Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Könntest du nicht den Spielstand eines anderen auf deine PS3 kopieren und dann da weiterspielen, wo du aufhörtest?

Resident Evil 6

Bisher eben war das erste Kapitel der Jake Kampagne sehr überzeugend.
Bis zum nochmaligem spielen einer Szene, die ich schon in der Chris Kampagne absolvierte.

Spawn schrieb:
[..]eines anderen[..]

Anderen Menschen:D

Jaja,ich habe schon begriffen was du meinst. ;)
Das würde ich aber auch gar nicht wollen,eines anderen Spielstand nutzen zum weitermachen.
Nö dann landet das "böse" UC3 eher beim Second Hand!Ärger mich doch da nicht groß rum...Pö :deal:
Na ja ich schau nachher mal,habe jetzt ja reichlich zwischengespeichert :grins:

Enslaved: Odyssey to the West [PS3]

Nach Darksiders also gleich das nächste Spiel was in einer postapokalyptischen Welt spielt, man könnte glatt meinen ich mag diese Art von Setting. :grins:
Aber Leute Leute ist die Steuerung schwammig. Hoffentlich gibt es später eine Möglichkeit Gegner anzuvisieren. :tip:

Resident Evil 6 (PS3)

Bin nun in der Ada Kampagne (4/5) und die 6/10er Wertungen (4P und EG.de) kann ich ebenfalls nachvollziehen wie die Kritikpunkte, in allen Tests.

Wie kann man so was absegnen?

Alleine die QTEs sind teilweise einfach nur unfair und eher Trial&Error und kein "Reaktionstest" mehr, wenn ich vor dem erscheinen der Buttons bereits selbige drücken muss.

Auch bei den versch. Kameraperspektiven hat man ganz schöne Scheiße gebaut.
Auszug aus einem Test [..]Leider ein weiterer Negativaspekt ist die Kamera in Resident Evil 6. Man verliert sehr schnell den Überblick wo man selbst eigentlich gerade ist und schlimmer noch, wo der Gegner denn nun steckt. [..].

Und die Story..ja, die ist doch erheblich simpler als gedacht und haut wohl keinen um.
Vor allem ist überhaupt der Anfang schon ein wenig dämlich..

ABER (!) es macht hin und wieder schon Spaß.
Nur erreicht es nie die Klasse des vierten Teils und ist auch schwächer als der direkte Vorgänger.
Selbst die Steuerung empfand ich bei Resident Evil 5 besser.
Denn was nützt mir laufen und schießen wenn das Deckungssystem für mehr als eine beschissene Situation sorgt?

Ich hab das Spiel ziemlich weit gezockt, aber an die Story kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. An Szenen ja, aber worum es da eigentlich ging? :gerri:

Uncharted 3 so bisher lief alles problemlos
mit meinen Spielständen..Puh!

Bin jetzt wohl am Ende von Kaitel 12(66%),diesem Schiffsfriedhof.
War das hier nicht mal Anstoß zu Kritik?Von wegen zu schwer?
Mhh :? Ich bin da eben nicht einmal gestorben.
Sicherlich nervten die beiden stationären Geschütze aber mit
Scharfschützengewehr oder der Panzerfaust....Bumm und Wech :ugly:

Auch dieses Uncharted ist mal wieder ein schönes Spiel!

Durch die Ps4 habe ich komischerweise wieder Lust bekommen mehr Ps3 zu spielen. Meine Ps3 wird eigentlich Stiefmütterlich behandelt. Die Xbox 360 ist einfach die Hauptkonsole, auf der so gut wie jedes gekaufte Spiel durchgespielt wird. Auf der Ps3 habe ich gerade mal um die 12 - 15 Spiele (immerhin alles Exklusivtitel). Von diesen Spielen habe ich sicher um die 5, 6 nicht durchgezockt - was bei mir schon extrem ist, da ich wie schon mal geschrieben eigentlich jedes gekaufte Spiel durchzocke, sofern es nicht extrem schlecht ist. Irgendwas hat die Ps3 aber ansich, was das durchzocken vielen Games erschwert. Vielleicht ist es das Pad? Zwar zocke ich jetzt mehr Ps3 als Xbox 360 (alleine wegen Fifa 13 bei einem Freund), aber der Kontroller will mir einfach nicht gefallen. Wenn man einmal den von der Xbox 360 in der Hand hatte, dann merkt man wie rückständig der von der Ps3 ist. Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

Momentan wird gezockt:

- Infamous 2: Es sieht toll aus aber die Steuerung ist sehr hackelig. Kombiniert mit der Kamera kann es zeitweise echt anstrengend werden. Trotzdem werde ich es sicher noch weiterspielen, da ich Superhelden-Spiele einfach mag.
- Resistance 2: Resistance 1 fand ich damals (überraschenderweise) echt gut. Hatte in mir komischerweise ein gewisses Halofeeling ausgelöst. Teil 2 zeigt mir nach zwei Kapiteln nichts der Gleichen. Ich weiß aber nicht, ob ich es tatsächlich durchzocken werde, da es wirklich nichts Neues zu bieten scheint. Aber es spielt sich recht flott von der Hand und könnte mir in "SpielenohnezuDenken" mich das eine oder andere Mal vor dem Bildschirm locken.
-Ni No Kuni: Es sieht brachial aus und der Soundtrack erzeugt eine sehr geile Abenteuerstimmung. Es fühlt sich durch und durch Retro an. Als kleiner Junge die Welt retten... so haben wir doch alle mit Videospiele begonnen, oder? Das Spiel muss ich als Rollenspiel-, Ghibli- und kleiner Level 5-Fan (zumindest DQ8 vergöttere ich) durchspielen. Nur merke ich hier, dass ich nicht mehr so begeistert bin einen kleinen Jungen zu spielen, der die Welt rettet. Ein Lost Odyssey kann mich mit Kaim mehr hervorlocken.

Red Dead Redemption

Hab ja lange gewartet bis ich angefangen habe und wärs nich von Rockstar hätte ivhs wohl nie gekauft. Ist aber wirklich ein richtig tolles Spiel, bin grad in Mexiko angekommen und es macht wirklich laune.

Unkle - Burn my Shadow starten und durch die Prärie heizen :headbang:

Fanmake schrieb:
- Resistance 2: Resistance 1 fand ich damals (überraschenderweise) echt gut. Hatte in mir komischerweise ein gewisses Halofeeling ausgelöst. Teil 2 zeigt mir nach zwei Kapiteln nichts der Gleichen. Ich weiß aber nicht, ob ich es tatsächlich durchzocken werde, da es wirklich nichts Neues zu bieten scheint. Aber es spielt sich recht flott von der Hand und könnte mir in "SpielenohnezuDenken" mich das eine oder andere Mal vor dem Bildschirm locken.

Mein Tipp: Legs ins Eck und hol dir günstig Teil 3. Einer der besten Ego-Shooter der Gen.

RPS. schrieb:
Red Dead Redemption

Hab ja lange gewartet bis ich angefangen habe und wärs nich von Rockstar hätte ivhs wohl nie gekauft. Ist aber wirklich ein richtig tolles Spiel, bin grad in Mexiko angekommen und es macht wirklich laune.

Unkle - Burn my Shadow starten und durch die Prärie heizen :headbang:

Oh man, das steht auch schon seit ner Ewigkeit auf meiner Liste.

Zurück
Oben