G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Same here. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich spiels auf Mittel und mit leichter Zielhilfe. Geht eigentlich ganz gut. Im Stadion hatte ich dann auch ein paar Tode, aber eigentlich lag der Fehler immer bei mir. Hat sich bisher nicht unfair angefühlt. Bin gespannt, ob das noch krass anzieht.
dweezzu schrieb:Was solln die starke Hilfe da erst bringen? Nur Auto-Headshots?
Jehuty79 schrieb:Ich habe mich gerade zum ersten mal ever dazu überwunden, Gothic 3 zu spielen und das war ein wahrlich kurzer Ausflug.
Gestartet, die Specs hochgeschraubt, extrem miese Introsequenz geskippt, ingame entfacht schon gleich der erste Kampf, Tooltip sagt "zück deine Waffe mit 1!", ich drücke 1, zücke die Waffe und will es dem ersten Ork in die Fresse hauen, der mir leider zuvorkommt und mich zu Boden schleudert. Ich drücke die Taste W und Char bleibt sitzen, ich drücke die Leertaste, Char bleibt sitzen, ich drücke die Pfeiltaste Hoch, Char bleibt immer noch sitzen, ich rolle mit dem Kopf über die Tastatur, Char rührt sich trotzdem nicht.
Manche Menschen finden Erlösung durch Religion, ich aber vertraue weiterhin dem allmächtigen ALT+F4.

Jehuty79 schrieb:Eben nochmal versucht. Schwert gezogen, rein ins Getümmel, Mausklick, nix geschieht, Mausklick, wieder nix, ein Ork haut auf Luibl ein, er fällt um, steht nach wenigen Sekunden wieder auf und zückt die Fackel, Framerate geht in den Keller, ein anderer Ork haut drauf, Luibl fällt wieder um, ALT+F4.
WO WAR GOTT, ALS DIESES SPIEL ENTWICKELT WURDE!!!???
@Kakun
Ich zähle G1 und vorallem 2 immer noch zu den besten und atmosphärischsten westlichen Rollenspielen aller Zeiten, das ganz ohne Nostalgiegefühle. Addiere ich die noch dazu, dann gibt es generationsübergreifend nur wenige Titel, die höher in meiner Gunst stehen.
Aus Trotz hab ich vorhin nochmal kurz den Anfang vom zweiten Teil gespielt und spätestens wenn man merkt, dass man einen ellenlangen Text eines NPCs (Xardas) fast auswendig nachsprechen kann, kann man das unglückliche Schicksal der Reihe nur noch betrauern.
Ich ziehe mir eben den 914mb grossen Communitypatch und gebe dem Teil, meiner Jugend zuliebe, noch eine dritte, letzte Chance.
Jehuty79 schrieb:Eben nochmal versucht. Schwert gezogen, rein ins Getümmel, Mausklick, nix geschieht, Mausklick, wieder nix, ein Ork haut auf Luibl ein, er fällt um, steht nach wenigen Sekunden wieder auf und zückt die Fackel, Framerate geht in den Keller, ein anderer Ork haut drauf, Luibl fällt wieder um, ALT+F4.
WO WAR GOTT, ALS DIESES SPIEL ENTWICKELT WURDE!!!???
@Kakun
Ich zähle G1 und vorallem 2 immer noch zu den besten und atmosphärischsten westlichen Rollenspielen aller Zeiten, das ganz ohne Nostalgiegefühle. Addiere ich die noch dazu, dann gibt es generationsübergreifend nur wenige Titel, die höher in meiner Gunst stehen.
Aus Trotz hab ich vorhin nochmal kurz den Anfang vom zweiten Teil gespielt und spätestens wenn man merkt, dass man einen ellenlangen Text eines NPCs (Xardas) fast auswendig nachsprechen kann, kann man das unglückliche Schicksal der Reihe nur noch betrauern.
Ich ziehe mir eben den 914mb grossen Communitypatch und gebe dem Teil, meiner Jugend zuliebe, noch eine dritte, letzte Chance.

Ich hab sicherlich erst einen Bruchteil der Möglichkeiten gesehen aber die schnellen und direkt gesteuerten Kämpfe heben diesen Titel schon mal hervor. Mit der Möglichkeit schnell zurückzuweichen oder den Gegner zu umrunden, entsteht viel mehr Dynamik als in den bisherigen Tales Spielen. Auch bin ich froh, daß man nun nicht ständig Magic Lenses einkaufen und nutzen muß um die Attribute des Gegners zu sehen. Das war immer unnötige Fummelei. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen