Dow Jones schrieb:Mal wieder SKYRIM!
Im Dezember geht es bei mir auch wieder los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Mal wieder SKYRIM!
Das gibt es auf den Konsolen heutzutage echt gar nicht mehr.
Gundolfus schrieb:Dow Jones schrieb:Mal wieder SKYRIM!
Im Dezember geht es bei mir auch wieder los.![]()

lüsterneLINDA schrieb:ALAN WAKE
ich hab das spiel schon über 2 jahre und fands damals schon geil, habe aber in episode 3 aus irgend nem grund aufgehört zu zocken.
jetzt hab ich es nochmal von vorne angefangen und bin begeistert. aber ich bin nicht so der survival horror fan, ich bekomm da zu sehr angst. bin da nen schisser. und alan wake ist imo nen hartes stück software. remedy schafft es wie kein anderer entwickler stimmung zu schaffen. die grafik des dunklen waldes ist so stimmungsvoll und beeindruckend, dann noch der nebel überall und die 5.1 soundkulisse, die ich noch bei keinem anderen spiel besser erlebt habe. ich bin beim spielen immer total angespannt. ich habe mir vorgenommen, jeden tag eine komplette folge zu spielen und habe die ersten beiden schon hinter mir.
die geschichte hinter dem spiel scheint auch sehr gut zu sein, mal sehen was da noch so kommt. in den letzten 2 jahren habe ich auch twin peaks angeschaut, jedenfalls die ersten 1 1/4 staffeln. dann hab ich es aber gelassen, weil die serie einfach scheiße ist. in alan wake gibt es aber überall anspielungen auf die serie, was mir wiederum gefällt, da alan selbst null mit der serie zu tun hat,. dafür ist er einfach zu normal und nicht verrückt.

XtreCoolX schrieb:Ich dachte immer, du hast Skyrim schon mindestens 1. Mil. mal durchgespielt...
Sawbones schrieb:XtreCoolX schrieb:Ich dachte immer, du hast Skyrim schon mindestens 1. Mil. mal durchgespielt...
Skyrim kann man nicht Durschpielen. Aber ich zockte Skyrim bereits 800 stunden und will die 1000 stunden voll haben. Morgen starte ich hier im KT Übrigens das Sawbones Skyrim Spieltagebuch! mit einigen Screenshots (zwar nur Abfotografiert aber besser als nix)
Yzerman schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ALAN WAKE
ich hab das spiel schon über 2 jahre und fands damals schon geil, habe aber in episode 3 aus irgend nem grund aufgehört zu zocken.
jetzt hab ich es nochmal von vorne angefangen und bin begeistert. aber ich bin nicht so der survival horror fan, ich bekomm da zu sehr angst. bin da nen schisser. und alan wake ist imo nen hartes stück software. remedy schafft es wie kein anderer entwickler stimmung zu schaffen. die grafik des dunklen waldes ist so stimmungsvoll und beeindruckend, dann noch der nebel überall und die 5.1 soundkulisse, die ich noch bei keinem anderen spiel besser erlebt habe. ich bin beim spielen immer total angespannt. ich habe mir vorgenommen, jeden tag eine komplette folge zu spielen und habe die ersten beiden schon hinter mir.
die geschichte hinter dem spiel scheint auch sehr gut zu sein, mal sehen was da noch so kommt. in den letzten 2 jahren habe ich auch twin peaks angeschaut, jedenfalls die ersten 1 1/4 staffeln. dann hab ich es aber gelassen, weil die serie einfach scheiße ist. in alan wake gibt es aber überall anspielungen auf die serie, was mir wiederum gefällt, da alan selbst null mit der serie zu tun hat,. dafür ist er einfach zu normal und nicht verrückt.
Viel Spass damit. Ich, wie auch viele andere hier im Forum, haben AW auch erst später gespielt. Ist und bleibt ein tolles Spiel.
Geniesse es.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen