Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Naruto - Ultimate Ninja Storm

Bisher (2h gespielt, 4% absolviert und die erste Mission der Chunin Prüfung ist verfügbar) finde ich UNS schwächer als die Ubisoft Teile.

Gut, die Kämpfe gegen Kakashi (bisher der einzige Gegner) machen schon Laune, sind aber recht leicht (gut, die ersten, in denen man erst mal Grundlagen beigebracht bekommt) und in Konoha gibt es zwar einige Läden, Menschen denen man Gegenstände/Pflanzen geben kann, um Belohnungen zu erhalten und es gibt versch. Items und Möglichkeiten Werte zu steigern, aber der Funke will, zumindest in Konoha, noch nicht überspringen.
    Ka. woran es liegt, aber in RoaN oder tBB gefiel mir das herumlaufen und das Dorf generell besser.

Dort konnte ich für Bonusmissionen auch mal aus dem Dorf raus, was hier, bisher, fehlt.
    Weiterer Punkt sind die "Bonusmissionen".

Diese muss man machen um Storymissionen freizuschalten, was ja nicht schlimm wäre, könnte ich direkt aus versch. Missionen auswählen und wären die spaßig.
    Aber die einzig offenen/machbaren sind "spiele 2h" (danach wurde eine "Mission" freigeschaltet, in der von 6h die Rede ist), "zerstöre 200 Objekte", "laufe 5000 Schritte" und "finde Konohamaru".
    Einzig letztere ist für mich eine "Mission", die man aber nur dreimal machen kann, um Punkte zum freischalten von Storymissionen zu bekommen.
    Find ich doof..

Hier hätte ich mir keinen Zwang gewünscht oder direkt mehrere anwählbare.

Grafisch stören mich vor allem Pop-Ups und Aliasing, Rest ist ganz ok.
    Aber nichts weswegen ich die Lobgesänge nachvollziehen kann.

Bisher bin ich schon was enttäuscht und hoffe auf Besserung in den kommenden paar Stunden.

Hater..

Naruto UNS

Gut, die Grafik gefällt mir jetzt, nach ~3h, doch bisschen besser als nur ok:ulgy:
    Aber die Pop-Ups und das Aliasing ist trotzdem "schlimm".

Und der Kampf gegen Sakura hat mir Spaß gemacht und mit die zusätzlichen Forderungen bei den Rematches hatten es schon bisschen in Sich.
    Besonders da ich nicht wusste wie ich Bodentreffer ansetze.

Freudig blicke ich auf heute Abend entgegen, da ich genug EP gesammelt habe um die gesamte Chunin Prüfung in einem Rutsch zu spielen.

Freudig entgegen geblickt und enttäuscht wurden..

Wer den Anime kennt hat sicherlich mehr erwartet als bloß einführende Texte, die in normalen Kämpfe münden, ohne Bezug zu ikonischen Szenen aus dem Anime und Ausgängen die nicht zum Anime passen und in Textform, hinterher, herumgedreht werden (so kämpft man als Tenten gegen Temari, gewinnt den Kampf und im Text hinterher steht man hat verloren).

Störende Kleinigkeiten wie dass man nach jedem Kampf/Mission wieder in Konohoa ist sind zwar nur kleine Tropfen, aber in der Maße..

Alleine das bisherige Fehlen der Serienmusik..

Fable 2

ui! Das spiel macht echt laune :dhoch: direkt am anfang nahm ich ich einen Ball und spielte 10 mins mit meinem hund! Den ball werfen, in die ego-sicht wechseln, und den see im Sonnenschein betrachten. Das war pure epicniss! In der ersten stadt schmiedete ich so lange bis ich mir das beste schwert und die beste flinte plus einem Haus mit einigen teuren möbelstücken und 3 verkaufsstände kaufen konnte.

Erster eindruck: super Hammer tolles game :huldig:

So endlich mal Darksiders 2 begonnen,zwar nur knapp anderthalb Stunden
    aber ich bin schon ein wenig geflashed.Wat ne geile Gothic-Atmo :sabber:
    Eben noch den
    Thane
    besiegt und tatsächlich ein dutzend mal dabei druff gegangen!

Habe bisher noch keinen von meinen fünf Codes eingegeben aber wofür genau ist eigentlich der auf
    der Spielbeschreibung? Die anderen vier aus meiner First Edition welche sich ja auf Karten befinden
    werden ja erklärt aber der auf der Anleitung......:?

Infamous 2

Zum Spielstart werden dem Helden aus Teil 1 seine Kräfte ausnahmsweise mal NICHT weggenommen. Auch die neuen Upgrades sind top...wie schnell ich jetzt durch New Marais pflügen kann ist der absolute Wahnsinn. In allen Bereichen um Einiges besser als Infamous (und Crackdown 2 :grins: ). Sollte man tatsächlich gespielt haben.

Teilweise regt mich die KI bei Forza 4 schon tierisch auf... DIe fahren echt unglaublich rücksichtslos und teilweise echt dumm. Das kann mir bei Turn 10 auch keiner dmait begründen, dass sie"aggressiv ihre Position verteidigen". Ich wurde gestern mehr als einmal plötzlich von hinten gerammt (auf ner Geraden) und von der Strecke gedreht. Sowas kann ich ja online noch verschmerzen, wenn halt mal wieder Crash Kiddies mitfahren, aber die KI sollte imo gesitteter fahren.

Egal, trotzdem unglaublich motivierendes Game, auch wenn man für richtige Traumwagen Ewigkeiten sparen muss...
    Ich werd mir jetzt mal das Geld für nen Reventón zur Seite legen, auch wenn dafür einige Rennen fällig sind.
    Vllt hab ich ja im Auktionshaus mal Glück...

Nachdem ich AC Revelations, Halo 3 ODST und The Darkness 2 zuletzt nachgeholt habe, zock ich nun nach einigen Monaten Pause wieder mal Skyrim weiter. Und es ist so brachial wie am ersten Tag. Obwohl ich natürlich wusste wie toll das Game ist schockt es einen (positiv) wieder von neuem wenn man mal ne längere Pause gemacht hat. Ständig bleib ich stehen und genieße die Umgebung. Was ein tolles Stück Software.

breakdown.725035.jpg

Dank Yzerman Breakdown für die Xbox. Bin jetzt etwa bei der Hälfte und das Spiel schafft es schon, mich zu packen. Prügeln macht hier einfach Spaß, dafür ist der Gebrauch von Schusswaffen für den Arsch. Und durch die Story blicke ich bisher gar nicht durch bzw handeln die Charakter mal wieder japanisch-typisch völlig bescheuert und nicht nachvollziehbar.

dynosys schrieb:
    Ständig bleib ich stehen und genieße die Umgebung. Was ein tolles Stück Software.

Und noch öfter wirst du sitzen bleiben und die Ladescreens geniessen. Meine Euphorie für Skyrim verflog leider überraschend schnell, nachdem ich es zu Release rund 25 Stunden gespielt habe und davon gefühlte 5 vor Ladescreens sass.

Mag vielleicht auch an meinem damaligen Gemüt gelegen haben, aber ich empfand die wirklich als extrem störend, weil zu oft und teils zu lang. Dann setzten irgendwann auch nich diese fiesen Ruckler ein und das Spiel konnte mich endgültig mal.
    Gibt es die Ruckler eigentlich auch bei der 360-Version? Hab die digitale Version nämlich im Bundle mit der Konsole gehabt, aber noch nicht wirklich angespielt.

Zurück
    Oben