Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiels ja auf der 360 und hab knapp 90h insgesamt und bisher sind mir die Ladezeiten noch nie störend aufgefallen. Wie gesagt, für mich ist das Game einfach nur ein Traum. :)

Habe etwas im Netz gestöbert und ja, die Probleme scheinen wohl echt nur die PS3-Version zu betreffen, ergo werd ich es mal wieder in Angriff nehmen müssen, da ich TES ja sonst wirklich mag und das Art-Design Skyrims genau meinen Nerv trifft.
Erst wird aber wieder Deadly Premonition durchgeboxt. :deal:

cU6CR.jpg

Heute den ganzen Tag mit Forza Horizon verbracht und der Kauf hat sich für mich, als jemand der eigentlich weniger mit Rennspielen am Hut hat, wirklich gelohnt. Der erste Open-World-Racer der zu gefallen weiß (wirkt hier in keinster Weise deplatziert und störend, wie es sonst überall) und allgemein lange keinen Racer mehr gespielt, der mir so viel Spaß wie dieser hier macht...um ehrlich zu sein kann ich mich gerade an überhaupt keinen erinnern, der mir annähernd soviel Spaß gemacht hat. Mario Kart 64 damals vielleicht. :D

Bin schwer begeisterst und dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit mein GotY werden. :huldig:

Hätte ich nicht erwartet, dass Microsoft in dieser Gen wirklich noch ein exklusives Brett bringt.

X-Men: Destiny auf der 360. schon im dritten Durchlauf und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil es permanent irgendwas zu sammeln, freizuschalten und aufzuleveln gibt, was bei mir relativ schnell die Motivation ankurbelt, aber ansonsten ist das Teil völliger Mittelmaß, die Story ist banane und die Steuerung grauenvoll...scheiße ich steh noch nicht mal auf X-Men... :ugly:

Heute Borderlands 2 angefangen und direkt 4 Stunden gesuchtet. Mit Axton und seinem Geschütz macht das schon gut Spaß und ist in vielen Belangen besser als der 1. Teil. Die Grafik ist auf dem Pc echt bombig, die richtigen Waffen vorausgesetzt brennt der Bildschirm, PhysX is so geil bei dem Game. :sabber:

Abgesehen vom perfekten Shooter Gameplay, gibts ne Menge Humor, ich mußte schon oft lachen und schmunzeln. Besonderes Lob verdient die deutsche Synchro, absolut spitze, was einem hier präsentiert wird.

Ich war heute bei nem Kumpel und wir haben dort zu viert Fifa10 gezockt. Bis auf einen waren wir alle Noobs und irgendwie war der trotzdem auch einer. Mein letztes Fifa war 96! :D
Na ja, auf jedenfall hat es richtig Spaß gemacht. Wir haben gelacht, gebrüllt, gekämpft und sind vulgär geworden. Mein Team-Partner und ich wir haben uns hochgekämpft und das letzte Game haben wir sogar gewonnen! War das ein Fest! :D

Ohh ja... in Jack & Daxter hatte ich so viel Spaß dabei alle
Energiezellen
zusammeln, und dann den 2er gespielt, nie beendet. Einfach mies. wenn ich
ein GTA spielen will zocke ich GTA
jedenfalls kams mir so vor. Merkwürdigerweise gefällt es mir in Banjo Kazooie Schraube Locker echt gut :Dhoch:

Ich versuche halt unangenehme spoiler zu vermeiden :P

@Topic:

Fable II

Habe geheiratet und ein Kind bekommen. Die kleine Markus-Werner ist mittlerweile 10 jahre jung. Faszinierend wie spät ich bemerkte welchem Geschlecht sie angehört....

Hab einem Freund versprochen das mein Erstgeborenes seinen Namen trägt....und da ich im RL keine Kinder ausstehen kann musste halt mein Fable Kind den Namen tragen.

Zurück
Oben