G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
1/3 gespielt und deinstalliert.
Schade. Der Soundtrack ist nämlich weltklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Joe Danger 2
Bald..
Edit: Die wollen nun allen ernstes von mir, um das letzte Level spielen zu können, dass ich alle Sterne in den vorherigen Levels hole?
Ohne mich..
Ich spiele noch die gelöschten Szenen, lösche dann Joe Danger 2 und bin froh nichts für bezahlt zu haben.
Mir fehlt da der Vergleich, aber einige Stellen sind, besonders wenn man sie zum ersten mal befährt, "hart".Rocketracer schrieb:Ich hab beide Joe Danger-Teile zu 100% durch. Der zweite Teil ist in meinen Augen deutlich einfacher als der erste Ableger.

Blackacidevil138 schrieb:1/3 gespielt und deinstalliert.

Blackacidevil138 schrieb:So hab ich die ersten 4 Stunden auch empfunden....![]()

Sparkster schrieb:Ok,das und die wirklich sehr geradlinigen Level könnten vielleicht zu einem Problem werden.

Jo, was hasten erwartet?Urgs schrieb:Allerdings scheint mir das ganze Spiel im Grunde nur ein einzige, lange Schießerei zu sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen