Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
wollte sie trotzdem verstehen. zwecks story.

Da die Typen eh nur das typische videogame geschwätz von sich geben, hat das auf den schwierigkeitsgrad überhaupt keine auswirkung...Ob sie jetzt rufen "Da issa, auf ihn" oder "yong pong chom" ist total egal, kann man sich sowieso denken.

Und story, joa, dann halt erstmal auf normal spielen :D

Acidinjector schrieb:
Da die Typen eh nur das typische videogame geschwätz von sich geben, hat das auf den schwierigkeitsgrad überhaupt keine auswirkung...Ob sie jetzt rufen "Da issa, auf ihn" oder "yong pong chom" ist total egal, kann man sich sowieso denken.

sehe ich auch so. so gut ist die ki dann doch nicht, dass sich die pappkameraden sinnvolles zurufen.

51Gsw2ceklL._AA500_.jpg

grad mit Mexiko fertig geworden. Hoffentlich wirds jetzt wieder besser:gerri:

Crysis 1 hat mich sofort begeistert, am tollsten war es als ich das erste mal mit dem Scharfschützengewehr geschossen hab. Was ein Sound :D

Acidinjector schrieb:

Und story, joa, dann halt erstmal auf normal spielen :D

Das stimmt nicht, die geben sich richtige Kommandos. Wenn man sich das anhört kann man daraus durchaus einen taktischen Vorteil erzielen.

finde ich nicht.

habe mich praktisch immer am bewegungsmuster der gegner orientiert.

auch habe ich nie gehört: "du gehst vor, ich decke dich von hier hinten".

ki eben, nach wie vor steinzeit...

Immer noch die WKII-Fliegerei DAMAGE INC.

Mission 18 von 26 oder so....
Technisch ein Trauerspiel :nein:
Keine einzige Mission gelingt auf Anhieb. Bei irgendeinem Checkoint stürzt einem die Kiste ab--Freeze.
Dabei gibt es Missionen mit 25 Minuten Länge. Ganz toll, wenn bei Minute 22 nix mehr geht, man zuvor mühsam aber 80 Jäger und 4 Zerstörer sowie einen Träger erledigt hat (in 25 Divebomber-Anflügen) :tip:

Teils werden "Ultra-low-res-Texturen" geladen oder aber Polygone vergessen, dann fliegt man mit einem seltsamen Gebilde, das mit einem Flugzeug nix mehr zu tun hat. Kann auch mal sein, dass man nur seine Unterflügel-Raketen sieht. Geht trotzdem :D

Also technisch ein Bild des Grauens, aber von den Missionen her dennoch motivierend und spaßig, so wie diese ganze Blazing angels, Heroes over Bielefeld-Sachen usw.

Da läd man seinen Bruder mal zum Portal 2 zocken ein und was passiert?
Der läd erstmal seinen Avatar runter und will das ich kurz mit dem Minecraft zocke.
Und dann?
Anstatt wie geplant Portal 2 zu zocken haben wir bis 6 Uhr morgens Minecraft gezockt :ugly:
Hätte nicht gedacht das es mich auch so packen würde, nen paar dumme Blöcke abbauen und Dinge bauen :fp:

73123_5d4e1976bcbcbd97c291687bf637b0b2_1.jpg

Zurück
Oben