Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder Yakuza 4
yDhsX1aDP93cJADorjWUHGAF6gTQu0_dUljcD_HYB8MiCkulfxPvGn6Q9IhGiTRWjkUrZPMf-cFfSlXYwCM7IOnRv9_MpyzivaRwWOHeW_YPX0b2y_aaFEU8Kt6LpjUv

Ich ringe immer noch mit mir ob ich mir die Japanische Version von Yakuza 5 holen soll,ich bin einfach zu geil auf das Taxi Game und das Baseball Game:D

Naruto UNS

Es bleibt schon recht enttäuschend, da die obigen Kritikpunkte erhalten bleiben und es nur am Ende vom letzten Handlungsstrang und diesem (Tsunade finden) begleitende Filme zu den Missionen gibt.
Hab mir da erheblich mehr erhofft.

Auch ist es enttäuschend dass es nur zwei andere Missionstypen, neben den Kämpfen, gibt.
Gerade beim erlernen vom Rasengan oder andere Szenen/Höhepunkte aus dem Anime hätten eine würdigere Implementierung verdient als nur einen Baum hochzurennen..

Finde hier, wie erwähnt, die Ubisoft Titel erheblich besser.
Wenn auch die hier und da Platz für Verbesserungen boten, waren sie dennoch um Welten vor UNS, welches eher nach einer schnellen und billigen Produktion wirkt.

Da ich nicht mehr viel vor mir habe werde ich den Rest auch noch spielen und muss mich wo erkundigen wie gut die Nachfolger geworden sind.

Fable II

So, ich habe gestern
Auf dem Freidhof die Quest gemacht, die ehemalige Bürgermeisterin, die wegen hexerei in 3 Teile an 3 verschiedenen stellen vergraben wurde, nach dem sie wiederbelebt wurde hat sie sich in mich verliebt
ich heiratete sie. Nur ich wollte meine erste Frau nicht mit meiner Zweiten demütigen, also tötete ich die erste. Das Kind wurde den Behörden übergeben (War nicht geplant) also machte ich mit meiner Untoten Frau ein neues Kind. Ein Junge! Und er trägt den Namen Markus Werner.

Einfach epic das so was möglich ist :dhoch:

Sawbones schrieb:
Fable II

So, ich habe gestern
Auf dem Freidhof die Quest gemacht, die ehemalige Bürgermeisterin, die wegen hexerei in 3 Teile an 3 verschiedenen stellen vergraben wurde, nach dem sie wiederbelebt wurde hat sie sich in mich verliebt
ich heiratete sie. Nur ich wollte meine erste Frau nicht mit meiner Zweiten demütigen, also tötete ich die erste. Das Kind wurde den Behörden übergeben (War nicht geplant) also machte ich mit meiner Untoten Frau ein neues Kind. Ein Junge! Und er trägt den Namen Markus Werner.

Einfach epic das so was möglich ist :dhoch:

c95widtsogkqxe7k0.jpg

Sollte nicht nur dein erst geborene Markus-Werner heißen?
Hattest du nicht irgendwem hier letztens versprochen dein dritt geborenes nach ihm zu benennen?
Was ist mit dem zweit geborenen?

Hällst du dich etwa nicht an deine eigenen Regeln? hmmmm? hmmmmmm?

SSX auf PS3. Oh man, ist das Ding zufällig von RTL2 produziert? :ugly: Diese möchtegern-hippe Aufmachung ist echt sowas von peinlich und dem Kommentator möchte man am liebsten in die Fresse schlagen... Ansonsnten machts aber schon Spaß, auch wenn da grafisch mehr hätte drin sein müssen.

Dead Nation (PS3)

Seit einigen Tage spiele ich immer mal wieder ein bisschen und obwohl ich mit Twin-Stick Shootern idR nicht viel anfangen kann macht mir der Titel Spaß.

Neben der stimmungsvollen und ansehnlichen Grafik (Echtzeitschatten! Damit kriegt man mich sofort:D und dann sind noch zig Zombies gleichzeitig auf dem Schirm, ohne Ruckler, Slowdowns, Tearing oder dergleichen) gefällt mir noch das Upgradesystem, welches einige Minuten an Zeit frisst, da ich mich bei so was nie schnell entscheiden kann.

Zwar fehlen bisher Bossgegner oder echte Höhepunkt, aber es macht dafür die ganze Zeit über Spaß.

Zurück
Oben