Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Talis Akzent find ich auch äußerst süß :) Finds nur schade, dass man den Akzent nicht bei allen Quarianern durchgezogen hat.

Seth Green ist auch klasse besetzt, die Kabbeleien mit EDI bringt der perfekt rüber.
Aber absolut herausstechend ist für mich Martin Sheen. Kannst dich an ME2 schon mal drauf freuen. Der gibt dem Illusive Man so einen genialen Charakter, der zwischen Größenwahnsinn, sympathischem Bonzen und Erzfeind schwebt.

EDIT: OH, EDI gibts ja in Teil 1 auch noch nicht. :lol:

EDIT2: Whot? Wo ich mich grad bei IMDB durch den Cast von Mass Effect 3 wühle: Stargazer wurde von DEM Buzz Aldrin gesprochen? :staun: Krasso.

Aber gut, dass du die Reihe noch nachholst. Imo das beste, was diese Gen hervorgebracht hat und eine Reihe, die in die Geschichte der Games eingehen wird. Kann sich locker neben Mario, Zelda, GTA oder Halo in den Olymp der Videospiele gesellen.

Dabei bin ich großer Science-Fiction Fan (Star Trek Fraktion, nicht so eine Märchenkacke wie Star Wars), aber mir fehlte immer die Motivation eine so epische Reihe zu beginnen, vor allem wenn immer wieder DLCs erscheinen. Wenn dann will ich das komplette Erlebnis und ohne große Unterbrechung zwischen den Teilen.

hab ME 1+2 ja auf deutsch gezockt und fand die synchro super... auch beim 3. teil finde ich die schon sehr gut.

hab gestern noch 2 missionen gezockt und bin immer noch total hin und weg... vor allem dass jetzt viele alte charas wieder dazu kommen, macht das spielerlebnis nochmal ne ecke geiler... wie sich so langsam alles (auch aus den vorherigen teilen) zusammenfügt und immer wieder auf vorangegangene missionen bezug genommen wird...

RPG darf man ME3 leider nicht mehr wirklich nennen... da war der erste teil immer noch der beste... aber die steuerung ist schon gigantisch und präzise.

ME3 rockt echt die hütte!!! :sabber::bier:

Den 2. Teil konnte man doch anfänglich nur auf dt. zocken weil das Sprachpaket ewig auf sich warten ließ. Ich fand die dt. Synchro sehr gut, von durchwachsen kann keine Rede sein. Aber ein gewisser Anreiz, die Teile 1+2 noch mal in englisch zu zocken, besteht schon.

Für mich ist es schon ein No-Go, das in der deutschen Version ab Teil 2 die Sprecher wechseln und in Teil 3 wieder. So was geht gar nicht bei solchen Serien, ganz gleich wie gut die deutsche Synchro ist.

Das wußte ich nicht, meiner Erinnerung nach, hab ich den 1. Teil in englisch gezockt und den 2. zwangsweise in deutsch. Teil 3 hab ich noch nicht gezockt.

Aber da hast du schon Recht, 3 verschiedene Sprecher in 3 Teilen ist Murks. Aus dem gleichen Grund hab ich letztens Star Trek TNG auf englisch geguckt, weil da ab Staffel 4 ein paar Sprecher wechseln (inkl. Picard).

Ein Grund mehr, Teil 1+2 nochmal auf englisch zu spielen bevor ich den 3. Teil angehe.

Bzgl. Enslaved habe ich mich dazu durchgerungen es weiter zu spielen. Habe Kapitel 7 hinter mir und werde oder will es zumindest beenden. Immerhin habe ich mich auch durch LA Noire gequält und das hat mich weitaus mehr angekotzt am Ende. Mal sehen ob es Enslaved noch dazu schafft wenigstens in der Sammlung zu bleiben.

Steuerung im Kampf ist mies, Kampfsystem immer noch schwach, aber wenigstens die Welt ist ganz nett.

@KaKun, merkt man dies denn, bei immer ~2 Jahren Abstand?

Mir fiel dies z.B. nicht auf.

MoH: Warfighter (PS3)

Bis jetzt (Mission 12/13) kann der Titel auf jeden Fall das hohe Niveau halten und begeistert immer wieder, mit einer phantastischen Grafik.

Sonst fiel mir bisher nichts negatives auf, bis auf teils zu späte Soundeffekte und nicht immer synchrone Untertitel (ein Satz fehlte einmal ganz).

Dafür stimmt aber der gesamte Rest.

Einzig kritisieren könnte man die geringe Spielzeit, sofern die Missionen 12 und 13 keine Umfangsmonster sind.
Auch wenn die paar Stunden wohl schon fast zum Standard gehören bleibt es für mich ein Kritikpunkt.

play_r_the-show_mb_600.jpg

Gleich DAS hier! Freu mich schon. Mein erstes Baseball-Spiel. Würde auch gerne in Pittsburg spielen. Oder halt in Philly. :lol:

Nach dem geilen NBA Spiel, wobei auch die NBA der absolute Übersport ist, erwarte ich von Sony hier aber noch mehr. Die sollen man so richtig zeigen, wo der Haken sitzt.

Baseball habe ich früher öfter auf dem SNES gespielt.
Ist ne coole Sportart und das MLB 2013 schaut echt gut aus.
Woher und wie teuer?

Uncharted 3

Schiffsfriedhof,Kreutzer,Flughafen,Flugzeug(absturz) und die Wüste liegen hinter mir.
Stehe nun vor der Siedlung
und bin bei 82%.Man kann sagen was man will das ist einfach Klasse inszeniert!

Sparkster schrieb:
Baseball habe ich früher öfter auf dem SNES gespielt.
Ist ne coole Sportart und das MLB 2013 schaut echt gut aus.
Woher und wie teuer?

Ausm PSN für 49€. Leider, muss ich sagen, andere Versionen waren nicht lieferbar. Und es bleibt die Frage offen, ob die US-Version mit dem EU-Account zurechtkommt, zwecks Online-Gaming etc. Beim 12er gabs wohl Probleme. In Anbetracht dieser Umstände, musste ich es vor mir selber verzeihen.

Wollt schon sagen....bei Ama wollen die ja Mondpreise dafür :schreck:
Aber wenn ich das richtig gelesen habe brauchst du einen US Account für das Onlinegaming.Erzähl dann mal was drüber im Sport-Thread,interessiert mich ob die Spielbarkeit mit der Optik mithalten kann.

Deus Ex: Human Revolution

Will mich das drecksteil verarschen?! :fp: Ich war auf dem weg
in irgendein Ganggebiet um irgendeinen Störsender auszuschalten (Habe von vorne gemacht)
und habe ausversehen ein paar Sprengfallen ausgelöst daher wurde ich gesucht. Doch nach einiger zeit hörte der Alarm auf. Ganz plötzlich. Also ging ich weiter. Doch beim einzigen zugang zum Dach (Ein kleiner Gang) stehen 2 dieser banditen und bewegen sich garnicht. Sie atmen nicht (Augmentierungen ftw?) reden nicht, sie tun nichts. Und sofort wenn ich ich ihnen nähere (sie schauen jeweils auf einer der 2 wände), egal ob von hinten oder von der seite, entdecken mich diese Pimpfe, so ist nicht nur mein Ghostwalkthrough vorbei sondern ich musste auch alle meine Elektroshockpfeile abballern weil ihre "Texturen" außerhalb der wand aber ihre "trefferzonen" in der wand zu sein scheinen. Sobald sie mich sehen (Was sie immer tun) kommt sowohl der Schaden (Also der stoß durch treffer) als auch die Kampfstimmen aus der Wand und ich kann nichts tun. Auch mein Radar zeigt mir das die pimpfe nicht dort zu sein scheinen wie ihre Texturen. Als ich vor 2 tagen abgespeichert hatte haben sie sich schon nicht bewegt aber das ist einfach mumpitz. Doch mit einer Granate ging es. Doch da ich erst wieder zurück ging zum verstekcne und dann speicherte waren meine Pfeile weg. Und die sind zu selten. Und nun das Hacken: Da steht das die chance das ich erwischt werde 50% ist (beim ersten Hackelement) doch bei 4 von 4 versuchen wurde ich beim ersten element (Welches bei 50% liegen soll) schon entdeckt! Das spiel ist für mich hier beendet. Hammer szenario hin oder her, ich habe keine lust ständig angst haben zu müssen das sich die KI nicht wieder verrennt (Anscheinend hat auch die gesamte KI einen sprung. Wenn sie laufen bleiben sie auf dem Punkt stehen, spielen aber die Lauf animation ab und nach ein Paar sekunden teleportieren sie sich dort hin wo sie wohl hingelaufen sind!) :Drunter:

Und außerdem scheint Stealth nicht so mein ding zu sein, ständig hatte ich das verlangen sie alle abzuknallen :grins:

DoA 5 (PS3)

:ugly:

Scheiß Beat em Ups, mit ihren ganzen Moves.

Muss nun erst mal in Erfahrung bringen wie man kontern kann und wie Griffe etc. funktionieren.

Zwar ist die Story noch ohne Probleme machbar, aber schon ein freier Kampf zwischen Kokoru und Lei Fang hat mir erst mal meine Grenzen aufgezeigt (1:2).

Optisch gefallen tut der Schweiß und schmutzig werdende Kleidungsstücke.
Die Umgebungen sind dagegen eher mittelmäßig und die Charaktere wirken immer noch wie Puppen.
Zwar wie geile Puppen, mit wogenden Brüsten und aufreizenden Outfits, aber dennoch wie Puppen.
Daran wird sich wohl auch nie was ändern.
Auch nicht an der Fleischbeschau und dem "Spielen mit Reizen".
Was die Damen alleine so tragen und was man in den Kämpfen so sieht..

Ja, wenn ich die Steuerung mal drin hab kann ich womöglich auch was dazu sagen:D
Mir fehlen aber schon Blocks und Sprünge..:ulgy:
Ist zwar mein 4. DoA, aber fehlen tuts immer noch.
Und ein Hadouken wäre auch fein:ulgy:

Zur "Story" sag ich mal besser nichts..
Ist schön dass es eine gibt und man so die Steuerung beigebracht bekommt und die Charaktere kennenlernt, aber so vom Inhalt her..
Aber gut, ist ja eh nicht so wichtig..

Spawn schrieb:
@KaKun, merkt man dies denn, bei immer ~2 Jahren Abstand?

Mir fiel dies z.B. nicht auf.

Ich hab das damals zum Release von Teil 2 schon mitbekommen, als die (neuen/alten) Sprecher angekündigt und verglichen wurden und schon da ging mir das richtig auf die Eier. Mag ja sein, das manchen das nach Jahren nicht mehr auffällt, ich bin da aber relativ empfindlich was wechselnde Sprecher anbelangt. Wenn man das ganze dann noch wie ich jetzt hintereinander spielt fällt es natürlich noch mal mehr auf.

Außerdem, was ist das mal wieder für eine lieblose Art und Weise, bloß weil sie das Synchro-Studio gewechselt haben den Sprecher-Pool neu zu würfeln? Aber muss ja jeder selber wissen, allgemein schlecht scheint die deutsche Synchro ja jetzt auch nicht zu sein. Wobei der deutsche Shepard geht gar nicht, egal mit welcher der beiden Stimmen, sehr seltsame Sprecherwahl in meinen Augen...

Hab gestern mal den Pinnacle Station DLC ausprobiert, absolut affig irgendwie, keine Ahnung ob ich da ernsthaft die Highscore knacken will. Wird das irgendwann unfair schwer oder alles easy going?

Shepards dt. Stimme im 2. Teil ist ganz gut, vielleicht deswegen der Sprecherwechsel. :D

Deponia

Mal eine Stunde angezockt und doch sehr angetan. Es ist wunderschön gezeichnet und animiert, hat jede Menge Humor und eine tolle Synchro (allein die "Dame" im Rathaus :lachweg: ). Da kamm ich aus dem Grinsen kaum heraus. Die Rätsel gehen bis jetzt gut von der Hand und sind nachvollziehbar. Hätte nicht gedacht, daß mich ein Adventure noch so begeistern kann.

Borderlands 2

Man das Spiel bockt. Hab jetzt für den Alleingang Maya genommen und für den Koop mit nem Kumpel momentan Salvador.
Bis jetzt ist eindeutig nochmal ne Ecke geiler als Teil 1.
Freu mich schon wenn ich endlich ein höheres Level erreicht habe und das ganze ordentlich abgeht. :D

Darksiders 2

Gestern mal kurz reingespielt...naja, bis jetzt haut es mich noch nicht um.
Anfangs is da noch nicht viel los, bis auf ein paar viel zu einfache Gegner und ödes durch die Prärie reiten.
Hoffentlich wird das bald mehr in Richtung Teil 1 gehen...
Und das viele möchtegern RPG gelabere geht mir auch aufn Sack. :roll:

Zurück
Oben