Transformers FoC Demo (PS3)
Flimmert ekelig/stark, Texturen teils sehr schwach, nachladene Texturen, bei einer Stelle, in einer Explosion, hatte ich ein Standbild und eine Anzeige "Lädt.."...
Technisch/Grafisch also eher mau und wenn das Endprodukt so ist werde ich zur 360 Version greifen, sofern die besser ist.
Tropico 4 (360)
Nach der ersten Mission, die mir recht lang (1-3h) vorkam, muss ich erst mal eine Pause einlegen..
Schön das man viel Einstellen kann (Erlasse, Stundenlöhne usw.), man Rohstoffe und Nahrung so oder verarbeitet exportieren kann usw.
Auch sonst sind Naturkatastrophen, Rebellen, Wahlen etc. fein.
Nur die ganzen Miniruckler trüben ein bisschen den Spaß und ich befürchte fast das die kommenden 19 Missionen ähnlich strukturiert sind, wie die jetzige und alles zu repetitiv wird.
Rayman Origins (360)
Phantastisches Jump and Run!
Sehr abgedrehte Optik und Ideen, gute Steuerung/Sprungverhalten und einfach spaßig
Dust 514 Beta (PS3)
-
Und wie ich bei Sony und deren PSN, der Dauer für Updates, der Größe dieser, das es meist direkt mehrere sind und "Bugs/Freezes" kotzen könnte..
Nach einem eben gespielten PS3 Titel, der sich in der Beta befindet und was laggt, wollte ich mal schauen ob es am Spiel oder an mir liegt.
Daher hab ich mal Resistance 2 reingewurfen.
Paar MB Update gesehen und schwupps, Socom SF in die PS3 gesteckt.
Angezeigt wurde ein ~45 MB Patch, was noch geht.
Doch dann sollen 4 Pakete heruntergeladen, von denen ich nur die Größe von Paket Nummer 2 kenne, ~28 MB.
Und was ist?
Nach ~26 MB wurde nichts mehr heruntergeladen, die PS3 reagierte nicht mehr und ich musste den Netzschalter betätigen.
Danach das bekannte Spiel mit der Überprüfung der Daten etc.
..
Es ist doch lächerlich und beschämend dass die PS3 Titel, besonders von Sony, gerne mehrere Hundert MB große Patches benötigen und man es auch nicht schafft mal nur einen anzubieten, sondern man zig nacheinander herunterladen muss, während es bei der 360 mit ein paar MB getan ist.