Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis vorhin noch DARK SOULS gespielt.

Lecko mio :staun:
Gargoyles erledigt, Schwertdämon auch (glücklicherweise konnte ich hinten auf so einen Mauerbogen rennen, wo mich der Sack nicht oft erwischen konnte und von dort aus habe ich feige per Bogen ihn abgeschossen, nach und nach, bei seinen Wutattacken immer schnell das Schild ausgerüstet-- Uff !!).

Dann stapfe ich kurz später durch die Kanalisation und plötzlich kommen horrormäßig häßliche, glotzäugige Froschkreaturen auf mich zu und verfluchen mich auch gleich. Halbe HP-Leiste, na toll. Zum Glück hatte ich so einen Stein bei mir, um das rückgängig zu machen (wohl vorher irgendwo erhalten oder gekauft). Nein, das Spiel ist nicht unfair, überhaupt nicht :ugly:
Dann denke ich "Soll ich durch die Nebelwand zum Boss oder nicht ?"
Bin dann durch und wieder zu Tode erstarrt aufgrund der "Präsentation" eines riesigen Drachens :schreck:
Hatte ihn dann aber fast auf ein Drittel seiner HP runter (Stamina Plus-Schild sei Dank), als er mich ergriff und beherzt zubiß. Natürlich tot !

Dann eben mal im Wald weitermachen. Hilfe ! Da hinten ist eine riesige Hydra und speit Wasserfontänen. Tot !

Okay. Anderer Weg. Ein Aufzug. Wohin der wohl führt ? "Dragon valley" kommt ins Bild. Ähem...die blauen Drachen sehen gefährlich aus. Mit dem Morgenstern kommt man ihnen aber prima bei. Einer stirbt. Hey, da liegt etwas auf der Brücke. Übermut packt mich. Nix wie hin. Uh-Oh...da kommen gleich mehrere von den Vieche.....tot !

Später weitermachen.

Nachdem die Hälfte meiner bestellten Spiele im Nirwana verschwunden sind, habe ich jetzt erst mal Sleeping Dogs angefangen.
Gefällt mir bisher schon recht gut, auch wenn der Blureffekt während des Autofahrens so derbe ist, dass mir beinahe schwindelig wird, wenn ich während der Fahrt die Kamera drehe, um mich umzusehen... Fahrverhalten könnte auch besser sein, aber die Missionen machen Spaß und das simple Kampfsystem ist ebenfalls nett.

Hab jetzt ca. 7 Stunden Forza 4 hinter mir.
Meine Fresse, ist das ein Umfangmonster :staun:

Ich spiel grad hauptsächlich die World Tour, da dort halt viele Events in der Kombination nicht im Veranstaltungskalender vorkommen, bin ich bei knapp 2% erledigter Rennen :ugly:

Leider find ich viele Events in der World Tour zu einfach, da hätte ich mir einen veränderbaren Schwierigkeitsgrad gewünscht. Und ja, Fahrhilfen hab ich bis auf ABS alle aus, dank der immer nachvollziehbaren Fahphysik ist das auch überhaupt kein Problem. Nur mit meiner AMG C-Klasse hab ich durch die massive Power auf der Hinterachse ein wenig Probleme...

Macht aber tierischen Spaß, nicht nur die Rennen, auch das Drumherum. Die Autoauswahl ist riesig, die Grafik (speziell die Wagenmodelle) unfassbar detailliert und beim Autovista-Modus fallen mir fast die Augen raus :shock:

In welcher Saison bist du?
Ich fand die Rennen in späteren Saisons teilweise schon anspruchsvoller. Und die TKS habe ich bei den Rennwagen dann angemacht, sonst hätte ich da kein Land gesehen :oops:

Aber schön, dass es dir gefällt :dhoch:

Ähh, das ist jetzt die Professional Series, müsste Saison 5 oder 6 sein.

Teilweise gibts Rennen, in denen ich gefordert werde, im nächsten Rennen fahr ich dann dem Feld davon und komm mit 5 Sekunden Vorsprung ins Ziel...

el_barto schrieb:
Ähh, das ist jetzt die Professional Series, müsste Saison 5 oder 6 sein.

Teilweise gibts Rennen, in denen ich gefordert werde, im nächsten Rennen fahr ich dann dem Feld davon und komm mit 5 Sekunden Vorsprung ins Ziel...

Naja, freu dich aber schon, wenn du den Saisonmodus durch hast. Wenn du im Veranstaltungsmodus spielst, kannste den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Forza Horizon

Mit der "Story" bin ich durch. Jetzt muss noch der Rest abgefahren werden.

XCOM

Dürfte gut 2/3 durchhaben.

Fifa 13 - Ultimate Team

Fifa halt. :D

Ab dem 13.11. erst mal nur noch CoD BO II - MP! :huldig:

Resident Evil 5

hab jetzt ca 1 stunde gespielt Spaß hab ich damit Überhaupt nicht,Da wäre zu mal die Eckelhafte Steuerung und Die dummen Zombies.
Vieleicht zündet es erst später aber spielen werde ich es erstmal nicht. :drunter:

Fable 2

Absolut super!

Es stimmt einfach alles,Aufjedenfall ein Spiel das man spielen muss :dhoch:

GunzerkerSalvador schrieb:
Fable 2

Absolut super!

Es stimmt einfach alles,Aufjedenfall ein Spiel das man spielen muss :dhoch:

Hab ich auch erst vor kurzem zum ersten mal durchgezockt und war ebenso begeistert. Allein die Optik war so klasse. Hab dann direkt Fable 3 eingelegt und das hat mir optisch weniger gefallen, weiß nicht, bei Fable 2 hatte man das Gefühl das es nen Filter gibt der das Bild weicher macht, bei Teil 3 sah das nicht mehr so hübsch aus.

Wollte eigentlich schon längst im Bett sein, war müde, aber saß vorhin noch aufm Scheißhaus und da, fragt nicht wieso, überkam bei mir auf einmal die Lust auf Forza Motorsport 2 :skep:
Gerade ein 25-Runden-Rennen auf Mugello mit dem tollen Ferrari 430 Scuderia gefahren. Hat richtig Spaß gemacht und ich saß mit schweißnassen Händen da. War plötzlich gar nicht mehr müde. Ich bin zudem ohne Vorbereitung ins Rennen gegangen. Und die Schaltung hatte ich auch blöd belegt. Als ich im Rennen war, hatte ich aber keine Lust, die noch zu ändern. Habe mich daher recht oft verschalten und mir das Leben zusätzlich schwer gemacht. Vorsprung konnte ich die ersten zehn Runden praktisch keinen rausfahren. Im Gegenteil, habe sogar zwischenzeitlich die Fürhrung verloren. Dabei habe ich nur auf Mittel gespielt. Erst nach meinem Boxenstop konnte ich ein Polster rausfahren und meine Hände wurden trockener :D Aber es war nie langweilig und die Befürchtung, mit zunehmender Renndauer nur noch schwer meine Augen offen halten zu können, trat auch nicht ein.
Mal schauen, vielleicht fahr ich morgen noch das 7-Runden-Rennen auf der Nordschleife. Oder jetzt? :?:ugly:

Ich bin das Rennen auf der Nordschleife tatsächlich noch gefahren. :ulgy: Meine Konzentration hatte aber zum Ende hin doch spürbar nachgelassen. Für die letzte Runde wollte ich eigentlich nochmal an die Box. Aber leider bin ich gerade dran vorbeigefahren. Da ich der Ansicht war, die Gegner kommen auch nochmal an die Box, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt und bin rein. Aber Pustekuchen, die Gener sind weitergefahren :shock::lol: Tja, Fünfter war ich jetzt nur noch und die ersten Vier rund sechs Sekunden vor mir. :nein: In der letzten Runde konnte ich leider nur noch einen überholen und bin am Ende Vierter geworden.

Machinarium (PS3)

Mir fehlt hier die Komfortfunktion alles anklickbare aufleuchten zu lassen.
So muss ich teils erst alles Minutenlang absuchen (jaja, spart euch eure Kommentare) und komme vorher auf keine Lösung (oder weiß nicht wie).
Und teils sehen Stellen nicht deutlich genug aus.
Zumindest hatte ich Probleme eine Öffnung zu erkennen und dachte das wäre Öl..
Liegt aber nur an mir..

Nett gefällt mir die Optik.

@ Matze, klasse Aktion :lol:

Spiele Assassins Creed 3
Eine Woche ist seit Release vergangen und ich bin nach 23 Spielstunden jetzt bei Sequenz 10 von 12 angekommen.
Grandioses Spiel und ganz klar der beste Teil der Serie. Für den einen mögen die Nebenaufgaben sinnlose Zeitverschwendung sein aber ich liebe es meine Siedlung aufzubauen, nach Teilen einer Schatzkarte zu suchen oder in eine Seeschlacht zu ziehen.
Die Hauptstory-Missionen sind leider wirklich etwas kurz und eine Sequenz endet oft schneller als man es lieb hat.
Bin schon gespannt auf das Ende das ja ziemlich konfus sein soll, aber wer hätte das bei einem Assassins Creed Spiel nicht schon im vorraus erwartet

el_barto schrieb:
Hab jetzt ca. 7 Stunden Forza 4 hinter mir.
Meine Fresse, ist das ein Umfangmonster :staun:

Ich spiel grad hauptsächlich die World Tour, da dort halt viele Events in der Kombination nicht im Veranstaltungskalender vorkommen, bin ich bei knapp 2% erledigter Rennen :ugly:

Leider find ich viele Events in der World Tour zu einfach, da hätte ich mir einen veränderbaren Schwierigkeitsgrad gewünscht. Und ja, Fahrhilfen hab ich bis auf ABS alle aus, dank der immer nachvollziehbaren Fahphysik ist das auch überhaupt kein Problem. Nur mit meiner AMG C-Klasse hab ich durch die massive Power auf der Hinterachse ein wenig Probleme...

Macht aber tierischen Spaß, nicht nur die Rennen, auch das Drumherum. Die Autoauswahl ist riesig, die Grafik (speziell die Wagenmodelle) unfassbar detailliert und beim Autovista-Modus fallen mir fast die Augen raus :shock:

Als ich damals Welttourne gefahren bin, hatte ich gedacht, dass der Schwierigkeitsgrad bei höheren Klassen höher liegt. Probiere es doch mal aus.
Edit: Abgesehen davon muss dein Wagen ja nicht konkurrenzfähig sein.

Sleeping Dogs. Irgendwie gefällts mir, irgendwie wirkt aber auch jedes Feature oberflächlich und aufgesetzt. Wahrscheinlich hält mich die Story bei der Stange, die ist bisher noch ganz nett präsentiert.

Ich spiele in den letzten Tagen u.a. wieder Total Immersion Racing.
Ist zwar einige Jahre alt, aber leider gibt es ja kaum richtige Rennsimulationen für die Konsolen zurzeit.
Macht Spaß. Endlich mal wieder richtigen Rennsport.

Zurück
Oben