Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du nicht den Spielstand eines anderen auf deine PS3 kopieren und dann da weiterspielen, wo du aufhörtest?Sparkster schrieb:Äh wie meinen?![]()
Spawn schrieb:Könntest du nicht den Spielstand eines anderen auf deine PS3 kopieren und dann da weiterspielen, wo du aufhörtest?Sparkster schrieb:Äh wie meinen?![]()

Spawn schrieb:[..]eines anderen[..]
Anderen Menschen![]()

Ich bin da eben nicht einmal gestorben.

Fanmake schrieb:- Resistance 2: Resistance 1 fand ich damals (überraschenderweise) echt gut. Hatte in mir komischerweise ein gewisses Halofeeling ausgelöst. Teil 2 zeigt mir nach zwei Kapiteln nichts der Gleichen. Ich weiß aber nicht, ob ich es tatsächlich durchzocken werde, da es wirklich nichts Neues zu bieten scheint. Aber es spielt sich recht flott von der Hand und könnte mir in "SpielenohnezuDenken" mich das eine oder andere Mal vor dem Bildschirm locken.
RPS. schrieb:Red Dead Redemption
Hab ja lange gewartet bis ich angefangen habe und wärs nich von Rockstar hätte ivhs wohl nie gekauft. Ist aber wirklich ein richtig tolles Spiel, bin grad in Mexiko angekommen und es macht wirklich laune.
Unkle - Burn my Shadow starten und durch die Prärie heizen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen