Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Hast du 'ne Wette verloren?
camahan schrieb:Mal wieder Yakuza 4
![]()
Ich ringe immer noch mit mir ob ich mir die Japanische Version von Yakuza 5 holen soll,ich bin einfach zu geil auf das Taxi Game und das Baseball Game![]()
Ja aber wer weiß wannKaKun schrieb:camahan schrieb:Mal wieder Yakuza 4
![]()
Ich ringe immer noch mit mir ob ich mir die Japanische Version von Yakuza 5 holen soll,ich bin einfach zu geil auf das Taxi Game und das Baseball Game![]()
Warte doch einfach auf den EU-Release, der kommt bestimmt...![]()

Sawbones schrieb:Fable II
So, ich habe gesternich heiratete sie. Nur ich wollte meine erste Frau nicht mit meiner Zweiten demütigen, also tötete ich die erste. Das Kind wurde den Behörden übergeben (War nicht geplant) also machte ich mit meiner Untoten Frau ein neues Kind. Ein Junge! Und er trägt den Namen Markus Werner.Auf dem Freidhof die Quest gemacht, die ehemalige Bürgermeisterin, die wegen hexerei in 3 Teile an 3 verschiedenen stellen vergraben wurde, nach dem sie wiederbelebt wurde hat sie sich in mich verliebt
Einfach epic das so was möglich ist![]()
.
Diese möchtegern-hippe Aufmachung ist echt sowas von peinlich und dem Kommentator möchte man am liebsten in die Fresse schlagen... Ansonsnten machts aber schon Spaß, auch wenn da grafisch mehr hätte drin sein müssen.Spawn schrieb:Zwar fehlen bisher Bossgegner oder echte Höhepunkt, aber es macht dafür die ganze Zeit über Spaß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen