Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das ging mir auch so. Habe wirklich alle Radiosendungen angehört bzw. Fernsehsendungen angeschaut.
Mit der Munition hatte ich selten Probleme. Achte mal auf die gelben Markierungen. Ab und zu ist auf einem Felsen etc. am Wegrand ein gelber Pfeil aufgezeichnet (nur ersichtlich wenn man mit der Taschenlampe den Stein anleuchtet). Folge dann dem Pfeil und du kommst dann zu einer Bonuskiste. Dort hat es meistens Muni oder eine Zusatzwaffe.

Vielleicht weisst du das aber auch schon. :D

ja das mit den kisten weiß ich und die such ich auch ständig.

mit dem nachladen hat ich anfangs auch probleme, da ich es gewohnt war, dass immer gleich voll geladen wird. ich hab mich immer gewundert, dass trotz laden, ich trotzdem immer ohne muni da stand.

aber ich mag das einzel nachladen sogar total. ist halt realistischer nen revoler und ne shotgun einzeln nachladen zu müssen.

Dr.Para schrieb:
Sawbones schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Ich dachte immer, du hast Skyrim schon mindestens 1. Mil. mal durchgespielt...

Skyrim kann man nicht Durschpielen. Aber ich zockte Skyrim bereits 800 stunden und will die 1000 stunden voll haben. Morgen starte ich hier im KT Übrigens das Sawbones Skyrim Spieltagebuch! mit einigen Screenshots (zwar nur Abfotografiert aber besser als nix)

tumblr_lsnzvhnFyg1qcfgllo1_500.gif

Konkurrenz belebt das Geschäft. :lol:

Ich hab sie quasi gerade erst bekommen. Ja, mag sein, dass die später noch wichtiger werden, aber eine Fackel ist eben eine Fackel, die steht für sich und würde besser auf nen Button passen. Das Nachladen hingegen, muss man ja ständig machen und das auch noch doppelt (Batterien und Munition). Da wäre es für mich zumindest intuitiver, die Funktionen wären direkt über den Waffen.

Und wo wir schon bei Kritik sind, ich weiß nicht ob das Gegnerdesign noch besser wird, aber momentan finde ich es ziemlich mau.

Mir kommt's derzeit noch so vor, als hätte man sich vor allem mit der Story und der Spielwelt beschäftigt und dem Action-Gameplay nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet.

Was ich sehr mag, sind die Kapitelseiten, die man ständig findet.

Im Grunde bleibts bei den Varianten an Schattengestalten und "besessenen" Objekten.

Das Gameplay fand ich selbst eigentlich ziemlich toll, da ich diese Art von Shootern sehr mag, die einem keine Möglichkeit der Deckung gewähren und eine gewisse Hektik in einem hervorrufen - nochmals verstärkt durch die in den Nahkampf gehenden Gegnern, die einen aus allen Richtungen aus angreifen - gebündelten mit einer doch gewissen Knappheit an Ressourcen. Schafft Nervenkitzel und Dynamik, die ich bei den heutigen Cover Shootern schmerzlich vermisse.

Wenn dir die Steuerung nicht gefällt, dann pack das Gamepad weg. M+T kannst völlig frei konfigurieren, wie du es am liebsten haben möchtest. Beim Gamepad bin ich mir nicht sicher, hab es am PC nur mit M+T gespielt, da bei Shooter Mechaniken grundsätzlich M+T > Pad vorherrscht.

Oh nee, mit Maus und Tastatur spiel ich überhaupt nicht gerne. Liegt vielleicht daran, dass ich Linkshänder bin. Ich bin ja froh, dass es heute vernünftige Pads für PC gibt und die Games das auch unterstützen. Es ist auch nicht so, dass ich mit der Steuerung gar nicht klarkomme. Ich finde halt nur, sie ist nicht so durchdacht, wie Linda das empfindet.

Ich habe mit Pokemon Perl begonnen. Es ist unfassbar, dass das Spielprinzip immer noch so viel Spaß macht. Das ist einfach grandios. Sobald ich mit Perl fertig bin, bestelle ich mir Soulsilver oder Heartgold. Danach warten auch noch Schwarz 1 & 2. Schön. Endlich komme ich mal dazu meinen 3DS XL zu nutzen.

Urgs schrieb:
Liegt vielleicht daran, dass ich Linkshänder bin.

Ah, du führst die Maus also mit Links?
Ok, das erklärt einiges. Bin zwar auch in jeder Lebenslage Linkshänder, aber die Sache mit der Maus habe ich mir seit meiner ersten Begegnung damit seltsamerweise wie ein Rechtshänder angewöhnt. :D

silbex schrieb:
Danach warten auch noch Schwarz 1 & 2

Würde dir empfehlen nur Schwarz 2 zu bestellen. Die beiden Spiele ähneln sich zu sehr, wobei Schwarz 2 das klar bessere Spiel ist. Ist OK, wenn man beide jeweils zum Release, also mit genügend Zeit dazwischen gespielt hat, aber knapp hintereinander wird es höchstwahrscheinlich etwas langweilig.

Trayal schrieb:
Urgs schrieb:

Ok, das erklärt einiges. Bin zwar auch in jeder Lebenslage Linkshänder, aber die Sache mit der Maus habe ich mir seit meiner ersten Begegnung damit seltsamerweise wie ein Rechtshänder angewöhnt. :D

Das habe ich damals auch probiert, aber es hat nicht funktioniert, schon gar nicht, wenn ich nen Ego-Shooter gespielt habe. Finde ich total anstrengend.

Mich wundert es in der Hinsicht aber, dass es Linkshänder gibt, die sich über Gamepads beschweren, weil die angeblich auf Rechtshänder ausgelegt sind. Dabei ist doch der Hauptanalogstick (vergleichbar mit der Maus) auf der linken Seite. Eigentlich müssten doch die Rechtshänder damit eher Probleme haben! :D

Trayal schrieb:
Urgs schrieb:

Ist bei mir auch so, keine Ahnung wieso...
Bei 90% aller Tätigkeiten stell ich mich mit rechts an wie ein Clown, die Maus hab ich aber seit dem ersten Tag mit der rechten Hand bedient, hat sich natürlich angefühlt...
Maus mit der linken Hand find ich total seltsam.

Und in Zeiten asymetrisch aufgebauter Mäuse und M&T-Zockerei bin ich auch heilfroh drüber...

Far Cry 3: Gestern noch hammer, heute wirds immer mehr "meh". Irgendwie passiert da nix.....

Diablo 3: Gestern Abend wieder reingeschaut nach langer Abstinenz. Recht gutes Equip mitm Monk zusammen. Paragon LVL 2. 28k Dmg. Da muss mehr gehen. :D
Macht auf jeden Fall seit dem letzten Patch wieder richtig Spaß. :dhoch:

Urgs schrieb:
Oh nee, mit Maus und Tastatur spiel ich überhaupt nicht gerne. Liegt vielleicht daran, dass ich Linkshänder bin. Ich bin ja froh, dass es heute vernünftige Pads für PC gibt und die Games das auch unterstützen. Es ist auch nicht so, dass ich mit der Steuerung gar nicht klarkomme. Ich finde halt nur, sie ist nicht so durchdacht, wie Linda das empfindet.

Ich hab es erst kürzlich noch einmal durchgezockt, am PC mit Pad und weiß ehrlich nicht, wo das Problem liegt. Ich empfand die Steuerung als perfekt, muß an dir liegen. :D

Das schon aber ich finde die Konfiguration, so wie sie ist gut. Später bekommst du noch Flashbangs und mußt die Taste häufiger nutzen. Wobei es mir eigentlich egal wäre, wenn man die beiden Tasten tauscht.

Heimlich,still und leise sind es mittlerweile 43 Stunden
bei mir mit Darksiders 2 geworden!

Und meine zwischenzeitliche Skepsis im Vergleich zum Vorgänger
(fand das Kampfsystem und auch die Ideen bei den Bossen dort besser)
ist wie weggeflogen.Echt geiles Spiel!

Eben das Schattenland bzw. den schwarzen Stein inkl.
Samael
geschafft....cool die Type!
Von mir aus hätte jetzt mit dem Phasenläufer auch gerne noch mehr an Rätselkost kommen können :sabber: .

Vorher hatte ich noch die Blulosen-Quest abgeschlossen und mittlerweile sind es doch 35 von 40 Seiten
vom Buch der Toten geworden...und das ohne Spoiler :grins:

Jetzt muß ich mir überlegen ob ich doch noch ins Labyrinth des Seelenlenkers gehe
weil man ja angeblich dort nur vor beenden der Story hinkommt.
Allerdings fehlen mir glaube ich 1-2 Seiten.
Oder halt nicht und später nur noch den DLC Arguls Grab zocke..... :?

atlus-announces-persona-3-fes-hits-playstation-network-tomorrow-30578-1.jpg

Aus dem PSN ....

Ich hatte ja erst Bedenken wegen dem Alter des Spiels aber 4 fuck sake is das geil ....
Es sieht auf nem HD TV super aus (imo) und hat so viele Facetten die einen ansuchten können ...
Bin echt hin und weg .... und ich bin erst bei der Hälfte !!!1!!11 ...
Es von der Story her auch immer interessanter ...
Freu mich schon auf die nächsten 60 Stunden ....:grins:

Zerfikka schrieb:
Das schon aber ich finde die Konfiguration, so wie sie ist gut. Später bekommst du noch Flashbangs und mußt die Taste häufiger nutzen. Wobei es mir eigentlich egal wäre, wenn man die beiden Tasten tauscht.

Wenn ich das Spiel zweimal durchgezockt hätte, würde ich das wahrscheinlich auch sagen. :D

Ansonsten, ich finds schon geil. Ich mag das Spiel wirklich. Kann mich noch gut an die kontroverse Diskussion damals erinnern. Heute kann ich die Kritiken nicht mehr nachvollziehen. Da hat man auf der Xbox mal was anderes und dann isses auch nicht okay.

Zurück
Oben