Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Micky Epic

Hatte es vor einiger Zeit mal angefangen, für gut empfunden, dann aber irgendwie in der Ecke vergammeln lassen. Also das Ganze wieder hervorgekramt. Noch einmal neu angefangen...

Und es macht noch immer Spaß. Es sieht gut aus, wirkt bis jetzt recht abwechslungsreich. Die Zwischensequenzen und die 2d JnR Einlagen sind super.
Bin mal gespannt wie sich Spielentscheidungen auch schluss endlich wirklich auf das Geschehen auswirken werden.. :?

Größter Kritikpunkt ist aber die Kamera. Die ist teilweise auch direkt aus der Hölle!

Spawn schrieb:
Dead Nation (PS3)

Seit einigen Tage spiele ich immer mal wieder ein bisschen und obwohl ich mit Twin-Stick Shootern idR nicht viel anfangen kann macht mir der Titel Spaß.

Neben der stimmungsvollen und ansehnlichen Grafik (Echtzeitschatten! Damit kriegt man mich sofort:D und dann sind noch zig Zombies gleichzeitig auf dem Schirm, ohne Ruckler, Slowdowns, Tearing oder dergleichen) gefällt mir noch das Upgradesystem, welches einige Minuten an Zeit frisst, da ich mich bei so was nie schnell entscheiden kann.

Zwar fehlen bisher Bossgegner oder echte Höhepunkt, aber es macht dafür die ganze Zeit über Spaß.

Ich fand die Punktejagd unheimlich motivierend. Ich glaub ich hab das Ding bestimmt um die 40 Stunden gespielt.

Crysis 2

Hatte Lust auf etwas Blockbusteraction und habe mal Crysis 2 gestartet. Shooter sind wohl nichts mehr für mich. Macht mir null Spaß. Wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an, aber ich finde es ziemlich chaotisch und die Story nicht gerade motivierend. Sieht aber immerhin schick aus.

Kingdoms of Amalur

:/ 10 Stunden sind durchs Land gezogen und ich merke, dass das Spiel einfach mit uninspiriertem Kram vollgestopft ist. Ich glaube ich lege das Spiel jetzt zu den Akten. Selbst das viel gelobte Kampfsystem empfinde ich als ziemlich enttäuschend. Klar, für ein RPG ist das schon gut, aber es nützt doch alles nichts, wenn die RPG-Elemente einfach langweilig umgesetzt wurden.

Edith: Ich könnte wohl mit dem meisten leben, wenn das Gefühl nicht wäre, dass einfach alles ins unendliche mit sinnlosen Zeug vollgestopft wurde, nur um eine komplett utopische Spielzeit zu erzeugen.

Wird die Story wenigstens noch besser?

Ich glaub nicht. Ich stimme btw komplett zu, das Spiel fühlt sich an, als sollte das mal ein MMO werden. Alles ist riesengroß, aber in der ganzen Fläche findet irgendwie gar nichts statt... Wär das alles gestraffter, dann hätts mir vielleicht sogar sehr gut gefallen...

Ich hab den Krempel rund 30 Stunden gespielt. Viel zu umfangreich und dröge imo.

Das best: Ich kanns nicht deinstallieren. :ulgy:

Amalur hatte Potential, aber leider haben für mich die belanglosen Quests alles kaputt gemacht. Irgendwann habe ich mich nur noch mit der Hauptstory beschäftigt. Ich hatte aber auch Spaß. Das Kampfsystem wirkte frisch.

So, bei Forza 4 bin ich inzwischen fast mit der World Tour durch. Und auch die R1-Wagen fahr ich ohne Traktionskontrolle. Ist zwar anfangs ein wenig haarig, wenn man aber gefühlvoll mit dem Gas spielt, kommt man auch gut damit um den Kurs. Und es macht einfach mehr Spaß als mit ASR, mit der man einfach immer voll aufs Gas knüppeln kann.

Muss aber sagen, dass das Spiel schon ein Umfangmonster ist... Hab grad mal ein paar Prozent des Eventkalenders erledigt, Rivalenrennen kaum angeschaut und nur ein Rennen online gefahren...
Und viele meiner Traumwagen hab ich auch noch nicht. Ich will einfach einen verdammten Reventón haben. Nur ists schwer, 4 Mio anzusparen und Auktionshaus-Schnäppchen find ich auch nicht...

Bin momentan auch wieder Forza 4 verfallen. :woohoo:
Fahre jetzt auch ohne TKS. Bin noch keine Rennwagen weiter gefahren. Wohl aber Klasse S und bis jetzt vermisse ich die TKS nicht :D
Auch meine geliebte Bremslinie habe ich ausgeschaltet und sogar die Rückspulfunktion. Weiterhin fahre ich auf Simulation. Habe also als einzige Hilfe ABS an, naja und Kupplung habe ich auch auf "automatisch". Selbst kuppeln wäre mir dann doch zu viel. Gegner-Schwierigkeit ist auf "Schwer" und Gegnerausstattung "getunt". Bei Gesamteinnahmen steht bei mir somit +140% :D

Psychonauts

Ich frage mich so langsam, warum das Spiel so abgefeiert wird. Ich spiele jetzt ungefähr seit 3-4 Stunden und ich werde einfach nicht warm mit dem Spiel.
Es kommt mir vor, als sei ich die ganze Zeit in einem riesigen Tutorial gefangen. Ständig muss ich neue Fähigkeiten lernen. Und wenn man mal in einem "Level" ist, kommt man gerade mal 10 Meter weit und dann wird man wieder aus dem Level geworfen, weil man erst wieder eine neue Fähigkeit lernen muss um da weiterzukommen. Super nervig.

25 Stunden Borderlands 2 hinter mir und es ist nach wir vor oberaffentittengeil. :Waah: Die Quest sind allesamt so gut, natürlich aufgrund des Humors, selbst die Nebenquests nehme ich alle mit, weil ich nix verpassen will.

Gestern auf "Tiny Tina" getroffen, ihre Teeparty Quest ist so genial gewesen, selten so gelacht während ich eine Horde Banditen ausgelöscht habe. :lol:

"Garcon, ein Wort" :lachweg:

Dann noch ne Stunde Deadlight gezockt und das 1. Kapitel beendet. Es hat eine dichte Atmo, tolle Musik und sehr gute Grafik, gerade für ein Arcade Game. Selbst wenn es nur kurz ist (hab gehört um die 4 Stunden), hat sich der Kauf gelohnt.

Zurück
Oben