil totaler Murks war, hat man sich hier scheinbar wieder mehr auf die ursprünglichen Tugenden konzentriert. Sehr schön designte Level und auch optisch ist das Ding ein Brett, da hat man scheinbar sogar die hässlichen LoD Fehler aus Teil 2 abgestellt. Vom Bogen bin ich jetzt nicht so begeistert wie viele andere. Er ist nett und manchmal nützlich, aber ich kämpfe immer noch lieber mit Feuerwaffen.

. Grafisch ist das ganze aber doch irgendwie erschreckend, wenn man vorher Crysis 3 gespielt hat. Wirkt wie eine vorherige Grafikengine-Generation. Ob ich diesen Sammler-Overkill gut finde, weiß ich aber noch nicht, normalerweise kann man mich damit ködern, aber das hier ist schon echt fast lächerlich.
Vor allem wenn man grade wie ich Teil 1 bis 3 hintereinander gezockt hat, merkt man extrem, wie sich die UE3 über die Jahre weiterentwickelt hat und wie Epic die Hardware der 360 immer besser ausnutzen kann.