Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

God of War HD

Der PS+ "Marathon" geht weiter (habe einen Monat eingelöst und "muss" in dem die PS+ Games durch haben).

Bin in Athen angekommen und habe den Medusablick erhalten und es ist schon erstaunlich und zum Teil auch **** wie schon im ersten Teil alles (oder so gut wie?) vorkommt, was die Serie ausmacht.
Große Bosse, cineastische Kamerafahrten (also für die Zeit), eine phantastische Grafik (wieder zu der Zeit), ein "epochaler Soundtrack", QTEs im Überfluss, Gewalt, Sex, Truhen, Orbs, Kletterpassagen, das ganze Kampfsystem, Upgrades, Zauber die man mit der Zeit erhält etc.
Und natürlich Kratos selbst ("Ich bin nicht wegen Dir hier!").
An dem Muster hat sich bisher nichts geändert.

Muss ja auch nicht. Fiel mir nur auf.
Selbst Kämpfe in der Vertikalen gibt es bereits, mit Angriffen zu den Seiten hin.

Sonst muss ja kaum was zu gesagt werden, außer zur Grafik.

Die ist ok, aber kommt natürlich zu keinem Zeitpunkt an ein GoW 3 heran.
Noch nicht mal in die Nähe und ist eher im Mittelfeld (unteres?) anzusiedeln.
Zwar gibt es kein Aliasing und auch ansonsten ist es sauber und Echtzeitspiegelungen (gab es die damals?) sehen nett aus, aber dennoch kann der Titel seine Herkunft nicht ganz verleugnen.
Besonders dank der pixeligen Ingame Videos, die man hätte anpassen können.

Hier hätte ich mir wirklich eine Remake wie Halo CEA gewünscht.
Dies ist zwar nicht machbar, da sich GoW HD wohl kaum über 2 Millionen mal verkauft hat, aber man noch träumen dürfen..

51dhwifCElL._AA300_.jpg

Spaßig. Zwar stumpf und seelenlos, aber spaßig. Hab jetzt gute drei Stunden auf dem Buckel, länger als sechs sollte es aber nicht dauern. Dann könnte ich nämlich Gefahr laufen, die Lust zu verlieren. Schade auch, dass man mit keinem echten X-Men spielen kann.

Spawn schrieb:
Joe Danger 2

Bald..

Edit: Die wollen nun allen ernstes von mir, um das letzte Level spielen zu können, dass ich alle Sterne in den vorherigen Levels hole?

Ohne mich..
Ich spiele noch die gelöschten Szenen, lösche dann Joe Danger 2 und bin froh nichts für bezahlt zu haben.

Ich hab beide Joe Danger-Teile zu 100% durch. Der zweite Teil ist in meinen Augen deutlich einfacher als der erste Ableger.

Ghost Recon Future Soldier

Wenn man wissen will, was Call of Duty der Shootergemeinde angetan hat, muss man scheinbar dieses Spiel spielen. Da kommt man sich als Spieler echt so vor, als würden einen die Entwickler für geistig behindert halten. Die eine Hälfte des Spiels läuft automatisch ab, die andere Hälfte ist Schießbude. Bin zwar noch nicht allzu weit, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich das noch ändert...

Rocketracer schrieb:
Ich hab beide Joe Danger-Teile zu 100% durch. Der zweite Teil ist in meinen Augen deutlich einfacher als der erste Ableger.
Mir fehlt da der Vergleich, aber einige Stellen sind, besonders wenn man sie zum ersten mal befährt, "hart".
Aber durchaus machbar, da es genug Checkpoints gibt.

Nur 100% zu holen ist mir doch was zu viel.
Wenn ich mal eine Spieleflaute habe werde ich es vielleicht (!) mal in Angriff nehmen, aber im Moment..:nein:

Hätte schon gerne noch das letzte Level gespielt, da mir das erste des sechsten Aktes ein lächeln auf Gesicht zauberte.
Hab dann nicht mal mehr die gelöschten Szenen zu ende gespielt, wegen den 62 Sternen:ulgy:

Uncharted 2 Among Thieves

Bin jetzt in Neapel und es gefällt mir bisher richtig gut :dhoch:
Die Story ist cool und die Charaktere sind sowieso alle sympathisch.
Mit der Steuerung komme ich mittlerweile auch gut klar.
Hab mir die Playstation nur ausgeliehen und hatte am Anfang so meine Probleme mit dem Tasten. Ich hab immer wenn X angezeigt wird die Rechtecktaste gedrückt :ugly:

God of War HD

:waah:

Bin nach fast 1,5h in Athen angekommen und es bleibt bisher arschgeil:D

Alleine das auftauchen der Zyklopen war ein kleines Highlight und was für ein Badass Kratos ist, sieht man schön daran was er macht, wenn der Kreis bei denen eingeblendet wird.
Der klatscht deren Köpfe, mit Hilfe einer Chaosklinge, einfach auf den Boden
daumen.gif

Nur das Kreis drücken klappt nicht immer.

Und mit jedem weiteren Schritt wünsche ich mir mehr ein richtiges Remake, mit der GoW 3 Engine.

Of Orcs And Men bin jetzt bei 6 Stunden und immer noch im ersten Kapitel :staun:
Habe die Nebenquests im Lager erledigt,die Plage,der Hundefreak und
alle Wettkämpfe dort gewonnen.Nun soll ich nen Inqisitor erledigen...

Blackacidevil138 schrieb:
1/3 gespielt und deinstalliert.

Schade. Der Soundtrack ist nämlich weltklasse.

Kann es sein das du und Dow Jones damit meint das sich das Spielgeschehen nicht weiter verändert?
Ok,das und die wirklich sehr geradlinigen Level könnten vielleicht zu einem Problem werden.
Bisher machts mir aber noch Spaß mit den unterschiedlichen Fähigkeiten im Kampf herum zu experementieren.

Und der Schwierigkeitsgrad scheint mir sehr gut ausbalanciert zu sein.
Andere Ausrüstungsgegenstände kaufen bzw. finden ,das verbessern derer und Attribute steigern bringt spürbar Vorteile.Auch das ändern der Taktik nach einem verloren gegangenen Kampf hat sich jetzt schon mehrmals bezahlt gemacht.Neben der guten dt.Synchro und dem tatsächlich coolen Soundtrack ist das Kampfsystem das Highlight des Spiels!Mal sehen was da noch Storymäßig geht....sofern ich am Ball bleibe :ugly:

So hab ich die ersten 4 Stunden auch empfunden.... :lol:

@Topic:

BioShock 2 Minerva's Den PC

Puh... Muss ich ja mal nachholen bevor Infinite kommt.
Bis auf die absolut scheussliche Grafik auch ein solider Titel bisher.

LA Noire

Die ersten 5 Stunden liege hinter mir. Und das game ist Super. Die Animationen kommen von Gott selbst :Dhoch: Die Story scheint gut zu sein. Und das Ermitteln bockt auch...auch wenn ich beim bestimmen der Verdächtigen (also ob sie lügen oder net) zu 60% (gefühlt) falsch liege :I Ich merke zwar wenn sie lügen aber net ob ich es beweisen kann...gott sie dank merkte ich kurz vorm ende des zockens das ich Lügen wählen kann und dann wieder zurücknehmen kann wenn die beweise schlecht sind

Sparkster schrieb:
Ok,das und die wirklich sehr geradlinigen Level könnten vielleicht zu einem Problem werden.

Also das war ja der Gipfel im Spiel. Die Story ist.....hmmm.....und die Level. Das ist ja die Definition von steril. Und dazu die platten Kommentare immer. Aber hey, ich will das Spiel keinem schlecht reden. Wenn du viel Spaß mit dem Kampfsystem hast, kann sich das ja für dich trotzdem echt lohnen.

StarCraft_II_-_Box_Art.jpg

StarCraft 2 - Wings of Liberty

UND bisher ist es echt GEIL! Das beste Strategiespiel der letzten Jahre, imo. Wenn es weiterhin so motiviert und als Lernkurve wirklich nett in die Mechaniken einführt, so wie bisher, dann werde ich mir die Erweiterung wirklich gerne zulegen. Schon alleine deshalb, weil die Kampagne Spaß macht.

Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert. Obwohl das ja das Kernstück des Spiels sein soll.

Wollte vorhin Tales of Graces F weiterzocken, welches mir gut gefällt bisher. Aber dann entdeckte ich Dead Nation auf der Ps3 Platte und dachte mir so, jau...guckste mal rein, liegt ja erst 2 Jahre da rum. Habs dann an einem Stück durchgezockt bis gerade eben. :ugly:

Wat ne geil übertriebene Zombieschlachterei. :headbang:

Ich hab gestern endlich mal mit Max Payne angefangen und es gefällt mir ziemlich gut. Anfangs war ich dann doch von der Grafik ein bisschen enttäuscht, nachdem ich nun gerade Tomb Raider gezockt hatte. Nach einer Weile hatte ich mich an den eher realistischen Look gewöhnt, auch wenn diese ganzen Verzerrungs-Effekte schon sehr gewöhnungsbedürftig sind.
Die Ballereien machen allerdings echt Laune, weil sie sehr gut inszeniert sind (vor allem die Gegneranimationen sind fantastisch). Wie in nem harten Actionfilm. Allerdings scheint mir das ganze Spiel im Grunde nur ein einzige, lange Schießerei zu sein.
Die Musik finde ich auch ziemlich cool, zusammen ergibt das alles ein ziemlich intensives Spielerlebnis. Einzig die permant vor Selbstmitleid triefende Stimmung von Max kann zuweilen ein wenig nerven. Wobei ich seinen dadurch enstehenden Blick auf die Welt um ihn herum wiederum ganz cool finde.

Nö, war jetzt auch nicht negativ gemeint. Hab die Vorgänger halt nur nie komplett gezockt und es hätte ja theoretisch sein können, dass man zwischendurch auch mal was anderes macht.

Find's sogar imponierend, wie das Game z.B. sowas wie QuickTimeEvents nen Korb gibt, obwohl sich das in vielen Situationen direkt aufdrängt. Da beweisen die Entwickler schon ein Gespür dafür, was Gamer heute verpönen und nicht mehr sehen können.

Max Payne 3 ist geil. Die Shootouts suchen ihresgleichen. Und die 2. Hälfte des Spiels ist so dermaßen bombig. :D

Zurück
Oben