Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Allerdings weiß ich immer noch nicht, was denn "Laid to rest" sein soll ? Muß ich da irgendwelcheIch komme nicht drauf.Leichen von den Pfählen holen oder von Seilen oder was ?
Urgs schrieb:Altes Tomb Raider-Feeling halt!![]()
hyperflex schrieb:Max Payne 3
Super Spiel bis jetzt. Storytechnisch bzw. wie es erzählt wird eines der besseren Spiele die ich gespielt habe. Bin nur grad stinkesauer, dass ich die Erfolge nicht bekomme
Jemand eine Idee?
elric schrieb:Dark Souls - Prepare to die
Hm, gerade mal 15 Minuten gespielt. Wirkt auf den ersten Blick extrem häßlich verwaschen und der Hauptcharakter ist ziemlich schwerfällig. Die ersten Kämpfe haben mich noch nicht überzeugt.
Würde es nicht überall so hochgelobt, würde ich es gar nicht weiterzocken. Aber mal schauen, vielleicht packt es mich noch...
Spawn schrieb:PC oder 360 Version?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen