Ja und weil Resistance 2 noch besser ist will Frank bestimmt dass du dir den aufsparstFrank schrieb:Fanmake schrieb:- Resistance 2: Resistance 1 fand ich damals (überraschenderweise) echt gut. Hatte in mir komischerweise ein gewisses Halofeeling ausgelöst. Teil 2 zeigt mir nach zwei Kapiteln nichts der Gleichen. Ich weiß aber nicht, ob ich es tatsächlich durchzocken werde, da es wirklich nichts Neues zu bieten scheint. Aber es spielt sich recht flott von der Hand und könnte mir in "SpielenohnezuDenken" mich das eine oder andere Mal vor dem Bildschirm locken.
Mein Tipp: Legs ins Eck und hol dir günstig Teil 3. Einer der besten Ego-Shooter der Gen.
Ich habe den zweiten als ganz schönes Brett in Erinnerung und habe diese letztens noch aufgefrischt.
Optisch lecker, viele coole Waffen und Gegner und viele coole Szenen müssten einen auch begeistern.
Ich denke hier an die ganze Zeit in der Anlage in San Francisco, den Anfang selbst (Goliath!), den Überfall und den Weg durch den Wald, die Kleinstadt, er etc.
Eigentlich ist der komplette Titel ein Highlight