el_barto
I command thee, kneel!
Ja, Talis Akzent find ich auch äußerst süß
Finds nur schade, dass man den Akzent nicht bei allen Quarianern durchgezogen hat.
Seth Green ist auch klasse besetzt, die Kabbeleien mit EDI bringt der perfekt rüber.
Aber absolut herausstechend ist für mich Martin Sheen. Kannst dich an ME2 schon mal drauf freuen. Der gibt dem Illusive Man so einen genialen Charakter, der zwischen Größenwahnsinn, sympathischem Bonzen und Erzfeind schwebt.
EDIT: OH, EDI gibts ja in Teil 1 auch noch nicht.
EDIT2: Whot? Wo ich mich grad bei IMDB durch den Cast von Mass Effect 3 wühle: Stargazer wurde von DEM Buzz Aldrin gesprochen?
Krasso.
Seth Green ist auch klasse besetzt, die Kabbeleien mit EDI bringt der perfekt rüber.
Aber absolut herausstechend ist für mich Martin Sheen. Kannst dich an ME2 schon mal drauf freuen. Der gibt dem Illusive Man so einen genialen Charakter, der zwischen Größenwahnsinn, sympathischem Bonzen und Erzfeind schwebt.
EDIT: OH, EDI gibts ja in Teil 1 auch noch nicht.

EDIT2: Whot? Wo ich mich grad bei IMDB durch den Cast von Mass Effect 3 wühle: Stargazer wurde von DEM Buzz Aldrin gesprochen?
Krasso.

). Da kamm ich aus dem Grinsen kaum heraus. Die Rätsel gehen bis jetzt gut von der Hand und sind nachvollziehbar. Hätte nicht gedacht, daß mich ein Adventure noch so begeistern kann.