G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Whatever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Ähh, das ist jetzt die Professional Series, müsste Saison 5 oder 6 sein.
Teilweise gibts Rennen, in denen ich gefordert werde, im nächsten Rennen fahr ich dann dem Feld davon und komm mit 5 Sekunden Vorsprung ins Ziel...

GunzerkerSalvador schrieb:Fable 2
Absolut super!
Es stimmt einfach alles,Aufjedenfall ein Spiel das man spielen muss![]()

Tja, Fünfter war ich jetzt nur noch und die ersten Vier rund sechs Sekunden vor mir.
In der letzten Runde konnte ich leider nur noch einen überholen und bin am Ende Vierter geworden.
el_barto schrieb:Hab jetzt ca. 7 Stunden Forza 4 hinter mir.
Meine Fresse, ist das ein Umfangmonster
Ich spiel grad hauptsächlich die World Tour, da dort halt viele Events in der Kombination nicht im Veranstaltungskalender vorkommen, bin ich bei knapp 2% erledigter Rennen
Leider find ich viele Events in der World Tour zu einfach, da hätte ich mir einen veränderbaren Schwierigkeitsgrad gewünscht. Und ja, Fahrhilfen hab ich bis auf ABS alle aus, dank der immer nachvollziehbaren Fahphysik ist das auch überhaupt kein Problem. Nur mit meiner AMG C-Klasse hab ich durch die massive Power auf der Hinterachse ein wenig Probleme...
Macht aber tierischen Spaß, nicht nur die Rennen, auch das Drumherum. Die Autoauswahl ist riesig, die Grafik (speziell die Wagenmodelle) unfassbar detailliert und beim Autovista-Modus fallen mir fast die Augen raus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen